Jump to content

Date

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es von Anfang an eine lockere und Humorvolle Begegnung ist und wir "Ihr" genauso Sympathisch sind wie "Sie" uns 🥰

Geschrieben
Das gibt es nicht! Ein Perfektes wäre wen ichmmer das passende Berhalten im richtigen Moment kommt und die beste Antwort wen alles so verläuft wie man will....aber das wäre nir ein abharken einer Kiste oder nach Drehbuch daten.....und sowas brauch ich nicht

Ein Date so sehr schön sein man soll Spaß haben such kennenlernen wiedersehen wollen und Intesse haben das reicht mir schon unf natürlich ganz wichtig ehrlich
Geschrieben
Wenn es mit einem Wow Effekt meine Seele wärmt. Und Lust auf mehr macht.
Geschrieben
Du betzahlst ich ab ne Lui vItton
Geschrieben

Hatten wir ja die letzten 48 Stunden nicht mehr.

Geschrieben
Wenn nur gelacht und faxen gemacht wird.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Selene09:

In Verona isses fast noch bissel geiler.

Vom Ambiente her definitiv!

Hast du es dir selbst dort angehört? Akustisch stell ich es mir aufgrund der Größe nicht so toll vor … kann es aber überhaupt nicht einschätzen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PePeBs:

Hast du es dir selbst dort angehört?

Ja und es ist tatsächlich das Ambiente was es besonders macht. Die Akustik finde ich in geschlossenen Räumen meistens besser.

Geschrieben
Mit schokis, ihren lieblingsfilm und ganz wichtig, ohne Mann 😅
Geschrieben
Hab ich das Thema nicht erst vorgestern gelesen?
Geschrieben

Wenn Mann die Suchfunktion benutzen kann, denn diese Frage ist in den letzten 14 Tagen bestimmt 5 mal gestellt worden 

Geschrieben
Ein nettes Essen gehen mit einer vernünftigen Unterhaltung ohne sexuellen Hintergrund beim ersten Treffen
Geschrieben
Kann man nur zustimmen "perfekt ist es wenn ich mit einem breitem grinsen im Gesicht nach Hause fahre und wir beide das nächste Treffen kaum erwarten können"
Das ist ein Perfektes Date.
Geschrieben
Bin mal gespannt was ihr für Fragen habt. Hoffentlich sind die Intressanter
Geschrieben
Wenn sich die Mädels wundern warum die Jungs solche Fragen wieder und wieder stellen:
Die Frage ist hier offensichtlich eher zweitrangig, aber 75% der Teilnehmer schauen sich das Profil bekommt einen massiven boost und der Poster bekommt viele Mädels die bei ihm mal vorbei schauen, also für die ist das Ziel erfüllt,
(für mich ist es amüsant)
Geschrieben
Wenn man sich gegenüber steht und es knistert. Und das ein Hallo in einen Kuss übergeht der beide alles um sich herum vergessen lässt. Das Verlangen so groß ist, sich nicht mehr loslassen zu wollen.
  • Neu erstellen...