Jump to content

Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mar_ci79:

Könnte jetzt jemanden nennen hier, mache ich nicht ich kenne Sie nicht persönlich aber ich weiß das sie in der Nähe wohnt wie alt sie ist und noch so ein paar Sachen. Und melde sich hier an mit falsche Daten, ist für mich totaler Fake, warum hatte das schreib vergnügen mit ihr über WhatsApp und Facebook.
Aber scheint ihre Masche zu sein sogar im im Kreis des Ortes.

Dann gibt es hier unter den Männern  aber auch einige „Fakes“ 😅

Geschrieben
Ich frag mich was die Frauen hier wollen. Wissen die überhaupt auf was sie für eine Seite sind???? Dann sollen sie lieber zum Kochkurs gehen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Ich hab hier noch Whisky 😎

ich nehm grad alles....meine armen nerven! aber hey- ich hab mich schon lang nimmer so gut amüsiert!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

war reine feststellung! aber augenscheinlich lieste ja mit

Es soll auch Leutz geben die die Tageszeit nicht auf der Rolle haben ... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alsdorf913:

Ich frag mich was die Frauen hier wollen. Wissen die überhaupt auf was sie für eine Seite sind???? Dann sollen sie lieber zum Kochkurs gehen

Ja, poppen.de mit Forum. Man ist zu nichts verpflichtet 🤔 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsdorf913:

weil ja hier jeder jeden ficken muss?! lol du träumerle

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsdorf913:

Nur weil wir nicht gleich jedem Kerl auf den Schwanz springen, der uns anschreibt sollen wir zum Kochkurs? Ernsthaft? Hat man dir im Rahmen deiner Mitgliedschaft ne Fickgarantie gegeben? 

Geschrieben

Ich bin schon lange dabei und gelegentlich war auch mal ein Fake dabei. 

Pauschal viele User als Fake zu bezeichnen, ist sicher falsch. Echte Fakes werden meist schnell enttarnt. 

Richtig ist, dass die Seite hier kein Katalog ist, ansehen, für gut befinden, anschreiben und zack, ein Date, so einfach funktioniert es nicht. 

Jeder, Männlein und Weiblein haben gewisse Vorstellungen und Erwartungen, gerade an einen Sexpartner. 

Richtig ist, dass die Antwortrate gering ist. Auf anderen Plattformen ist das nicht anders. 

Aber es ist möglich, hier Kontakte zu bekommen. Man braucht nur etwas Geduld dafür. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mar_ci79:

... wenn ich was suche mit Sicherheit nicht hier.

Dein Profil sagt was anderes; nicht nett, die Leute hier so zu verarschen O.o nennt man übrigens auch Fake :yum:

Geschrieben
Am besten die geprüften Profile mehr beachtung schenken und mit dem antworten musst du dich leider dran gewöhnen! Aber hallo erstmal! :D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

ich nehm grad alles....meine armen nerven! aber hey- ich hab mich schon lang nimmer so gut amüsiert!

Da hast du recht, vorallem die widersprüche und das noch mehr aus ihren Löchern gekrochen kommen 😇😇🥂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pcarter:

Hab eben diese umwerfende Frau bei Rewe gesehen. Als sie auf mein Zwinkern nicht reagierte, kam mir der Verdacht es könnte sich um ein Fake handeln.
Meinst du diese Sorte?

Vielleicht eine Androidin oder eine Avatarin?

Geschrieben

😂🤣😂 Heute ist der Tag der gelöschten TE‘s! 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Am besten die geprüften Profile mehr beachtung schenken und mit dem antworten musst du dich leider dran gewöhnen! Aber hallo erstmal! :D

ob geprüft oder nich- wenn kein interesse, dann kein interesse!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Geprüfte Profile? Das sagt leider auch nicht viel aus. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ob geprüft oder nich- wenn kein interesse, dann kein interesse!

aber bei den geprüften ist es am sichersten!^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Oh, ein bisschen hat er durchgehalten :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

komm in unsren stuhlkreis..lass uns darüber reden^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZauberLangschwert:

Nein, das ist nicht richtig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZauberLangschwert:

was iss da 'sicher'??

Geschrieben

Ich weiß bei diesen Themen immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll... 

Wenn eine Frau nicht antwortet muss sie einfach ein fake sein! Es kann gar nicht daran liegen, dass der Mann nur belangloses oder obszönes Zeug schreibt oder einfach unatraktiv ist. 

Wie ich schon des öfteren erwähnte, selbst wenn man hier bezahlt, ist das kein Online-Shop mit Sex-Garantie, sondern eine Internetplattform zum Thema Sexualität. Mit einem Forum, um Fragen zu diskutieten, einem Chat zum Austauschen über das Thema, einem Magazin zum informieren und einer PN Funktion zur persönlichen Konversation. Alles davon kann der einzelne nutzen, MUSS ES ABER NOCHT!!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Nein, das ist nicht richtig 

andere meinung ist auch ok! :D

Gerade eben, schrieb towel:

was iss da 'sicher'??

zu wissen von was man nicht beachtet wird!

• Neu erstellen...