Jump to content

Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

dafür gibts die meldefunktion

Da passiert aber leider gar nichts. Hier sind Männer, die wegen Doppelprofilen gemeldet wurden, immer noch aktiv. Mit beiden Profilen...

Geschrieben
Anders als deine.

Allerdings haben die fir nicht antworten kein Intesse an dir somit ist eine antworten auch sinnlos
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

das war dann also eine...und wie kommst dann auf 80%??

Eine von vielen, lies mal mein post mit dem Gesicht und dem netten Lächeln.
Naja 80% einige sind tage lang nicht online oder wochen man sollte Accounts dann schon löschen wenn man mind. 2 Wochen nicht online war.
Und ohne Profilbild ist eh schon schwer für viele Männer, ich unterhalte mich auch ungern mit Mensch ohne Profilbild. Generell ist es bei mir so, möchte schon wissen wer oder was mit mir sich unterhalten möchte. Wie heisst es schon schön der erste "Eindruck"

Geschrieben
Soll vorkommen und wird sich, je länger Du hier bist, eher noch bestätigen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mar_ci79:

man sollte Accounts dann schon löschen wenn man mind. 2 Wochen nicht online war.

das jetzt auch noch? 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kalle67:

Hallo, alles zusammen ich bin neu hier und meine ersten Erfahrungen sind das hier viele Fakes sind oder sowieso kaum jemand antwortet. Wie sind eure Erfahrungen?

Bitte melde doch solche Profile dem Support, wenn überhaupt einer feststellen kann, ob es sich um einen '' Fake '' handelt, dann sind sie es...

So verlockend das spekulieren auch sein mag, es ist schlichtweg unnütz und somit wird es einfach eine Behauptung bleiben, die nicht zu beweisen ist...

Sehr ermüdend das Thema, ich hab so das Gefühl das hier nur Männer ständig Fakes entdecken, ein Schelm wer böses denkt...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva:

das jetzt auch noch? 🙄

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Meine positiven Erfahrungen übertreffen meine nicht vorhandene Erwartungen...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

So verlockend das spekulieren

Spekuliern, ist das dass was man Weihnachten macht und wovon man Hüftgold ... ach egal 

Geschrieben (bearbeitet)

@Mar_ci79 dir steht frei das Profil zu löschen, wenn dir irgendwas an der Seite nicht passt

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb marisa40:

Tagelang oder gar 14 Tage nicht online? 

Wie können die nur?? Das ist ja sowas von unverschämt!!!!

Also wirklich, noch nie mal was von einem realen Leben gehört? Es gibt tatsächlich Menschen,die arbeiten gehen und danach einfach keine Lust mehr auf Onlinegejammer und/oder Fakeanprangerungen haben.  

🤦‍♂️ Ohweja du reales leben habe auch ohne der App davon abgesehen, für mich ist es reiner Zeitvertreib nicht mehr und nicht weniger. Bin nicht der Typ der 24/7 ständig on sein muß.
Sollte ich ne Nachricht bekommen antworte ich natürlich auch, aber Egal ich habe den Treath ja nicht eröffnet. Von daher Latte

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissesShiva:

@Mar_ci79 dir steht frei das Profil zu löschen, wenn dir irgendwas an der Seite nicht passt

Das weiß ich keine Sorge

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mar_ci79:

Das weiß ich keine Sorge

Gut, denn so wird das nichts mit den Frauen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mar_ci79:

🤦‍♂️ Bin nicht der Typ der 24/7 ständig on sein muß.

Du hast dich doch gerade beschwert, dass es Profile gibt, die nicht täglich oder sogar wochenlang nicht online sind. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mar_ci79:

man sollte Accounts dann schon löschen wenn man mind. 2 Wochen nicht online war.

Entweder das, oder Fickpflicht!

Wird Zeit, dass hier mal andere Saiten aufgezogen werden! 😉

Geschrieben
Extrem-ghosting, Lügen, Aussagen (während man nackt nach dem Sex nebeneinander liegt) wie: "jemand mit deiner Figur käme für mich als Beziehung nicht in Frage." Und "ich will nicht allein sein und nehme halt jeden Strohhalm.", zu Treffen nicht auftauchen, oder die böses leeren Autobatterien verhindern das Erscheinen, Tastenwichser die erreicht haben, dass es Null Spaß mehr macht zu kommunizieren...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Naja 80% einige sind tage lang nicht online oder wochen man sollte Accounts dann schon löschen wenn man mind. 2 Wochen nicht online war.
Und ohne Profilbild ist eh schon schwer für viele Männer, ich unterhalte mich auch ungern mit Mensch ohne Profilbild. Generell ist es bei mir so, möchte schon wissen wer oder was mit mir sich unterhalten möchte. Wie heisst es schon schön der erste "Eindruck"

aha..und weil die menschen kein bild haben oder nich tgl on sind, sinde dann fakes?!  ansonsten iss aber alles okay bei dir?
sorry, aber- was issn das für ne logik bitte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Du hast dich doch gerade beschwert, dass es Profile gibt, die nicht täglich oder sogar wochenlang nicht online sind. 

Lies richtig wer sich beschwerd hat, zwischen bescheren und äußern liegen Welten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mar_ci79:

Lies richtig wer sich beschwerd hat, zwischen bescheren und äußern liegen Welten.

Ja , ist klar 🤦

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Muss mann so giftig antworten.. Mein Gott.... Zu dir.. Ja es gibt fakes.. Aber nicht nur.. Es gibt auch nette Leute hier.. Wunsche dir viele nette chats
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb marisa40:

Ja , ist klar 🤦

Klar is es so nehms hin oder lass es OMG 🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Das wäre aber doof, ich war schon 2 Monate net online. 🙄

• Neu erstellen...