Jump to content

Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pcarter:

Dann sollte man aber wenigstens die AU-Bescheinigung in die Galerie hochladen. 🤪

Kann ich machen 🤷🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ (in Bezug auf die Freischaltung dieses Threads)

Was ist denn da oben nur los?! Mannmannmann!!!

bratbrat- sei still! best time hier....

Geschrieben
Stella dich würde ich nie mals.....sieht sehr geheimnisvolle aus dein Profilbild 🤣🤣🤣🤣😍
Geschrieben

Ich bekomme zu 95 % eine Antwort... aber auch weil ich die Person bewusst anschreiben... und nicht standart jeden ... Mit Hallo, hi , und ne opfernummer wie sicherlich wirst du mich nicht anschreiben weil du so viele Anschreiben von andern Männer bekommst ... 

Legt euch mal ins Zeug und seit mal autentidisch ...... spielt nicht nur mit euren .... sondern mit der Kreativität... es gibs nix spannendes sich kennenzulernen ..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsdorf913:

Stella dich würde ich nie mals.....sieht sehr geheimnisvolle aus dein Profilbild 🤣🤣🤣🤣😍

ich vermute eher, dass sie niemals!^^ und nach deinen comments ob 'wieso sind frauen denn hier' wirst auch bei andren n 'kleines' problemchen haben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie sind eure Erfahrungen

Meine Erfahrungen sind, immer wenn jemand "neu" ist und Fakes in nen Heulthread packt, dauert es nicht lang, bis derjenige sich in Luft auflöst... 

Vermutlich ein Fake gewesen 🤔🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben

Oh, ich sitze grad in Hamburg  aufm Bahnhof rum, aber...dat Thema iss ja schon erledigt 

vor 4 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie sind eure Erfahrungen?

Andere 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchokoHexe:

Ich bekomme zu 95 % eine Antwort... aber auch weil ich die Person bewusst anschreiben... und nicht standart jeden ... Mit Hallo, hi , und ne opfernummer wie sicherlich wirst du mich nicht anschreiben weil du so viele Anschreiben von andern Männer bekommst ... 

Legt euch mal ins Zeug und seit mal autentidisch ...... spielt nicht nur mit euren .... sondern mit der Kreativität... es gibs nix spannendes sich kennenzulernen ..... 

Stell nicht solche Erwartungen! 95% geben beim einloggen ihr Gehirn an der Garderobe ab. 

vor 1 Minute, schrieb towel:

ich vermute eher, dass sie niemals!^^ und nach deinen comments ob 'wieso sind frauen denn hier' wirst auch bei andren n 'kleines' problemchen haben!

Für "Gut" befunden abgehakt 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsdorf913:

Ich frag mich was die Frauen hier wollen. Wissen die überhaupt auf was sie für eine Seite sind???? Dann sollen sie lieber zum Kochkurs gehen

also auf jedenfalls nicht auf der Seite " kostenloser puff, ich muss, wenn  der Kerl will "

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Garderobe

Hier gibt 's ne Garderobe,  uff, ich bin immer mittner Jogginghose hier 

Geschrieben
Veni, vidi………..wie war der lateinische Begriff für "zog den Schwanz ein"?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Stell nicht solche Erwartungen! 95% geben beim einloggen ihr Gehirn an der Garderobe ab. 

Für "Gut" befunden abgehakt 😏

5 % ist noch eine gut überschaubare Masse ;-))) was Männer angeht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Veni, vidi………..wie war der lateinische Begriff für "zog den Schwanz ein"?

Veni, vidi, Violine ... Er kam, sah und vergeigte 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

also auf jedenfalls nicht auf der Seite " kostenloser puff, ich muss, wenn  der Kerl will "

Hier gibt 's ne Garderobe,  uff, ich bin immer mittner Jogginghose hier 

Ach du bist das ... 

Gerade eben, schrieb SchokoHexe:

5 % ist noch eine gut überschaubare Masse ;-))) was Männer angeht...

Bei dem Überschuss bekommst du ne Tennishalle voll :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ach du bist das ... 

Eine muss ja 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ach du bist das ... 

Bei dem Überschuss bekommst du ne Tennishalle voll :jumping:

Das gefällt mir und ich hab den einzigen Ball in der Hand..... und auch noch da werden sie zu Adonos (e).....   Männer halt     oder sie bringen alle ihr Ball mit so das ich genervt gehe 😂

Geschrieben
Es freut mich ganz besonders, das alle Mitglieder den Teilnehmer dieses Themas überzeugen konnten, das man hier keineswegs mit Fakes zu tun hat. Das dieser sein Profil gelöscht hat, entspricht der Tatsache das wir alle seine Meinung nicht teilen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchokoHexe:

Das gefällt mir und ich hab den einzigen Ball in der Hand..... und auch noch da werden sie zu Adonos (e).....   Männer halt     oder sie bringen alle ihr Ball mit so das ich genervt gehe 😂

Ich denke eher Köttbullar ...

Geschrieben
Und tschüss...gute Reise....hinteher Ruf🙋🙋🙋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alsdorf913:

Was wolltest du eigentlich schreiben?

vor 9 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Und tschüss...gute Reise....hinteher Ruf🙋🙋🙋

Du bist lieb 😊

vor 45 Minuten, schrieb Andreas922:

Es freut mich ganz besonders, das alle Mitglieder den Teilnehmer dieses Themas überzeugen konnten, das man hier keineswegs mit Fakes zu tun hat. Das dieser sein Profil gelöscht hat, entspricht der Tatsache das wir alle seine Meinung nicht teilen.

Vielleicht war er ein Fake 

Geschrieben
Ausnahmslos gut ! Schreib aber auch nicht wie ein Kanikel/Rammler alles an, nur um möglichst schnell zum Schuß zu kommen.
Drei in Ruhe ausgesucht und angeschrieben, zwei geile Treffen mit einmaligem Sex und eine FF mit regelmäßigen Treffen.
Wer es schnell braucht ist hier nicht unbedingt richtig, sollte vielleicht über andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Geschrieben

Langsam kann man das nicht mehr für Voll nehmen, Mimi machen und dann den Abflug machen....

Täglich grüsst das Murmeltier:joy:

Geschrieben

Nanuuu, da iss ja schon wieder ein TE verschwindibus, hat man ja, wenn man etwas später reinschaut garkeine Chance mehr zu antworten. 

Was macht ihr denn nur ? 😅🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb dennis_k6:

Bei mir läuft. Kann nicht sein was Du schreibst. Muss an Dir liegen.

Doch natürlich kann das sein, woher willst Du das wissen ?  Kann keiner wissen , und es liegt nicht immer an dem Mann....zumal die Menschen noch komischer  und schwieriger geworden sind heutzutage..... hm kann man auch nicht  immer so erklären. Und nur nicht verrückt machen, das bringt eh nichts manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich sein Teil denken. :confused::v:

bearbeitet von speedy0905
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
So ist es.Willst du was erleben am besten Swingerclub
  • Neu erstellen...