Jump to content

Abspritzen in Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube so schnell sind die Damen oft gar nicht um da etwas zu spüren. ☝️🤔😬🤪🫡
Geschrieben
Ein geiles Gefühl wenn es schön warm wird
Geschrieben
interessante Frage - meinst du mit oder ohne Gummi?
Geschrieben
Also ich hab jetzt mal bei meiner langjährigen Kundin mal ran sollte und sie fand meinen schwanz so geil das ich in ihr kommen sollte ,, habe aber auf ihre titten und Gesicht und sie fand es mega ,,, und meinte ich leck sein Schwanz aber jetzt blank
Was
Mir sehr Gefiehl ,!!!
Geschrieben
Ich lasse mir gern von unserem langjährigen Hausfreund anal in den Po spritzen, es fühlt sich "einfließend" und warm an - aber das hättest Du dir ja eigentlich auch denken können. Samen ist körperwarm, natürlich spürt das eine empfindsame Frau
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann da gepflegt drauf verzichten, mir gibt das nix. Erstens nicht safe und zweitens kann es dick machen.
Geschrieben
Gar nichts, da es im Gummi landet.
Geschrieben
ich schätze mal, das geht mehr auf mentaler Ebene ab, sie wird aber merken, wie es ihm kommt, körperlich wohl eher nicht, meine Vermutung.
Geschrieben
Ist es nicht sowie so sehr warm dort drinnen ???? Ich denke mal Frau merkt vllt nur die Kontraktion des Penis aber die Wärme des Spermas 🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
So wie es sich für dich anfühlt, wenn ein Mann bei dir im Arsch abspritzt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich spüre nur die Kontraktion, den Orgasmus meines Partners, nicht seinen Samenerguss an sich. Wenn er jetzt nicht unbedingt hohes Fieber hat, wirkt das mit dem Temperaturunterschied auf mich nicht nachvollziehbar, weil man selbst körperwarm innendrin ist.
Geschrieben
Also ich habe noch nie was davon gespürt 🤷🏻‍♀️😄
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Ich merk nur … dass der ganze Verkehr plötzlich ins stocken gerät…..🤷‍♀️🫦🙈😉

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb jhnns:
interessante Frage - meinst du mit oder ohne Gummi?

Ganz bestimmt MIT GUMMI 🤣
Denn auch ohne Gummi merkt sie es nicht. Es sei denn ER spritzt richtig viel und sehr stark ab

×
  • Neu erstellen...