Jump to content

Abspritzen in Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was das Wissen nun bringt. Wir werden es nie erfahren
Geschrieben
Am 31.3.2023 at 17:40, schrieb Gelöschtes Profil:

mich würde interessieren was eine Frau spürt wenn der Mann in ihrer Muschi abspritz und wie es sich für Sie anfühlt.

seltsame Diskrepanz bei den Antworten...

 

Ich habe nie gefragt, aber auch aus konkretem Grund: Ich bin mir eigentlich sicher, für die Frau verhält es sich so:

Am 31.3.2023 at 17:58, schrieb LebedasLeben26:

Also ich habe noch nie was davon gespürt 🤷🏻‍♀️😄

Am 31.3.2023 at 17:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann da gepflegt drauf verzichten, mir gibt das nix.

Am 31.3.2023 at 17:53, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also ich spüre nur die Kontraktion, den Orgasmus meines Partners, nicht seinen Samenerguss an sich. Wenn er jetzt nicht unbedingt hohes Fieber hat, wirkt das mit dem Temperaturunterschied auf mich nicht nachvollziehbar, weil man selbst körperwarm innendrin ist.

 

Mir wurde zwar öfter von Frauen im Bett gesagt, dass ich sehr warm bin (also in der kälteren jahreszeit), aber dass mein Samen wärmt, hat mir noch keine gesagt.
Und ich denke auch nicht, dass Samen direkt wenn er gespritzt wird eine deutlich höhere Temperatur hat als die Vagina in Erregung?

 

 

Am 31.3.2023 at 17:47, schrieb PetraSummer:

Ein geiles Gefühl wenn es schön warm wird

Am 31.3.2023 at 17:45, schrieb LuisaM:

ich finde, dass es ein sehr heisses gefühl ist...und ich merke es, wenn es warm wird und sich verteilt.

sehr seltsam...

aber die Frauen müssen es ja eigentlich wissen, was sie spüren, kann ich bei all meiner Verwunderung schlecht dagegen argumentieren...

 

Geschrieben

Ach… so ist Hier halt, so ein keiner Spritzer, der hier mal eben ein Thema eröffnet, wird Hier mal eben freigeschaltet, langjährig User, User die Hier wissenschaftliche Themen eröffnen, mit allen Hintergründen und Zitaten von Universitätsmitarbeitern, wird Hier direkt gelöscht!…

Aber eigentlich sollte es mich Hier nicht wundern, der Server steht schließlich in Shanghai!!!… 

Geschrieben
Meine ex ging immer einer ab wenn ich sie vollgepuckt habe für sie war es sehr geil
×
  • Neu erstellen...