-
Ähnliche Themen
-
Wo gibt es ein Bordell, in dem Männer sich anbieten? 1 2 3 4 5
Von pe**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 120 Antworten
- 2695 Aufrufe
- Bl****
-
- 32 Antworten
- 2211 Aufrufe
- Mi****
-
Von pe**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ja, aber bei Kerlen heißt das dann Hengst, Frauenheld oder altmodisch auch Lebemann. Frauen werden dann als billig bezeichnet.
rolleken6
Bei solchen Aussagen habe ich immer Zweifel, ob wirklich eine Frau dahinter steht.
Sollte es wirklich so sein, vermute ich, dass es absichtlich provokativ geschrieben ist, um Reaktionen zu testen.
Vor Jahren gab es mal Fotos von einer Frau, die eindeutig Ü18 waren. Verbunden mit der Bitte, extrem perverse Kommentare dazu abzugeben.
Die Fotos habe ich nicht kommentiert, sondern eine PN geschrieben. Erst sachlich und weiter im Text bin ich auf den Wunsch eingegangen.
Ich wollte lediglich die Reaktion, bzw., ob es überhaupt eine gibt, testen.
Was kam? Nichts. Genau so, wie ich es erwartet habe.
Gelöschter Benutzer
Was ist eigentlich so verkehrt daran, mit zig Leuten schnell ins Bett zu gehen? So lange das auf freiwilliger Basis geschieht ist doch alles wunderbärchen.
Ist es soviel besser, wenn man erst zwei Mal Sushi essen geht, bevor man vögelt?
Was ich an sowas attraktiv finde ist zwar nicht die Wortwahl, aber die Haltung dahinter, die Direktheit und Klarheit. Ist mir tausendmal lieber, als drumherum Geschwafel.
Sa****
Gut.. wenn du eine Frau willst , die ständig nen anderen in ihrem Bett hat. Ich möchte kein Mann der ständig ne andere fickt...
camillo_b
An****
Damit kann ich leben, kein Mann auf der Welt ist es wert das ich mich für ihn aufhebe oder nur zu gunsten seines Egos auf Sex verzichte (Wenn man in keiner Beziehung ist)
An****
Bei mir liegen die wenigen Antworten eher daran, dass ich hier keinen Mann als wirklich hochgradig interessant finde, weder vom aussehen, noch dem Schreibstil. 💀
Je****
Anonymes-Mitglied-6
Nicht Oho?
Oder Hallo?
Huhu!
Gelöschter Benutzer
Das beantwortet leider meine Frage nicht, die im Übrigen ganz ernst gemeint war. Es ging mir nicht darum, was du oder ich wollen, sondern was schlimm daran ist, viel Sex mit unterschiedlichen Menschen zu haben? Warum ist das billig und ekelig?
Auf einer Seite die "Poppen" (!) heißt, auf der es also ganz klar ums Ficken und um Sex Dates etc geht, kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Leute, die man hier trifft keinen Sex mit anderen haben.
Sa****
Doch. Sobald ich mich auf einen Mann einlasse, erwarte ich das.
Das stelle ich auch sofort klar.
Und bin damit immer gut gefahren.
Meine letzte Bekanntschaft von hier war eine zwei jährige Beziehung.
Wer mich hat , brauch keinen Sex mit anderen. Da ist man genug damit beschäftigt meine Bedürfnisse zu befriedigen.
Ich bin hier , weil erfahrungsgemäß die Menschen offener mit der Thematik umgehen , die mir im zwischenmenschlichen neben Ehrlichkeit nunmal am wichtigsten ist.
Und ja ich finde es ekelig und billig sich so anzubieten.
Ich habe extrem viel Sex..aber sobald ich mich näher auf einen Menschen einlasse , eben auch nur mit dieser Person.
So****
Gelöschter Benutzer
"Wer mich hat, braucht keinen Sex mit anderen. Da ist man genug damit beschäftigt meine Bedürfnisse zu befriedigen."
Ob das jetzt sooo viel niveauvoller ist, als "Ich bin eine geile Fickschlampe, die richtig geil durchgefickt werden will"...?? 🤔 Ich weiß ja nicht... 😂😂
Ka****
Selbst wenn ein Profil mit so einem Text echt wäre (was wohl selten so sein wird) wäre ich nicht so wirklich geeignet für ein "Match".
Sa****
Definitiv ist es das.
Vor allem weil ich mich nicht so "anbiete" sondern sowas in einem persönlichen Gespräch auf niveauvolle Art äußere.
Be****
Bei dir ist doch alles i.O., ich spreche von sinngemäß 12.000 Eingängen und 900 Ausgängen, also nicht mal 10%.