Paar50 Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Wenn es von Anfang an eine lockere und Humorvolle Begegnung ist und wir "Ihr" genauso Sympathisch sind wie "Sie" uns 🥰
DerLustvolle22 Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Das gibt es nicht! Ein Perfektes wäre wen ichmmer das passende Berhalten im richtigen Moment kommt und die beste Antwort wen alles so verläuft wie man will....aber das wäre nir ein abharken einer Kiste oder nach Drehbuch daten.....und sowas brauch ich nicht Ein Date so sehr schön sein man soll Spaß haben such kennenlernen wiedersehen wollen und Intesse haben das reicht mir schon unf natürlich ganz wichtig ehrlich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben März 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 30, 2023 So wie das, was ich Mitte Januar erlebt habe. Treffen, umarmen, küssen, reden, küssen, Händchen halten, hab ich küssen schon erwähnt?, Zärtlich berühren, küssen und nicht trennen können... Und glaub mir, erlebst du das und es geht nicht weiter, bist du am Boden zerstört... Perfekt ist manchmal auch sehr sehr schmerzhaft im Nachhinein!
ma**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Wenn es mit einem Wow Effekt meine Seele wärmt. Und Lust auf mehr macht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 30, 2023 Wenn sich 5 Stunden anfühlen wie 10 Minuten und schon währenddessen beide den Wunsch nach einem Wiedersehen verspüren. 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Du betzahlst ich ab ne Lui vItton
Ti**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Endlich mal wieder eine erfrischend neue Frage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Hatten wir ja die letzten 48 Stunden nicht mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Wenn nur gelacht und faxen gemacht wird.
Pe**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 56 Minuten, schrieb Selene09: In Verona isses fast noch bissel geiler. Vom Ambiente her definitiv! Hast du es dir selbst dort angehört? Akustisch stell ich es mir aufgrund der Größe nicht so toll vor … kann es aber überhaupt nicht einschätzen.
Se**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 13 Minuten, schrieb PePeBs: Hast du es dir selbst dort angehört? Ja und es ist tatsächlich das Ambiente was es besonders macht. Die Akustik finde ich in geschlossenen Räumen meistens besser.
Se**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Wenn man sich nicht verabschieden möchte....
Ba**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Mit schokis, ihren lieblingsfilm und ganz wichtig, ohne Mann 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben März 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 30, 2023 Ein perfektes Date ..als erstes sympathie... gemeinsam reden, lachen Spaß haben.. Humor sehr wichtig! :-) leidenschaftlich küssen können...nach Parfüm riechen und gepflegt sein... und am Ende immer noch Lust auf ein zweites Treffen haben dann ist das ein perfektes Date! ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Hab ich das Thema nicht erst vorgestern gelesen?
Ke**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Wenn Mann die Suchfunktion benutzen kann, denn diese Frage ist in den letzten 14 Tagen bestimmt 5 mal gestellt worden
na**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Ein nettes Essen gehen mit einer vernünftigen Unterhaltung ohne sexuellen Hintergrund beim ersten Treffen
sk**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Kann man nur zustimmen "perfekt ist es wenn ich mit einem breitem grinsen im Gesicht nach Hause fahre und wir beide das nächste Treffen kaum erwarten können" Das ist ein Perfektes Date.
al**** Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 Bin mal gespannt was ihr für Fragen habt. Hoffentlich sind die Intressanter
Ma**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Wenn sich die Mädels wundern warum die Jungs solche Fragen wieder und wieder stellen: Die Frage ist hier offensichtlich eher zweitrangig, aber 75% der Teilnehmer schauen sich das Profil bekommt einen massiven boost und der Poster bekommt viele Mädels die bei ihm mal vorbei schauen, also für die ist das Ziel erfüllt, (für mich ist es amüsant)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Wenn man sich gegenüber steht und es knistert. Und das ein Hallo in einen Kuss übergeht der beide alles um sich herum vergessen lässt. Das Verlangen so groß ist, sich nicht mehr loslassen zu wollen.
Empfohlener Beitrag