Jump to content

NS aktiv an die Frauen


berliner100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Mich machen Körperausscheidungen nicht leidenschaftlich. Und ich mache allgemein prinzipiell privat nichts das mir nicht zusagt nur weil ein Anderer das vielleicht möchte.
Geschrieben

Mich macht das nicht geil  . Egal was es ist , ich würde nie etwas nur dem Partner zuliebe machen was mich ekelt . 

Geschrieben
Wo es🔥da wird auch gelöscht;) Wer es mag? Warum auch nicht
Geschrieben
ich mag es weil ich es nicht möchte.
aber jeder der daran spaß hat, den gönne ich es doch.
Geschrieben
Ich finds geil, die Ladung ins Gesicht zu bekommen 😁💦 mit Natursekt kann ich nichts anfangen...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und so der normale Toilettengang ?
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Ich mache das überhaupt nicht. Da kann der Typ das gern vor sich hin wollen 😂🤷‍♀️ Nein, Quatsch. Ich hätte mit jemandem, der darauf steht, erst gar keinen Sex.

Ah... Nur weil ihn eine Sache reizt, die dir nicht passt, ist direkt alles an ihm schlecht. Sehr Erwachsen 👍🏻

Geschrieben
Wie jeder versucht hier seine Sexvorlieben hier voranzubringen. NS, Kaviar ist ganz normale Sexvorliebe wie auch 69, blowjob….also diskriminiert nicht eine andere Sexvorliebe nur weil ihr darauf nicht steht. Echt unreife Menschen hier.
  • Moderator
Geschrieben

*Seufz* Das es aber auch immer wieder eskalieren muss mit dem OT. Wenn ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" erachtet, so zieht doch einfach, kommentarlos weiter. So schwierig sollte es jetzt echt nicht sein, oder doch? Demzufolge fehlt hier jetzt einiges an Off-Topic.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie jeder versucht hier seine Sexvorlieben hier voranzubringen. NS, Kaviar ist ganz normale Sexvorliebe wie auch 69, blowjob….also diskriminiert nicht eine andere Sexvorliebe nur weil ihr darauf nicht steht. Echt unreife Menschen hier.

Wenn alles so normal ist, warum versteckst du dich dann und wirfst dazu noch mit Kritik um dich?

Für mich ist solche Haltung unreif!

Geschrieben
Ich gehe ja dafür gerne auf's Klo ... oder in den Busch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Katinka-84:

Ah... Nur weil ihn eine Sache reizt, die dir nicht passt, ist direkt alles an ihm schlecht. Sehr Erwachsen 👍🏻

Ich finde es abstoßend. Ich würde auch keinen Popler haben wollen 🤷‍♀️

Ist für mich vergleichbar. 
Für Sex möchte ich Männer, die ich toll finde und keine, bei denen ich Dinge ausblenden muss. 
Ansonsten hätte ich lieber keinen Sex mehr. Das ist auch kein Drama. 

Geschrieben
2 mögliche Antworten : Ja,es macht Frau geil und Nein,es macht Frau nich geil.
Geschrieben

nein! würd ich auch nie tun! zumal aktive handlung und das iss ja nu per se nich meine welt

wer drauf steht- so what, aber dann ohne mich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelche67:

Müssen beide wollen.
Ich finde es geil wenn Er es geil findet.
Was tun nur zuliebe des anderen ist nicht geil.
Macht keinen Spaß.

Genau so ist es. Wenn die Spenderin es nur macht weil sie ihm gefallen will ist es sinnlos. Es geht dabei schließlich nicht vornehmlich um den Urin selber sondern um das drum herum. Pinkeln kann jeder, NS spenden nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nein
Nein
Nie im Leben, nur weil Mann das möchte.

Gilt umgekehrt genauso. Wider Willen würde ich nichts tun, nur um der Frau zu gefallen. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie jeder versucht hier seine Sexvorlieben hier voranzubringen. NS, Kaviar ist ganz normale Sexvorliebe wie auch 69, blowjob….also diskriminiert nicht eine andere Sexvorliebe nur weil ihr darauf nicht steht. Echt unreife Menschen hier.

Für einige Menschen sind es normale Vorlieben. 

Ich toleriere Menschen, die noch viel weiter gehen als ich. 

Finde ich etwas eklig, ziehe ich weiter und lese erst gar nicht. 

Da sind wir uns einig und wenn ich gefragt werde, beziehe ich auch Stellung. 

Aus welchem Grund könntest Du Dir den letzten Satz nicht verkneifen? 

Leben und leben lassen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.3.2023 at 13:00, schrieb Aurora45:

Mich macht es geil, weil ich weiß, dass es ihn geil macht..... ich spiele gerne damit

Mich macht es auch geil.

Es ausleben zu können ist mega

Für mich ist es ein tolles Liebesspiel.

Was besonderes, ein Geschenk 🎁

×
×
  • Neu erstellen...