Jump to content

Cockring für Bukkakemarathon - wie lange


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Cockring kann auch anwachsen und muss dann operativ entfernt werden .
Geschrieben
20 Männer 8 Stunden und das in einem Kopfkino ohne doppelten Boden ?
Geschrieben
Oh je... das klingt nach einem faden Event. 8 Stunden? Das schöne ist ja, dass man ohne so ein Teil einen natürlichen Rhythmus hat, bei dem niemand Gefahr läuft Schaden zu nehmen oder sich jemand zu Tode langweilt, weil einfach kein Ende kommt...
Ich bezweifle auch, dass es überhaupt eine allgemeingültige Antwort hierauf geben kann..
Geschrieben
Soll das ins Guinessbuch der Rekorde kommen? 😂😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Admins bitte Thema löschen. Danke
Geschrieben
Frag besser einen Urologen. Der wird was zwischen 20 und 30 Minuten empfehlen. Bestenfalls ein Modell zum aufklappen, damit das Ding immer entfernt werden kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fester2013:

Hallo. Ich plane als gefesselte perverse Zweilochstute einen Bukkakemarathon mit vielen standhaften Männern (MINDESTENS 20 MÄNNER, nicht unter 8 Stunden) Dabei sollen Cockringe eine Rolle spielen.

 

Das was Du vor hast ist eher ein Gangbangmarathon.

Bei Bukkake gehts ums vollspritzen lassen

Geschrieben
Würde mich jetzt auch fragen, wer will 8 Stunden rumwixen oder angenommen es ist Gangbang gemeint solange ficken, da dürften einige Stängel und Löcher danach extrem ausgeleiert und abgerieben sein 🤣
Geschrieben

Die Frage ist ja eher, ob du das Acht Stunden durchhälst. a057.gif

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sich leicht was einfängt, p002.gifwenn man da acht Stunden lang vollgespritz wird und herumliegt. d132.gif

Gerade bei den...ja noch wechselhaften Temperaturen. a057.gif

 

sw2013-11-04_720-cover.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

TE, klär das erstmal ab, ob du und dein Körper dazu körperlich in der Lage bist/sind.
!! 8 !! Stunden !! Dauersex/Dauerspermaisierung !!.

Nicht, dass Du danach krank/berufsunfähig bist.

Ich verstehe außerdem das Problem nicht.

Die Männer können den Cockring doch nach dem jeweiligen Orgasmus abnehmen und müssen ihn doch nicht dauertragen.

Kann doch zwischendurch mal abgenommen werden.

vor 41 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wir sollten vielleicht eine Flughafenhalle anmieten.

Ein  Airbus A380 (520  Spritz-/ Sitzplätze) wäre auch 'ne  Alternative.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich sag mal wenn die Juwelen und der Pimmel dunkelblau anlaufen dann war der Ring zu eng bzw. zu lange drauf.

Geschrieben
hört sich nach einer vollbeschäftigung an, wenn er das auch noch 5 mal in der woche und .... macht.
Geschrieben
Laut Arbeitsschutzgesetz muss nach 6 Stunden Dauerbesteigung mindestens eine halbe Stunde Pause eingelegt werden.
Geschrieben
Gibt es ein Snickers zwischendurch ?
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MattGL:
Gibt es ein Snickers zwischendurch ?

Wenn er nicht durchhält ist das garnicht so unnützt.
🤔😆

×
×
  • Neu erstellen...