Jump to content

Abspritzen in Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ganz bestimmt MIT GUMMI 🤣
Denn auch ohne Gummi merkt sie es nicht. Es sei denn ER spritzt richtig viel und sehr stark ab

natürlich MIT ! 

.. meine Frage war eher hypothetischen Ursprungs.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Gar nichts, da es im Gummi landet.

Du wirst doch mit deinen 41 Jahren schon mal ne Füllung bekommen haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Du wirst doch mit deinen 41 Jahren schon mal ne Füllung bekommen haben?

😂 , ja klar,  aber das ist bestimmt schon 20 Jahre her. Kann mich nicht erinnern.  

Ich steh nicht auf Füllungen. 

Geschrieben

Wenn Frauen es gespürt haben, nur wenn es ohne Gummi war und ich ordentlich Druck auf die Leitung hatte, sonst eher nicht oder kaum. 
 

Eine Frau hat mich mal mit großen Augen angeschaut und fragte mich „sag mal, wolltest Du mich erschießen“. 😂

Sie war aber auch selber „schuld“, da sie erst immer schneller war wie ich, dann Pausen brauchte und ich das erste Mal nach 5h kam. Ich mußte auch erstmal nachschauen, ob meine Eier nicht gleich mit weggeschossen wurden! 😂🤣😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fairkehr:

Nach 21 Min. bei poppen Deine erste Aktion? ;-)

Dich setz ich gleich mal auf igno wenn du mir so kommst Süßer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das kommt natürlich darauf an, wie hart der Samenstrahl des Mannes ist. Wenn er schön hart ist, dann spürt man natürlich, wie das Sperma gegen die Scheidenwand klatscht und dort heftigste Orgasmen auslöst. 

Bis dahin stimm ich dir zu. a050.gif

Danach wird das iwie albern oder Ironisch? d022.gif

Geschrieben
Lass Dir doch mal ins Hintertürchen spritzen, ist womöglich vergleichbar? 🤔
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb jhnns:

interessante Frage - meinst du mit oder ohne Gummi?

Holzkopf

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das kommt natürlich darauf an, wie hart der Samenstrahl des Mannes ist. Wenn er schön hart ist, dann spürt man natürlich, wie das Sperma gegen die Scheidenwand klatscht und dort heftigste Orgasmen auslöst. Wenn der Strahl noch härter ist, muss man aufpassen, dass er einen nicht wegdrückt. Sitzt man oben, kann es passieren, dass man ein Stückchen abhebt. Das kann auch mal zu Hämatomen führen, dann ist es natürlich nicht mehr so angenehm. 

Ich hole mit von der Feuerwehr einen C Schlauch und dann gibts einen Strahl, der fegt dich weg.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das kommt natürlich darauf an, wie hart der Samenstrahl des Mannes ist. Wenn er schön hart ist, dann spürt man natürlich, wie das Sperma gegen die Scheidenwand klatscht und dort heftigste Orgasmen auslöst. Wenn der Strahl noch härter ist, muss man aufpassen, dass er einen nicht wegdrückt. Sitzt man oben, kann es passieren, dass man ein Stückchen abhebt. Das kann auch mal zu Hämatomen führen, dann ist es natürlich nicht mehr so angenehm. 

😂🤔 Muß ich mir jetzt Gedanken machen, weil noch keine Frau abgehoben ist, wenn ich gekommen bin? 😉

Geschrieben
@ Corinna_Heel: In Deinem Fall bitte ich sogar darum. Zu dicke Finger? ;-)
Geschrieben
Also ich kenne das nicht nur mit Gummi alles ohne ist für mich ein no go
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Holzkopf

nicht falsch verstehen, safe ist safe - da geht nix drunter und nix drüber!

die Frage war lediglich „rhetorisch weitergesponnen“

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilcookie89:

Also ich kenne das nicht nur mit Gummi alles ohne ist für mich ein no go

Hier wären Satzzeichen optimal gewesen 😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb fairkehr:

Nach 21 Min. bei poppen Deine erste Aktion? ;-)

Jetzt noch mal 21 Minuten und Adios 😁

Geschrieben
Puh, wenn ein Mann schon Muschi schreibt. Wie geht's denn deinem Schniepi.....* Sarkasmus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sitzt man oben, kann es passieren, dass man ein Stückchen abhebt. Das kann auch mal zu Hämatomen führen, dann ist es natürlich nicht mehr so angenehm. 

Mein erster Gedanke war..du solltest dir vorsichtshalber einen Helm aufsetzen 👉Safety First...🤭

..aber wie gesagt, es war nur der erste Gedanke 😀

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Hm, da kommt mir eine ähnliche Frage: Ist das Gefühl Vaginal mit dem Gefühl Anal zu vergleichen? 🤔 Merkt spürt man dann das gleiche? Oder ist es auch hier eher verschieden? 🤔 🤷🏼‍♂️
×
  • Neu erstellen...