Jump to content

Durch Selbstbefriedigung mehr Sex

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das höre ich zum ersten Mal wo erfährt man solche Angeblichen Sachen?
Geschrieben
Keine Ahnung, meine Mädels mögen viel Sex, aber dass sie sich selbst oft befriedigen hab ich noch nicht gemerkt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andre-1758:

Ist das wirklich so,  dass  je öfter sich die Frau befriedigt, desto mehr Sex möchte sie?

Ich kenne das genau umgekehrt. 

Geschrieben

Kann ich jetzt nicht so unterschreiben. Lust zu haben hängt auch mit dem Partner zusammen. 

Geschrieben
Klingt mir eher nach Mann-Sex-Mechanismus. Kann mir aber auch vorstellen, dass es den bei einigen Frauen auch gibt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andre-1758:

Die Frage geht eigentlich eher an die Frauenwelt, 

Ist das wirklich so,  dass  je öfter sich die Frau befriedigt, desto mehr Sex möchte sie?

nich jeder fummelt an sich rum... damit wird diese aussage schon schwierig zu belegen^^

und mal ganz generell- man kann menschen nich pauschalisiern, das funktioniert nie!

Geschrieben
Ich befriedige mich selbst, weil ich keinen Sex habe. Na ja, und vor allem, damit ich auch zu meinen Orgasmen komme.
Dadurch erhöht sich weder meine Begierde nach Sex, noch nach mehr Masturbation.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es wäre auch nichts anderes als Mann die gleiche Frage mit der Befriedigung als Frau man macht es weil es der Körper braucht als Frau oder Mann .Es hängt an den Alltag ab viel Stress oder nicht .Und immer Lust hatt ein Mann /Frau auch keine Lust auf Sex .
Geschrieben
Desto mehr Sex ,Frau hat...umso mehr will sie...hat mit selbstb.nichts zu tun.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

weil es der Körper braucht

auch das iss verallgemeinerung! denn nein, es braucht nicht jeder (körper)

Geschrieben
Genau. Klappt bei allen 3.999.140.609 auf diesem Planeten.
Geschrieben
Zwischen Sex und Selbstbefriedigung liegen Welten! Eine Herleitung auf die Häufigkeit erscheint daher wenig sinnvoll!
DirkOberhausen
Geschrieben

Wirft man da nicht zwei Dinge durcheinander ? SEx ist sehr komplex, selbst wenn es vielleicht nur ein Quicki ist.... Selbstbefriedigung sehe ich ehe als ein Ventil zum Druckabbau.... Mal mache ich es, weil gerade keine Partnerin da ist oder diese nicht gewillt ist, mal aber auch weil ich für den eigentlichen Sex vielleicht gerade zu müde, zu vollgefressen bin oder einfach den Kopf nicht frei habe. Beim SEx ist das geben und nehmen wichtig, sich auf dem gegenüber einzustellen, sich fallen zu lassen. Lege ich selber Hand an, so kümmere ich mich in den MOment nur um mich, habe mein eigenes Kopfkino oder ggf einen biologischen Film am laufen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DirkOberhausen:

Wirft man da nicht zwei Dinge durcheinander ? SEx ist sehr komplex, selbst wenn es vielleicht nur ein Quicki ist.... Selbstbefriedigung sehe ich ehe als ein Ventil zum Druckabbau.... Mal mache ich es, weil gerade keine Partnerin da ist oder diese nicht gewillt ist, mal aber auch weil ich für den eigentlichen Sex vielleicht gerade zu müde, zu vollgefressen bin oder einfach den Kopf nicht frei habe. Beim SEx ist das geben und nehmen wichtig, sich auf dem gegenüber einzustellen, sich fallen zu lassen. Lege ich selber Hand an, so kümmere ich mich in den MOment nur um mich, habe mein eigenes Kopfkino oder ggf einen biologischen Film am laufen...

Ja schon aber wenn sie sich selber befriedigt hat auch wenn ich heim bin und sagt mir dann wenn sie fertig ist benehmt sie sich komisch und hat kein lust auf kuscheln oder sex

vor 10 Stunden, schrieb Lucky-Girl:

Zwischen Sex und Selbstbefriedigung liegen Welten! Eine Herleitung auf die Häufigkeit erscheint daher wenig sinnvoll!

Ja das weiß ich auch ich habe auch nichts gegen bloß dann musst man sich auch ganz normal verhalten und lieb sein, Ist sie aber nicht. Und ich komme damit nicht klar 

DirkOberhausen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andre-1758:

Ja schon aber wenn sie sich selber befriedigt hat auch wenn ich heim bin und sagt mir dann wenn sie fertig ist benehmt sie sich komisch und hat kein lust auf kuscheln oder sex

Hmmm kommt dieses ab und an vor, so würde ich es nicht unbedingt überbewerten. Auch ich hab schon mal Momente genutzt, schnell Hand anzulegen, um Druck abzubauen, wenn sie gerade im anderen Raum beschäftigt war, kochte oder Wäsche aufhing, Nicht weiles eine Entscheidung gegen sie war, sondern, weil mir einfach in dem Moment nicht nach Zweisamkeit oder dem vollen Programm war. Ist es ein Dauerzustand so würde ich vorsichtig das Gespräch suchen und Ursachenforschung betreiben

Geschrieben
Das würde ja bedeuten, eine Frau schafft es nicht, sich mit Selbstbefriedung selbst zu befriedigen.
So ein Quatsch.
Was Du ggf. meinst: Mann und Frau lernt dabei die eigenen Lust-Zonen noch besser kennen.
  • Neu erstellen...