Jump to content

NS aktiv an die Frauen


berliner100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar macht das Frauen geil oder glaubst du, die Männer sind es, die auf solche Ideen kommen.
Geschrieben
Wer sowas nur für ihn macht, sollte sich einen anderen suchen
Geschrieben
Ich würde niemals etwas machen, nur weil dem Mann es gefällt! Und pinkeln, auf gar keinen Fall. Beim "spritzen " sieht das anders aus. Ich möchte jetzt aber nicht ins Detail gehen.😁🙈
Geschrieben
Müssen beide wollen.
Ich finde es geil wenn Er es geil findet.
Was tun nur zuliebe des anderen ist nicht geil.
Macht keinen Spaß.
Geschrieben
Zwei Freundinnen wurden hier mal in einem Club (RSO)von einem völlig fremden angesprochen.
Ende vom Lied:
Er zog sein Tshirt aus, legte sich auf dem Boden und beide haben ihm ins Gesicht gepinkelt 😂
Geschrieben
Ich mache das überhaupt nicht. Da kann der Typ das gern vor sich hin wollen 😂🤷‍♀️ Nein, Quatsch. Ich hätte mit jemandem, der darauf steht, erst gar keinen Sex.
Geschrieben
Da meine Monika nicht in die Nähe eines Mundes kommt, wird das nix mit direkt rein pullern. Ich weiß zwar nicht, inwiefern mich das erregen sollte, aber wem es Spaß macht, der sollte sich nicht zurück halten.
Geschrieben
Von uns steht da keiner drauf. Aber ich würde es auch nicht machen wenn er es wollen würde. 😅
Geschrieben
Wenn man es nicht mag sollte man es nicht machen. Es soll ja beiden gefallen. Ich mag es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich lasse mich gern vom weiblichen Geschlecht anpinkeln auch in den Mund

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

vor 5 Stunden, schrieb berliner100:

geil

Nein

vor 5 Stunden, schrieb berliner100:

Leidenschaft

Nein

vor 5 Stunden, schrieb berliner100:

möchte

Nein

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich mag es gerne, aber wenn es die Frau nicht mag oder machen möchte, dann muß das natürlich nicht sein, dann ist es auch nicht geil.........meine Exfrau sagte mal mir " ich mache das aus Liebe" das war zwar was anderes als Ns, aber das fande ich auch nicht toll. Dann lieber gsr nicht, wer Fragen hat bitte melden. 😉
Geschrieben

Beim berühmten "ersten Mal", muss es einer von beiden wollen. Danach können sich Leidenschaften entwickeln.

Geschrieben
Ich als Frau hab es so richtig durch meinen Mann erst kennengelernt. Ich mach es aus Liebe zu ihm.. mich macht es mehr an das es Ihn so anmacht. Das direkte Spiel dazu nicht unbedingt.
Das ihn es heiss macht wenn ich es tue .. das reizt mich einfach…
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LimaBohne:
Bei sowas ist mein Erster Gedanke immer, das genau so Pandemien entstehen können

🙈🤭

Geschrieben
Ich mache nichts nur einem Mann zuliebe. NS aktiv und passiv probiert, macht mich nicht an.
Geschrieben
Ich würde son Scheiss nie ihm zumuten!
Ich wasche mich nach jedem WC Gang...das er bloß von Urin,nichts wahr nimmt ( und ich auch nicht,beim Küssen,nach dem lecken!)
Ich würde es aber auch nicht tun,wenn er es möchte!
×
×
  • Neu erstellen...