Jump to content

Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Auch ich bin schon einmal als Fake betitelt worden, nur weil ich mal nicht schnell genug geantwortet habe. :sweat_smile: Also meine Erfahrung ist hier wunderbar. Ich habe nette Leute hier kennengelernt und hatte jede Menge Spaß mit denen (Poppen.de Stammtische).

Ich auch. In der allerersten Nachricht, also meine Reaktion wurde gar nicht erst bewertet. Dass in meinem Profil steht, dass ich hier Leute persönlich kenne, wurde auch einfach ignoriert. 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Ich muss nun mal ernsthaft nackhaken: Woran erkennst Du denn diese Fakeprofile? Ich bin im 12 Jahr hier unterwegs und noch nie - außer mal Fakefotos - bin ich auf ein Fakeprofil gestoßen.

Ist jemand Fake, weil er nicht antwortet? Ist jemand Fake, weil er kein Date/Kontakt möchte und den NDB schickt?

Ich finde es wirklich erstaunlich, wie man in kurzer Zeit solche Erfahrungen hier machen kann.

Du bist eine Frau die meisten Profile hier die dazu genutzt werden sind weiblich leider kann man die Profile leider hier nicht zeigen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Den Überblick sieht man hier da brauch ich nicht urteilen. Jeden Tag das selbe oder bemüht sich mal eine einzige Frau mit einem super süßen Lächeln in ihrem Gesicht macht für mich attraktiver als jeden Treath zu sehen das man nur Po, Brüste, Beine sieht echt lw. Auszahlung ist für mich wichtig der rest ergibt sich oder eben nicht. Aber egal eh immer das hin und her diskutiere hier.

Auszahlung ist für dich wichtig? Für mich auch , definitiv  😉😂

Geschrieben
Ich habe die gleichen Erfahrungen - und wahrscheinlich 99% aller Männer (und etlicher Frauen) auch
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kalle67:

Noch mal es dreht sich nicht um die Personen die nicht Antworten sondern um die Profile die ich mir angeschaut habe und schon von Anfang an klar ist das die nicht echt sind und auch nicht mal bestätigt sind

das iss keine antwort! woran erkennst das denn??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kalle67:

Du bist eine Frau die meisten Profile hier die dazu genutzt werden sind weiblich leider kann man die Profile leider hier nicht zeigen

Ich wollte doch auch gar keine Profile von Dir gezeigt bzw. benannt bekommen...mich interessiert wirklich nur, wie Du diese erkennst. Zumal Du ja auch hier kommentiert hast, dass Du solche Profile dann erst gar nicht anschreibst. Was es für mich ja noch unverständlicher macht. Denn wenn ich doch gar keinen Kontakt habe, wie merke ich dann das jemand ein Fake ist?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cougar_1921:

Auszahlung ist für dich wichtig? Für mich auch , definitiv  😉😂

😅😂🤣 Nee ist es nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mar_ci79:

😅😂🤣 Nee ist es nicht

😉😂

Geschrieben
Ich bin gern ein Fake: ich antworte nicht jedem, Date erst recht nicht jeden.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kalle67:

Hallo, alles zusammen ich bin neu hier und meine ersten Erfahrungen sind das hier viele Fakes sind oder sowieso kaum jemand antwortet. Wie sind eure Erfahrungen?

In den 15 Jahren die ich hier unterwegs bin würde ich sagen zu 95% zufrieden

Sicher gibt es Fakes, aber die kann man(n) ja schnell ausschließen

Man(n) muss nur sein Hirn einschalten und sich nicht vom Schwanz leiten lassen ;)

Und wenn kaum eine Frau antwortet solltest du mal die Art deiner Anschreiben überdenken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Ich auch. In der allerersten Nachricht, also meine Reaktion wurde gar nicht erst bewertet. Dass in meinem Profil steht, dass ich hier Leute persönlich kenne, wurde auch einfach ignoriert. 😁

werd ich heute noch trotz der grünen häkchen.. aber lustigerweise nur immer dann, wenn ich kein interesse an wem hab...hmm^^

Geschrieben
Könnte jetzt jemanden nennen hier, mache ich nicht ich kenne Sie nicht persönlich aber ich weiß das sie in der Nähe wohnt wie alt sie ist und noch so ein paar Sachen. Und melde sich hier an mit falsche Daten, ist für mich totaler Fake, warum hatte das schreib vergnügen mit ihr über WhatsApp und Facebook.
Aber scheint ihre Masche zu sein sogar im im Kreis des Ortes.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mar_ci79:

Könnte jetzt jemanden nennen hier, mache ich nicht ich kenne Sie nicht persönlich aber ich weiß das sie in der Nähe wohnt wie alt sie ist und noch so ein paar Sachen. Und melde sich hier an mit falsche Daten, ist für mich totaler Fake, warum hatte das schreib vergnügen mit ihr über WhatsApp und Facebook.
Aber scheint ihre Masche zu sein sogar im im Kreis des Ortes.

dafür gibts die meldefunktion

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich muss nun mal ernsthaft nackhaken: Woran erkennst Du denn diese Fakeprofile? Ich bin im 12 Jahr hier unterwegs und noch nie - außer mal Fakefotos - bin ich auf ein Fakeprofil gestoßen.

Als Frau wirst du damit nicht so stark konfrontiert  - es sei denn, du lässt dir Dateanzeigen von Frauen im Newsfeed anzeigen. 

Hier erscheinen fast täglich Dateanzeigen von Frauen, die niemals echt sind. Sehr junge und hübsche Frauen, die im Umkreis von 500 km alles suchen, was im Stehen pinkeln kann. Natürlich für lau 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Positiv, als Frau trifft man eher nicht auf Fakes.

Yenna ... du bist doch hier der Super-Fake :D

Oh mein Gott ... ein Fake schreibt im Forum ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Sind ja auch 80% Fake's hier oder warum antworten die Damen denn nicht wenn Sie ne schnelle Nummer suchen oder was für zwischendurch.
Jetzt sag mir nicht sie sind wählerisch so ein Schwachsinn, wer wirklich intresse hat der würde zumindest mal antworten.
Bleiben wir mal bei der Realität!

Vielleicht suchen sie die schnelle Nummer nicht mit Dir? Hätten Sie an DIR Interesse, würden sie wohl antworten, das ist richtig. 

Geschrieben
Kann dir leider privat nicht schreiben würde mich freuen wenn du mich anschreiben würdest
Geschrieben

Wie kommt denn auf diesen Schwachsinn schon wieder, hier alle als Fakes zu bezeichnen kurz nachdem man sich angemeldet hat? Nur weil hier nicht jeder oder jede sich flachlegen lässt oder sofort zurück schreibt? Wenn einer oder eine nicht Antwortet, so besteht eben kein Interesse. Würde erstmal die Füsse und die Finger Still halten, sich mit der Seite hier intensiv auseinander setzen und beobachten, anstatt gleich so ein Thema zu eröffnen. Ich habe hier sehr viele Tolle Menschen kennengelernt und bin auch mit einigen von ihnen außerhalb von Poppen in Kontakt.Und ich Behaupte. Es sind alles echte Personen aus Fleisch und Blut. Gut Treffen hatte, ich zwar noch keine, aber das ist ein anderes Thema. Selbst ich wurde öfters als Fake bezeichnet, und das als Mann. Aber durch dieses Thema, sind die Chancen auf Kontakte mal wieder ins Bodenlose gestürzt, sage dazu nur selbst Schuld. Weil sich kaum oder keiner als Fake bezeichnen lässt, der keine Ahnung von Poppen hat.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

dafür gibts die meldefunktion

Weiß ich, sie ist doch eh aufgefordert sich zu identifizieren, wird sie nicht machen weil sie weiß was Sie tut nicht nur online sondern auch real

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Als Frau wirst du damit nicht so stark konfrontiert  - es sei denn, du lässt dir Dateanzeigen von Frauen im Newsfeed anzeigen. 

Hier erscheinen fast täglich Dateanzeigen von Frauen, die niemals echt sind. Sehr junge und hübsche Frauen, die im Umkreis von 500 km alles suchen, was im Stehen pinkeln kann. Natürlich für lau 😉

Wohnen die immer noch in Laubensiedlungen? :jumping:

Geschrieben
Erst einmal ein herzliches Willkommen... Sooo viele Nachrichten hast du nun aber auch noch nicht verschickt, oder? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mar_ci79:

Weiß ich, sie ist doch eh aufgefordert sich zu identifizieren, wird sie nicht machen weil sie weiß was Sie tut nicht nur online sondern auch real

das war dann also eine...und wie kommst dann auf 80%??

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Frau/Mann sollte intresse haben vielleicht gefällt ihr dein Profibild nicht oder dein Account als Profil nicht .Und ne Frau wo kein Interesse hatt an ein Profil warum soll Sie dir antworten ?Wenn du ein Fakeprofile siehst und meinst ist ein Fake dann melde doch das Profil am das Support .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wohnen die immer noch in Laubensiedlungen? :jumping:

Entweder das, oder sie sind mobil... 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Ah...ok. Das macht es etwas klarer ;) Danke :thumbsup:

So etwas sehe ich zum Glück nicht, Dateanzeigen werden mir nicht angezeigt.

• Neu erstellen...