Jump to content

Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Wolltest du nicht zum Essen kommen du FAKE? 

Pssst nicht sooo laut 😅

Muss doch heimlich erscheinen, sonst sperren die mich wieder ein. 

Blonde Perücke, Strohhut, Spiegelbrille und Pinkfarbener Manta stehen bereit. 

vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

👌 Fakes vereinigt euch....gibt noch freie Plätze im Stuhlkreis 😁

Herzlich Willkommen 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Genießer1970:

... Das man nicht immer, eventuell auch keine Antwort bekommt liegt oft an den unzähligen Nachrichten. Nur wenige machen sich dann die Mühe zu antworten . Gerade Frauen werden in den meisten Fällen wörtlich "zugemüllt" da für einige wohl Freiwild.

a) Man wird direkt bei Anmeldung auf Filteroptionen hingewiesen

b) kluge Frau setzt diesen dann auch

c) wer wirklich Kontakt sucht, liest alles! Gerade nette/gute/passende PN fallen auf

d) keine Antwort ist eine Antwort, nämlich: NEIN!

(da leider oft dann gebettelt wird, diskutiert, am Ende noch beleidigt, haben viele das Antworten eingestellt)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurora-20:

Pssst nicht sooo laut 😅

Muss doch heimlich erscheinen, sonst sperren die mich wieder ein. 

Blonde Perücke, Strohhut, Spiegelbrille und Pinkfarbener Manta stehen bereit. 

Wehe du touchierst meinen giftgrünen Capri1 RS 2000 beim einparken ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Wehe du touchierst meinen giftgrünen Capri1 RS 2000 beim einparken ... 

Fuchsschwanz in lila mitgebracht für dein Ofen 😅👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb der-gern-spielt:

... z.B. Nickname-vierstellige Zahl ... sehr verdächtig und wird meist nach 2 Wochen wieder gelöscht ...

:flushed: Upps! Und ich bin schon fast 2 Jahre hier und hatte auch Dates - sowas aber auch ... tztztztztzzzzz :jumping:

Geschrieben
Die Frauen schicken nur likes und das wars. Viele denken die finden hier ein Mann fürs Leben. Viele zeigen nur ihre Füße da denke ich mir, ja dann mal viel Glück oder nur die Augen 🙈 👀 🙈 👀
Geschrieben
Genau so ist das! Man schreibt ein wenig und dann ist Funkstille. Oder man bekommt keine Antwort. Traurig! Frag mich was einige hier eigentlich wollen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mar_ci79:

Sind ja auch 80% Fake's hier oder warum antworten die Damen denn nicht wenn Sie ne schnelle Nummer suchen oder was für zwischendurch.
Jetzt sag mir nicht sie sind wählerisch so ein Schwachsinn, wer wirklich intresse hat der würde zumindest mal antworten.
Bleiben wir mal bei der Realität!

Nun, dann wird das Interesse an dir eben nicht vorhanden sein 😉 und auch für die schnelle Nummer darf Frau wählerisch sein 🤔🤔 nein ..das hat nichts mit Fake zu tun 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

a) Man wird direkt bei Anmeldung auf Filteroptionen hingewiesen

b) kluge Frau setzt diesen dann auch

und ich bin nach wie vor der meinung, dass es keine filter bräuchte, würde jeder profile lesen...

zudem seh ichs, die ja auch reinen erfahrungs,-meinungsaustausch mag, nich ein, mich wegen iwelcher *** dazu nötigen zu lassen! gibt ja freund ignobutton^^

Geschrieben
Wollen ein auf Geheimniss voll machen. Wenn sich mal eine zeigt dann vergeht ein alles.
Geschrieben

Liebe geht durch den Magen ... fragt mal Aurora Lecter :jumping:

Geschrieben

Also ich habe Kontakt zu einigen Fakes. Das schlimme ist, das sie sogar antworten wenn ich sie anschreibe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsdorf913:

Die Frauen schicken nur likes und das wars. Viele denken die finden hier ein Mann fürs Leben. Viele zeigen nur ihre Füße da denke ich mir, ja dann mal viel Glück oder nur die Augen 🙈 👀 🙈 👀

es steht ja nu jedem frei, was er hier sucht oder eben nich...!

vor 2 Minuten, schrieb Lustbringer:

Genau so ist das! Man schreibt ein wenig und dann ist Funkstille. Oder man bekommt keine Antwort. Traurig! Frag mich was einige hier eigentlich wollen?

ich frag mich eher, was manche hier erwarten? dass die frauen schlange stehn und jeden anhüppen?

Geschrieben
Poppen ist nur eine Fassade.. Wir sind hier der Club der toten Tastenwichser!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bibi8211:

... ein klein wenig Mühe geben

Schön wäre auch, vorher Profil aufmerksam lesen und etwas zu überlegen, ob es überhaupt grob passen könnte -

dann könnten sich nämlich über 50 % der Anschreiben erspart werden, da unnötig/überflüssig/sinnlos! :smirk:

Geschrieben
Hier sind menner auch fiele doppelt registriert das finde ich vol scheise das heißt die feraschen die Frauen wo ist die Normalität geblieben ?
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Mar_ci79:

man sollte Accounts dann schon löschen wenn man mind. 2 Wochen nicht online war.

Warum ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DerPofreund:

Mach einen Club auf ...

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hier sind menner auch fiele doppelt registriert das finde ich vol scheise das heißt die feraschen die Frauen wo ist die Normalität geblieben ?

Kannst du das nochmal schreiben? 

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kalle67:

Wie sind eure Erfahrungen?

Anders.

Zwei Tage hier ist auch etwas sehr kurz für ne fundierte Feststellung. Um es mal so zu sagen, hier hat keiner auf dich gewartet, da gehört schon bissl mehr Mühe zu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kalle67:

Wie sind eure Erfahrungen?

Meine Erfahrungen sind gut. Ich bin auch ein Fake und habe Treffen mit anderen Fakes. 

Das sind aber auch 8 Jahre Erfahrungen, nicht zwei Wochen. Schließlich ist hier kein Gratis Puff. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

es steht ja nu jedem frei, was er hier sucht oder eben nich...!

ich frag mich eher, was manche hier erwarten? dass die frauen schlange stehn und jeden anhüppen?

Nein, das nicht, aber es gibt auch Frauen und Paare, die wenigstens zurückschreiben und sagen das es nicht passt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mar_ci79:

... wenn Sie ne schnelle Nummer suchen oder was für zwischendurch.
Jetzt sag mir nicht sie sind wählerisch so ein Schwachsinn ...

Schwachsinn, wenn Frau wählerisch ist? :flushed:

PS Es gibt hier auch Männer, die nicht alles nehmen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist!

Auch und sogar besonders dann, wenn es eine richtig heiße Nummer für Zwischendurch werden soll :smirk:

Ok, wenn Du das mit jeder/m kannst - bitteschön; hier hält Dich ja keiner auf, wird aber bisschen schwerer, da was Gleichgesinntes zu finden, also, nicht wundern!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerPofreund:

Ich hoffe, dss war ironisch gemeint 

• Neu erstellen...