Jump to content

Date

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin kein Mädchen, aber offensichtlich gibt es kein perfektes Date, was sie wollen, ist etwas, das ihnen erlaubt zu sehen, was für eine Person du bist und wie du bist, beim ersten Date zählt nur der Eindruck
Geschrieben
Wenn man gemeinsam lachen kann und die Zeit ganz schnell vorbei geht.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb oldfaithful:

Bier und Sex

Plus LED- Teelicht...und ein Duftbäumchen..Marke Fichte..dass ist Romantik pur 👌😊

Geschrieben
Ich kopiere meine Antwort zum gleichen Thema vor 2 Tagen:

„Ich kopiere dir meine gestrige Antwort zur gleichen Frage.
1.Date
Ich hatte erfreulicherweise einige perfekte 1. Dates und sie waren alle unterschiedlich, weil es immer mit unterschiedlichen Menschen stattfand.
Daher ist deine Frage nur schwer, wenn überhaupt, zu beantworten!!!! DU solltest für dich deine Parameter kennen, meine sind hier völlig nutzlos!“

Und ewig grüßt das Murmeltier
Geschrieben
wenn du und deine partnerin glücklich und zufrieden auseinander geht, ohne irgend etwas zu vermissen.
Geschrieben

Beide sind noch neugieriger auf einander als vorher. Bei einem perfekten Date gab es Blickkontakt, Momente in denen beide gelacht haben und beide haben sich rundum miteinander wohlgefühlt. Im Café genau wie in den Laken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsdorf913:

Bin mal gespannt was ihr für Fragen habt. Hoffentlich sind die Intressanter

Fragen bezogen worauf?

Geschrieben
Mit mir natürlich..aber ernsthaft..gut gegessen, gut gelacht und ein gutes Gefühl danach.ist schon mal ein guter Start
Geschrieben
Perfekt ist mir zu anstrengend. Schön, angenehm, gut gelaufen trifft es eher.
Geschrieben

Ich glaube die Matrix ist kaputt, ich habe gerade ein Déjà-Vu.

Geschrieben
ach weißte, diese Frage hab ich hier schon so oft beantwortet, das kannst Du nachlesen
was ist denn Deiner Meinung nach ein perfektes Date?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wenn Du 6 Std. miteinander verbringst ( ohne Sex) und man Beiden ansieht das es gefunkt hat. Und wenn du dann beim gehen weißt es folgen noch sehr sehr viele gemeinsame Momente.

Ich freu mich drauf.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tani035:

Ein perfektes Date ..als erstes sympathie... gemeinsam reden, lachen Spaß haben.. Humor sehr wichtig!
:-) leidenschaftlich küssen können...nach Parfüm riechen und gepflegt sein...
und am Ende immer noch Lust auf ein zweites Treffen haben dann ist das ein perfektes Date! ;-)

Lust heute zu saunen

Geschrieben
Ich sage Dir als Mann....das perfekte Date ist, wenn sie sich nach der Verabschiedung nochmal umdreht....Steigerung: lächelnd mit einem kurzen Wink.
Geschrieben
Kein Gelaber (da zuvor alles relevante geklärt wurde) und direkt zum wesentlichen Teil.
Geschrieben
Wenn beide eine schönen Abend oder was auch immer hatten und die Zeit gut investiert war.
.
MfG Royo
Geschrieben
Mein perfektes date ist langen und versauten sex haben
Geschrieben
Da ich keine Sexdates habe was wohl die Frage sein soll wäre für mich perfekt : ein Date im Steakhouse mit viel (totem ) Fleisch und gutem Wein,mit angeregten Gesprächen und danach eine freundliche Verabschiedung.
Geschrieben (bearbeitet)

gutes Bauchgefühl

Vertrauen 

innere und äußere Zugewandtheit

humorvolles, harmonisches Miteinander

keine 'Mauern', kein Schauspiel

keine Entgleisungen jedweder Art

erotische Stimmung, Lust aufeinander

kuscheln, küssen, Sex

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Hoppas66:

Plus LED- Teelicht...und ein Duftbäumchen..Marke Fichte..dass ist Romantik pur 👌😊

Gibt's nicht auch Duftrichrung Mettbrötchen mit Zwiebeln?

Geschrieben
Wenn der Mann einem das Gefühl gibt, das er mich wiedersehen wollen würde, egal wie das Date verläuft, egal was man macht. Die Aufmerksamkeit ist da (und wird z.B. nicht ständig vom Handy unterbrochen) und, wenn nicht anders vereinbart, es geht halt nicht vor allem darum so schnell wie möglich poppen zu wollen!
  • Neu erstellen...