Jump to content

Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustbringer:

Nein, das nicht, aber es gibt auch Frauen und Paare, die wenigstens zurückschreiben und sagen das es nicht passt

tu ich z.b. immer...obwohls ja nu klar in meinem profil steht..aber nu denn

und dann werden 95% pissig, beleidigend etc! da kann ich durchaus mädels verstehn, die dann erst gar nich reagiern!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich hoffe, dss war ironisch gemeint 

..anders kann ich doch gar nicht;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustbringer:

Nein, das nicht, aber es gibt auch Frauen und Paare, die wenigstens zurückschreiben und sagen das es nicht passt

Es passt nicht 

Geschrieben
Hier ist ja ganz schön was los bei Fake poppen 😅. Darf ich mich dazu gesellen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mar_ci79:

Eine von vielen, lies mal mein post mit dem Gesicht und dem netten Lächeln.
Naja 80% einige sind tage lang nicht online oder wochen man sollte Accounts dann schon löschen wenn man mind. 2 Wochen nicht online war.
Und ohne Profilbild ist eh schon schwer für viele Männer, ich unterhalte mich auch ungern mit Mensch ohne Profilbild. Generell ist es bei mir so, möchte schon wissen wer oder was mit mir sich unterhalten möchte. Wie heisst es schon schön der erste "Eindruck"

Ich entscheide immer noch selbst wann ich meinen Account lösche. Auch entscheide ich selbst wieoft ich online bin.

Und wenn ich krankheitsbedingt mal wieder Wochenlang nicht online gehe, dann ist das so 😳🤦 und da soll und wird gar nichts gelöscht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Schwachsinn, wenn Frau wählerisch ist?

PS Es gibt hier auch Männer, die nicht alles nehmen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist!

Auch und sogar besonders dann, wenn es eine richtig heiße Nummer für Zwischendurch werden soll

Ok, wenn Du das mit jeder/m kannst - bitteschön; hier hält Dich ja keiner auf.

Hä? Richtig lesen 🤦‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

nimm dir n stuhl^^

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Man wird direkt bei Anmeldung auf Filteroptionen hingewiesen

Echt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Es passt nicht 

Danke für Deine Statement. Schade

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Popcorn ist noch da, fahr mal an die Tanke und besorg Bier ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mar_ci79:

... anscheint fühlen sich hier einige Frauen angesprochen, wenn es nicht so wäre warum antwortet ihr eigentlich?

Du hast ein Thema eröffnet, wolltest Du keine Antworten? :confused: Was wolltest Du denn damit erreichen?

Hier Forum - Frage/Antwort/Austausch.

Willst Du denn keine Antworten lesen? Willst Du Stuhlkreis bilden mit den anderen tollen Typen, die von den pöhsen pöhsen Frauen bzw. Fakes keine Antwort erhalten? Und dann? Hilft Dir das?

bearbeitet von Hexe-1958
Sorry - TE verwechselt! Der Sinn bleibt aber
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

nimm dir n stuhl^^

Ok danke 😁. Wir fakes müssen doch zusammen halten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustbringer:

Danke für Deine Statement. Schade

Nur zu Vorwarnung 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Echt?

mittlerweile wohl, ja...gabs 'früher' noch nich^^  genau wie der 'welpenschutz'..den gibts auch erst seit geraumer zeit...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ständig diese alberne Erklärung zu posten, nur weil man nicht in's Beuteschema passt, nicht so ankommt, wie gedacht,

macht sie aber daher nicht wahrer bzw. richtiger

Man sollte schon richtig lesen wer erzählt das man nicht ins Beuteschema passt. Meine Güte erst lesen dann drauf rum prabbeln. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kalle67:

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich bin zwar auch ein Fake und seit neustem sogar ein Mann , aber meine Erfahrungen hier sind überwiegend gut . Habe tolle Menschen , ganz ohne Sex , kennengelernt , einen besonderen Menschen der drei Jahre ein Teil meines Leben war  und nun bleibe ich überwiegend wegen dem Forum hier. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Ok mach ich doch gerne. Chips bringe ich auch gleich mit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Du hast ein Thema eröffnet, wolltest Du keine Antworten? :confused: Was wolltest Du denn damit erreichen? Stuhlkreis bilden mit den anderen tollen Typen, die von den pöhsen pöhsen Frauen bzw. Fakes keine Antwort erhalten? Und dann? Hilft Dir das?

er iss ja nichmal der TE...der sacht schon lange nix mehr^^

Geschrieben
Wenn Du nett schreibst, wird auch jemand antworten.
Ich glaube, hier sind eigentlich weitaus weniger “Fakes” als viele es sich einreden.
Was es auf solch einer Plattform gibt sind Vorbehalte, Lust und Launen, pausierte Profile und Menschen, die auch ein Leben abseits des Netzes haben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

er iss ja nichmal der TE...der sacht schon lange nix mehr^^

Gibt vielleicht auch Leute die arbeiten mittags

Geschrieben
Was ich immer nicht verstehe, wenn hier sich nur Fakes tummeln und auch sonst alles nur frustrierend, langweilig bis abzockend ist, warum sind diese ewigen Nörgler dann noch hier?
Habt ihr keinen Mumm in den Knochen Entscheidungen zu treffen?
Also wenn ich mich irgendwo unwohl fühle, dann suche ich mir Alternativen und jammer nicht herum und gehe anderen auf den Sack.
Mit diesen ganzen herausgepressten schmalzigen Ergüssen aus eurem Hirn zeigt ihr doch nur das ihr es nicht drauf habt, einfach nur Loser seid.

So, habe fertig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kalle67:

Ich merke schon jemand eröffnet was stellt eine Frage und schon kommen alle streitsüchtigen aus den Löchern und nutzen ihre Chance

Der 'Ton' macht die Musik! Das gilt auch hier. Du schreibst mächtig Unterstellungen und erwartest Zuspruch oder sogar Applaus? Wird meist ein Eigentor, vielleicht mal Ball mal bisschen flachhalten :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kalle67:

Gibt vielleicht auch Leute die arbeiten mittags

war reine feststellung! aber augenscheinlich lieste ja mit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Ich hab hier noch Whisky 😎

• Neu erstellen...