Jump to content

Abspritzen in Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na dann beschreib Du doch mal, wie es sich anfühlt, wenn sie kommt, während Du in ihr bist (sofern Du davon berichten kannst)...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das kommt natürlich darauf an, wie hart der Samenstrahl des Mannes ist. Wenn er schön hart ist, dann spürt man natürlich, wie das Sperma gegen die Scheidenwand klatscht und dort heftigste Orgasmen auslöst. Wenn der Strahl noch härter ist, muss man aufpassen, dass er einen nicht wegdrückt. Sitzt man oben, kann es passieren, dass man ein Stückchen abhebt. Das kann auch mal zu Hämatomen führen, dann ist es natürlich nicht mehr so angenehm. 

Manche Frauen sind auch fast zerteilt worden. Man(n) kann nicht nur mit einem Wasserstrahl schneiden. 

#nichts ist ungefährlich 

 

😉🥳

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das kommt natürlich darauf an, wie hart der Samenstrahl des Mannes ist. Wenn er schön hart ist, dann spürt man natürlich, wie das Sperma gegen die Scheidenwand klatscht und dort heftigste Orgasmen auslöst. Wenn der Strahl noch härter ist, muss man aufpassen, dass er einen nicht wegdrückt. Sitzt man oben, kann es passieren, dass man ein Stückchen abhebt. Das kann auch mal zu Hämatomen führen, dann ist es natürlich nicht mehr so angenehm. 

gut, das mein Essen noch nicht fertig ist, das würde jetzt sonst am Bildschirm kleben....

Danke für diesen Lacher...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cougar_1921:

😂 , ja klar,  aber das ist bestimmt schon 20 Jahre her. Kann mich nicht erinnern.  

Ich steh nicht auf Füllungen. 

Das war doch jetzt mal ne klare Antwort. :ok_hand::joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

Puh, wenn ein Mann schon Muschi schreibt. Wie geht's denn deinem Schniepi.....* Sarkasmus

klingt schon mega vulgär und hormongesteuert - ich hasse es :D 

Welche Bezeichnung hörst du denn persönlich am liebsten? Sowas wie Schnumpel? oder Böhnchen? :D *kein Sarkasmus

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mein erster Gedanke war..du solltest dir vorsichtshalber einen Helm aufsetzen 👉Safety First...🤭

..aber wie gesagt, es war nur der erste Gedanke 😀

Ich sag jetzt nüscht. 😂🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Ich sag jetzt nüscht. 😂🙈

Stimmt....da war ja was...🤔

😮😅😅

Geschrieben
Gefragt sind die Frauen aber Männer wissen da besser bescheid ? 😄 wo führt das ganze noch hin *facepalm*
Geschrieben
Ich frag demnächst mal die Müllmänner,wie sich das Müllauto fühlt,wenn der Müll reingeschmissen wird.Die dann höchst offizielle und richtige Antwort werde ich nachreichen (y)
Geschrieben
Damit mich ein Mann blank vögeln darf, müssen zwei Voraussetzungen gegeben sein:
1: Er ist mit mir in einer festen, und geschlossenen Beziehung.
2: muss sterilisiert sein.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Das war doch jetzt mal ne klare Antwort. :ok_hand::joy:

😂 is doch wahr

vor 16 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Das war doch jetzt mal ne klare Antwort. :ok_hand::joy:

Aber , Gummi nehme ich ja  Hauptsächlich wg Schutz ,  nicht das jetzt das mit dem rausziehen kommt ☝️☝️☝️☝️☝️ 

Geschrieben
Lass dich doch mal besamen dann weißt du wie es sich anfühlt 🙄🤦‍♂️
Geschrieben

Meine Frau sagt das es richtig schön warm wird in ihrer Muschi. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Chichibella:
Es fühlt sich langweiliger an als Männer denken 😂

Wie schade!

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist warm und verlässt nach einiger Zeit die Vagina.

Mal mehr, mal weniger.

So die Aussage beim Talk mit mir bekannten Frauen.

bearbeitet von SensualMarc
RollenspielerinX
Geschrieben (bearbeitet)

Es fühlt sich auch warm an, wenn es ins Kondom geht, egal ob in Muschi oder Mund....und danach ist die "Fülle" des Schwanzes weg, dann ist da nur noch ein labbriges, müdes Würstchen meist.

Das Klebrige muss ich mir nicht mehr antun heutzutage, ich mags safe und das Satinlaken bleibt sauber....

Mit Kondom kann ich dem ganzen sehr viel mehr abgewinnen als ohne.

bearbeitet von Lady-Mommy-Dom
Geschrieben

wenn es zuviel an Menge  ist schwappt es sowieso über

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mademoisellchen:

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. MMn. eher nervig beim sitzen, gehen & weiteren Aktivitäten. 😬

👍  Guter Einwand.

Auch schon gehört beim Zusammensitzen mit einer Frauengruppe.

Mehrheitlich unangenehm, v.a. wenn man (später) unterwegs ist und ein  feuchter Schwall kommt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Verstehe nicht warum schreibt mehr Männer hier,
Frage war nur an Mädels..
×
  • Neu erstellen...