Jump to content

Cunnilingus beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Was soll diese Frage? Ich stelle mir vor
 man sitzt im CafĂ© und plötzlich kniet sich der Typ hin, klappt ihr den Rock hoch und legt los

Das kommt doch ganz auf die Personen und die Situation an. Wenn man schon innig umschlungen im Bett landet, mag es gewollt sein
 sonst wohl eher nicht. Plus Minus die Vorliebe der Dame.
Wenn man sich so gut versteht, dass es zum Sex kommt
 warum nicht?
Ach ja: Wenn ausschließlich Frauen angesprochen werden, MUSS ich mich einbringen.

Es soll ja beiden Spaß machen. Wenn sie nichts damit anfangen kann, lasse ich es deshalb lieber. Aber fĂŒr mich gehört es sowohl zum Vorspiel ..als auch ab und zu zu erfĂŒllendem Sex. Doch beim ersten Date geht es ja nicht um mich. Noch nicht! ;-)

vor 3 Stunden, schrieb zungenspiel2022:

Wie seht ihr Frauen das?

Ausklappen  

Ganz locker, denn mit solch Typen hab ich erst gar kein Date... đŸ€·â€â™€ïž 

vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ganz locker, denn mit solch Typen hab ich erst gar kein Date... đŸ€·â€â™€ïž 

Ausklappen  

Was ist das den ĂŒberhaupt........?🙈

Das erste Date findet an einem öffentlichen Ort (Café) statt. Daher hat sich die Frage nach sexuellen Handlungen (welche auch immer) erledigt. Ich möchte ihn beim ersten Date kennenlernen, um zu sehen, ob und wie es weiter geht. Sympathie allein, reicht mir nicht.
Ich sehe das so, das MĂ€nner die generalisiert alle Frauen fragen, nicht mal im Ansatz auch nur in Reichweite dessen kommen, was sie da abfragen wollen...
Von daher kann es Dir egal sein. Frag das die Dame, die Du "beglĂŒcken " willst, und richte Dich danach.
Es kommt ja nicht selten vor, dass man gleich beim ersten Date so von einander angetan ist, dennoch ein optimistischer Gedanke 😄 manche mögen es gar nicht, die anderen setzen sich gerne aufs Gesicht, alles andere dazwischen gibt's auch noch. Es kommt immer auf die Situation, Stimmung und die Person an đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
Es gibt beim sex nichts geileres als den orgasmus einer Frau auf der Zunge zu spĂŒren und zu schmecken I LOVE IT
Was ist das den Bitteschön fĂŒr eine Frage ? Ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich fĂŒr manche sind IntimitĂ€ten beim ersten Date tabu und andere sehen es wiederum gelassener .

vor 10 Minuten, schrieb Steve1973GM:

Was ist das den ĂŒberhaupt........?🙈

Ausklappen  

ErklĂ€rung gibt es in ein paar Jahren wenn wir uns mal sehen... đŸ„‚

Beim ersten Date gibt's ĂŒberhaupt keinen Sex. Und auf Geschlabber steh ich auch spĂ€ter nur sehr bedingt - wenn es denn zum Sex kĂ€me.
  vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

ErklĂ€rung gibt es in ein paar Jahren wenn wir uns mal sehen... đŸ„‚

Ausklappen  

Wie.......! Ich dachte jetzt an Pfingsten......đŸ˜‰đŸ„‚đŸ˜Š

vor 1 Minute, schrieb Steve1973GM:

Wie.......! Ich dachte jetzt an Pfingsten......đŸ˜‰đŸ„‚đŸ˜Š

Ausklappen  

Da erklĂ€re ich dem Pfingstochsen schon was dieses Cunningulusdingsbums ist... đŸ€·â€â™€ïž 

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Da erklĂ€re ich dem Pfingstochsen schon was dieses Cunningulusdingsbums ist... đŸ€·â€â™€ïž 

Ausklappen  

Schaaaade......... Da war ich dann wohl was zu spĂ€t 😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!