Jump to content

Warum betrügt ihr euren Partnern?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Nur mit dem Unterschied das man mit auswärts essen niemanden belügt, hintergeht und verletzt.

Mit auswärts essen meinte ich ausser Haus ficken!!

Wenn die Frau ihren Partner monatelang nicht ran läßt ist er dann nicht verletzt???

Da heißt es nur, kannst du mir da helfen, kannst du das raparieren , kannst du dies machen. Als Handlanger ist er gut genug, aber ficken darf er nicht!

Viele haben auch selbst mit Schuld dran wenn der Partner fremdgeht, aber sollten sie es rauskriegen gehts Geheule los!

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Wenn die Frau ihren Partner monatelang nicht ran läßt ist er dann nicht verletzt???

Da heißt es nur, kannst du mir da helfen, kannst du das raparieren , kannst du dies machen. Als Handlanger ist er gut genug, aber ficken darf er nicht!

Viele haben auch selbst mit Schuld dran wenn der Partner fremdgeht, aber sollten sie es rauskriegen gehts Geheule los!

Gute Handwerker zu finden ist schwieriger als gute Partner.

Geschrieben
Weill mann aufhört zu reden in der beziehung und wüche des paners und gefühl beachtet
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Das hab ich schon verstanden was mit auswärts essen gemeint war. Hast du mal deine Frau gefragt was zu ändern ist, damit es wieder so wird wie es wahr?

Geschrieben
Ich würde niemals wenn ich ein Partner hätte ihn betrügen,sowas halte ich für moralisch abstoßend.Ich würde eher offen kommunizieren was mich an die Beziehung stört oder welche Intimitäten mir fehlen um mich vollständig zu fühlen anstatt ein Seitensprung zu begehen.

Man kann auch einfach dann offen und ehrlich Schluss machen mit allen Risiken die damit verbunden sind .

So denke ich zumindest und deshalb würde ich auch keinen verheirateten anpacken ,es sei dem er würde es verleugnen verheiratet oder vergeben zu sein dann ist es aber auch natürlich nicht meine Schuld wenn er gelogen hat.

Sonst würde ich ihn aber direkt aussortieren hat für mich etwas mit Anstand zutun.

Gibt genug hübsche single Männer da draußen .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marielle25:

Gibt genug hübsche single Männer da draußen .

Und genau das ist der Grund, warum Männer in der Regel eben nic ht so einfach Schluss machen oder nicht ehrlich sind.

Männer fallen sehr häufig ins nichts, weil sie es viel schwerer haben, eine neue Frau zu finden, während Frauen mehr als genug Ersatz parat haben, wenn sie wollen.

Geschrieben

"Sei doch einfach offen und ehrlich" ist eine Forderung, die einer Frau natürlich leicht über die Lippen geht, weil sie sich null in die Position eines Mannes hineinversetzt.

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-5,schön, bleibst dir treu mit 'Männer sind Opfer'. Und weil sie Opfer sind ist es natürlich legitim sich auf der einen Seite als die Möchtegernmacher der Welt darzustellen und auf der anderen Mitleid zu erwarten weil sie so arm dran sind. Eine Runde Mitleid,jawoll, unbedingt.Und, weil die armen Männer so schlecht alleine zurechtkommen ist es quasi Zwang heimlich fremdzuficken. OK, JETZT hab ich es verstanden.🤦‍♀️🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Frauen teilen meist ungern ihre Männer, was sie aber machen müssten, wenn es rein nach der Natur geht. 

??? weil ja die armen männer ja nich anders können?^^

vor 5 Stunden, schrieb oldfaithful:

Ich werde NIE wissen, ob der Partner 100% treu ist. Außerdem geht es nur um Sex.

wenn man das nich weiss, kann man sich vertrauen auch schenken..und nein, es geht null um sex! es geht um vertrauensmissbrauch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Hast du mal deine Frau gefragt was zu ändern ist, damit es wieder so wird wie es wahr?

Ich bin nicht verheiratet und momentan in keiner Beziehung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

wenn man das nich weiss, kann man sich vertrauen auch schenken..und nein, es geht null um sex! es geht um vertrauensmissbrauch!

Ganz ehrlich:

Da nervt mich mehr, wenn trotz Zusage die Spülmaschine wieder nicht eingeräumt ist. 😂😂😂

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb dennis_k6:

Nein . Ich bin Single. Ich benutze Frauen die Fremdgehen und habe keinen Respekt vor Ihnen. Ich vermute das Du ein Fremdgeher bist . Deine Fragestellung lässt vermuten das Du Ausreden suchst.

Deine Vermutungen sind deine Gedanken.
Deine Gedanken verurteilen alles was nicht deiner Meinung ist.
Für dich gibt es nur schwarz oder weiß. Schuldig oder unschuldig.
Du benutzt Frauen.... ist interessant du bist Singel, ist interessant... Du übernimmst keine persönliche Verantwortung...
Für dich ist alles ein Spiel...
Vor Gebrauch schütteln nach Gebrauch...... usw. . .

Vielleicht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Ich bin nicht verheiratet und momentan in keiner Beziehung.

Dann ist doch alles gut. Schönen Abend noch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

@Anonymes-Mitglied-5,schön, bleibst dir treu mit 'Männer sind Opfer'. Und weil sie Opfer sind ist es natürlich legitim sich auf der einen Seite als die Möchtegernmacher der Welt darzustellen und auf der anderen Mitleid zu erwarten weil sie so arm dran sind. Eine Runde Mitleid,jawoll, unbedingt.Und, weil die armen Männer so schlecht alleine zurechtkommen ist es quasi Zwang heimlich fremdzuficken. OK, JETZT hab ich es verstanden.🤦‍♀️🤣

Was DU leider so gar nicht verstehst :  Es geht nicht um "Opfer" sondern um die Anerkernnung von Tatsachen und Umständen. Wenn du gerne in solcheb Kategorien "denkst", sprucht das eh für sich. Opfer können de facto also nur Frauen sein ? Allein das ist eben schon Unsinn. Deine Haltung zu dem Tema ist nicht ausgewogen sondern völlig parteiisch, nicht sachlich. Das ist wohl dieser wahrnehmungsverzerrenden Emotionalität geschuldet. Wollten Frauen Mitleid und "Opfer" sein, oder, völlig legitim, gleiche Rechte ? Man kann natürlich alles "shamen", aber das wirft eben auch ein entsprechendes Licht auf einen und das lässt dich wirklich nicht vorteilhaft aussehen.

Einer aktuellen Umfrage nach bekennt sich jeder vierte Mann in Deutschland dazu, fremdzugehen – bei Frauen sind es noch 2 Prozent mehr.

Sowas möchtest du natürlich nicht sehen oder wiossen, da du ja viel lieber generell die Männer als die "Bösen" siehst, anstatt Tatsachen anzuerkennen.

Von einem Zwang hat niemand etwas gesagt. Aber hey, auf der Sachebene fühlst du dich ja eh nicht zuhause. Du bist eine Ideologin durch und durch. Also was soll`s ?!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und ich warte nur darauf, dass du dein Popcorn mit einem Messer ißt. Witzig, dass das Wort skalpieren von dir kam.

😅 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roottoor:

Deine Vermutungen sind deine Gedanken.
Deine Gedanken verurteilen alles was nicht deiner Meinung ist.
Für dich gibt es nur schwarz oder weiß. Schuldig oder unschuldig.
Du benutzt Frauen.... ist interessant du bist Singel, ist interessant... Du übernimmst keine persönliche Verantwortung...
Für dich ist alles ein Spiel...
Vor Gebrauch schütteln nach Gebrauch...... usw. . .

Vielleicht

Richtig beim Fremdgehen gibt es nur Schuldig oder unschuldig. 

In einer Beziehung sollte man treue und Loyalität erwarten können.  Wenn Du das nicht geben kannst dann gehe keine Beziehung ein. 

Da gibt es keine Ausreden .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dennis_k6:

In einer Beziehung sollte man treue und Loyalität erwarten können.  Wenn Du das nicht geben kannst dann gehe keine Beziehung ein. 

sagt der, der fremdgehen unterstützt...hmm^^
und nein, deine verantwortung isses in dem moment nich wirklich, aber du spielst dennoch mit!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dennis_k6:

Oh du bist wüttend, warum eigentlich.

Du weißt nix .

Aber verbreitest dein Fantasien

Du bist nicht besser als alle anderen.

Ich glaube du bist nicht besser als die Rentner die alle um sich herum Anzeige nur weil ein lüftschen dir im Darm quer sitzt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lilly_only:

@Anonymes-Mitglied-5,und weil der Eine Angst hat seine Comfortzone zu verlassen und er meint seine Bedürfnisse wären wichtiger als die es Partners entscheidet er kurzerhand dass er sozusagen ein Recht drauf hat sich heimlich auszuleben - gesteht gleichzeitig dem Partner aber nicht zu selbst für sich entscheiden zu dürfen ob und was er mitträgt? Es ist also legitim seine Wünsche auszuleben und die Wünsche des Partners, zum Beispiel nach Ehrlichkeit, zu ignorieren? Ob sich das lohnt? Für den Fremdgänger vermutlich ja, weil er ja den Weg des geringsten Widerstandes geht und weiterhin die Vorteile der Beziehung genießt, für den Menschen der hintergangen wird vermutlich eher nicht. Es soll Fälle geben da hat der Mensch der auf Defizite in der Partnerschaft angesprochen wird überraschend offen und/oder aufgeschlossen reagiert. Sofern er Bescheid weiß. Lohnt es sich, den angeben geliebten Menschen zu bescheißen? Klar lohnt es sich, für Feiglinge die das Recht ihre Bedürfnisse zu verwirklichen höher einschätzen als das des Partners. Erbärmlich, feige, verlogen. Wenn der Beziehungspartner lieber angelogen wird als Tacheles zu reden weil man sonst evtl mit Konsequenzen leben muss - was ist diese Beziehung dann 'wert'? Der Gedanke, dem betrogenen Partner auch noch quasi einen Gefallen damit zu tun indem man ihn anlügt ist einfach nur widerlich.

Gibt auch zig Partner, die für sich entscheiden, dass sie keinen Sex mehr benötigen. Die entscheiden dann auch, dass die eigenen Bedürfnisse wichtiger sind, dass das Gegenüber das akzeptieren muss, dass eine Beziehung rein platonisch wird. Dieser Teil nimmt ebenso hin, dass die Bedürfnisse des Partners ignoriert werden können.. 

Warum glaubt mancher, es wäre völlig normal, eine Beziehung zu führen, die über Jahre keinen Sex hat? Du bist schnell dabei, den Fremdgänger zu verurteilen. Was glaubst Du, warum sich der Part, der keinen Bock mehr auf Sex in einer Partnerschaft hat, nicht trennt? Wäre es nicht fairer, dann das Öffnen der Beziehung bzw. deren Beendigung anzubieten? Wann hat man denn anfangs vereinbart, irgendwann eine WG zu haben? Warum liest und hört man nie: "Schatz, ich will nun schon ewig keinen Sex mehr, bitte suche Dir doch eine Affäre"? oder "Liebling, mir reichen Kind und Kegel, bitte tobe Dich doch andernorts aus"? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum glaubt mancher, es wäre völlig normal, eine Beziehung zu führen, die über Jahre keinen Sex hat? Du bist schnell dabei, den Fremdgänger zu verurteilen. Was glaubst Du, warum sich der Part, der keinen Bock mehr auf Sex in einer Partnerschaft hat, nicht trennt? Wäre es nicht fairer, dann das Öffnen der Beziehung bzw. deren Beendigung anzubieten?

das offne ansprechen wäre fair! hintergehn aber nich! und darum gehts hier doch, um betrug!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

das offne ansprechen wäre fair! hintergehn aber nich! und darum gehts hier doch, um betrug!

Hast Du hier schon einmal gelesen, dass der Sexmuffel offen anspricht, dass der Partner sich etwas Anderes suchen soll? Ich nicht.. da wird immer nur verurteilt, dass fremdgegangen wird, anstatt sich zu trennen. Wieso trennt sich nicht der, der keine Lust mehr auf Sex hat?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso trennt sich nicht der, der keine Lust mehr auf Sex hat?

Verantwortung übernehmen ? Um Gottes Willen !

Aus dem gleichen Grund, warum es der, der ja so ehrlich sein soll, nicht macht : Einem selbst geht es damit ja soweit gut.

Ehrlichkeit, Disziplin, Stärke und Mut.. nur einfordern.. ist doch immer leichter.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb :

Was DU leider so gar nicht verstehst :  Es geht nicht um "Opfer" sondern um die Anerkernnung von Tatsachen und Umständen. Wenn du gerne in solcheb Kategorien "denkst", sprucht das eh für sich. Opfer können de facto also nur Frauen sein ? Allein das ist eben schon Unsinn. Deine Haltung zu dem Tema ist nicht ausgewogen sondern völlig parteiisch, nicht sachlich. Das ist wohl dieser wahrnehmungsverzerrenden Emotionalität geschuldet. Wollten Frauen Mitleid und "Opfer" sein, oder, völlig legitim, gleiche Rechte ? Man kann natürlich alles "shamen", aber das wirft eben auch ein entsprechendes Licht auf einen und das lässt dich wirklich nicht vorteilhaft aussehen.

Einer aktuellen Umfrage nach bekennt sich jeder vierte Mann in Deutschland dazu, fremdzugehen – bei Frauen sind es noch 2 Prozent mehr.

Sowas möchtest du natürlich nicht sehen oder wiossen, da du ja viel lieber generell die Männer als die "Bösen" siehst, anstatt Tatsachen anzuerkennen.

Von einem Zwang hat niemand etwas gesagt. Aber hey, auf der Sachebene fühlst du dich ja eh nicht zuhause. Du bist eine Ideologin durch und durch. Also was soll`s ?!

@Anonymes-Mitglied-5,du hast ja soooo recht. Natürlich, hast du ja immer. Und wenn du dir dauernd selbst widersprichst hast du trotzdem immer recht. Paragraph 1,nicht wahr? 😂 Sachebene? Solltest du selbst versuchen bevor du Anderen einen Mangel vorwirfst.... Aber ok, du schwebst halt in deiner eigenen Sphäre. Schön, dass darauf Verlass ist, so eine Treue wünscht man sich. 😂😂😂

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gibt auch zig Partner, die für sich entscheiden, dass sie keinen Sex mehr benötigen. Die entscheiden dann auch, dass die eigenen Bedürfnisse wichtiger sind, dass das Gegenüber das akzeptieren muss, dass eine Beziehung rein platonisch wird. Dieser Teil nimmt ebenso hin, dass die Bedürfnisse des Partners ignoriert werden können.. 

Warum glaubt mancher, es wäre völlig normal, eine Beziehung zu führen, die über Jahre keinen Sex hat? Du bist schnell dabei, den Fremdgänger zu verurteilen. Was glaubst Du, warum sich der Part, der keinen Bock mehr auf Sex in einer Partnerschaft hat, nicht trennt? Wäre es nicht fairer, dann das Öffnen der Beziehung bzw. deren Beendigung anzubieten? Wann hat man denn anfangs vereinbart, irgendwann eine WG zu haben? Warum liest und hört man nie: "Schatz, ich will nun schon ewig keinen Sex mehr, bitte suche Dir doch eine Affäre"? oder "Liebling, mir reichen Kind und Kegel, bitte tobe Dich doch andernorts aus"? 

Es geht nicht darum wer was (!) regeln sollte, es geht darum heimlich für sich zu regeln dass man unehrlich zum Partner ist und das finde ich schäbig hoch 3. Mir geht es überhaupt nicht darum dass der eine Partner dann auch keinen Sex mehr haben soll oder darf wenn er zuhause auf Null gesetzt oder eingeschränkt wird, mir geht es um dieses unsägliche Lügen, dieses Gehen des geringsten Widerstandes um ansonsten alle Vergünstigungen der Beziehung weiterhin zu genießen. Mir geht es um diese Heimlichkeiten, um das ins-Gesicht-lügen, um diese Feigheit. Wenn ein Partner nicht mehr will, nicht mehr kann, keine Lust mehr verspürt, klar, dann sollte er das kommunizieren, vielleicht auch warum,( und es soll tatsächlich Fälle gegeben haben wo außerhäusige Aktivitäten 'erlaubt' wurden (selbst schon so mitbekommen)), aber hat er deshalb verdient bewußt beschissen zu werden? Wann man anfangs abgesprochen hat in einer WG zu leben? Keine Ahnung, vielleicht ergab sich das nicht weil abgesprochen war eine monogame Beziehung zu führen? Und egal welche Absprache getroffen wurde, ist es unfair diese dann einseitig und heimlich zu brechen.

• Neu erstellen...