Jump to content

Warum betrügt ihr euren Partnern?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wenn ein Partner nicht mehr will, nicht mehr kann, keine Lust mehr verspürt, klar, dann sollte er das kommunizieren, vielleicht auch warum

Und genau das machen die meisten eben nicht, so wie die meisten Fremdgeher eben auch nicht kommunizieren, dass sie außerhalb der Beziehung ihre Bedürfnisse stillen. 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ehrlichkeit, Disziplin, Stärke und Mut

Irgendwie fand ich deine Beiträge ehrlicher und mutiger, als du sie nicht anonym geschrieben hast ..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Irgendwie fand ich deine Beiträge ehrlicher und mutiger, als du sie nicht anonym geschrieben hast ..

Es sollte nie darum gehen, wer etwas schreibt, sondern was er schreibt. Insofern ist es völlig egal, ob anonym oder nicht. Am liebsten wäre mir, JEDER Kommentator wäre anonym, denn oft wird etwas an der.. Person.. festgemacht. Da geht es dann nicht mehr um die Sache oder Argumente, sondern mehr um Sympathie und Antipathie. 

Ehrlich bin ich nach wie vor.

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 19:49, schrieb Profil-Los:

Habe ich anhand Deiner bisherigen Beiträge schon  immer gewusst gehabt, denn wer online schon so über Frauen denkt/schreibt, benötigt auch im realen Leben seine Spielwiese, um sich bestätigt zu fühlen. 🤷‍♀️

Ich konnte bisher nur die Anzahl der Frauen nicht einschätzen .

Warum spielt das persönliche eigentlich eine Rolle, in dem Zusammenhang ? Das sollte es nicht. Ich frage auch keine anderen Leute nach deren Hintergrund oder stelle wilde Vermutungen über sie persönlich an. Ich halte das für eine Unart.

Spielwiese ?

Jeder mag gemocht und begehrt werden, oder ? Und es fühlt sich immer besser an, wenn man nicht auf EINEN Menschen angewiesen ist und man sich unabhängiger fühlen kann. Frauen haben dieses Privileg.. auch. Warum also nicht ich ebenfalls ?!

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Anonym? 🤔 Du verwechselst mich.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Anonym? 🤔 Du verwechselst mich.

Oh..du warst damit nicht gemeint...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Jeder mag gemocht und begehrt werden, oder ?

Das kommt sehr stark darauf an von wem ;)

Ich bin auch nicht der Typ Frau die hier darauf aus ist Freunde zu finden oder sich beliebt zu machen

Mir ist es vollkommen egal ob man mich mag und wie man mich hier wahrnimmt

Daher würde für mich auch nie in Frage kommen anonym zu schreiben, ich bin halt so wie ich bin, ob es gefällt oder nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das kommt sehr stark darauf an von wem ;)

Ich bin auch nicht der Typ Frau die hier darauf aus ist Freunde zu finden oder sich beliebt zu machen

Mir ist es vollkommen egal ob man mich mag und wie man mich hier wahrnimmt

Daher würde für mich auch nie in Frage kommen anonym zu schreiben, ich bin halt so wie ich bin, ob es gefällt oder nicht

Egal von wem ? Was wäre wohl, wenn die Fan-post und die likes gänzlich ausbleiben würden ? Fehlte dann nicht eine sichere Bank an Validation ? Wie würde sich diese "Unsichtbarkeit" (die vor allem Männer gut kennen) nur anfühlen ? Man weiß es nicht. Aber Frau könnte ja , voller Empathie, die Jungs einfach mal fragen ;)

Natürlich wäre es schöner, wenn man nur EIN einziges Los kauft und damit direkt den Hauptgewinn absahnen kann, aber daran kann man mal selbst sehen, wie verwöhnt und auf welchem Anspruchslevel man schon angekommen  ist  ;)

Wie gesagt : man sollte über eine Sache sprechen (finde ich) und auf likes und persönliches verzichten, aber da sich Leute ja gerne profilieren, vor allem über sich sprechen und auffallen wollen, wird das wohl nicht geändert werden.

So ist und bleibt das hier eben ein "Aufmerksamkeits-Validations-Becken", vor allem für die Damen, deren Egos ja, möglichst jeden Tag, gut gefüttert werden möchten.. und auch "falsche" Männer sind immernoch besser, als nichts  ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Egal von wem ? Was wäre wohl, wenn die Fan-post und die likes gänzlich ausbleiben würden ?

Hier?

Eine Frau die bei halbwegs klarem Verstand ist gibt hier doch nichts um Likes ;)

Eben weil hier jede Frau Zuspruch und Likes erhält, vollkommen unabhängigt ihres Alters, Gewichts, Größe oder Attraktivität

Wichtig ist wie man im realen Leben ankommt, aber dioch nicht hier wo Männer einem das schreiben was Frau lesen möchte

Eine Frau weiß durchaus wie sie von Männern wahrgenommen wird, aber hier so ein Portal verzerrt bei einigen Frauen die Wahrnehmung

Selbst eine Frau die im realen Leben keine Beachtung findet wird hier mit Likes überhäuft, das ist oft schon widerlich

Da sieht man extrem ungepflegte und runtergekommene Frauen zwischen Müllbergen sitzen oder liegen und Mann schreibt ihr

was sie doch für eine tolle Frau ist, nur weil diese Frau nackt zu sehen ist

Was die  Anonymität angeht, ich stehe zu dem was ich schreibe, das hat weniger mit einem Schrei nach Aufmerksamkeit zu tun

Wenn ich diese erlangen möchte muss ich nur runter an den Strand und da meine Yogaübungen machen, dann habe ich reichlich Zuschauer

und erhalte ohne Ende Zuspruch ;)

Geschrieben

Die Frage warum er/sie fremdgeht ist doch nicht schwer zu beantworten. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt und die Hormone unseren Verstand überlagern, ergibt sich das automatisch. Unsere genetische Programmierung ist so und wir müssen uns schon aktiv dagegen wehren, damit es nicht passiert.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier?

Eine Frau die bei halbwegs klarem Verstand ist gibt hier doch nichts um Likes ;)

Eben weil hier jede Frau Zuspruch und Likes erhält, vollkommen unabhängigt ihres Alters, Gewichts, Größe oder Attraktivität.

Was die  Anonymität angeht, ich stehe zu dem was ich schreibe, das hat weniger mit einem Schrei nach Aufmerksamkeit zu tun

Wenn ich diese erlangen möchte muss ich nur runter an den Strand und da meine Yogaübungen machen, dann habe ich reichlich Zuschauer

und erhalte ohne Ende Zuspruch ;)

Warum setzt denn dann eine Frau mit halbwechs klarem Verstand.. überhaupt..  Fotos rein ? ;)

Klar, an dem Verhalten und den liken kann man spitze das Wort "inflationär" erklären ;)

Naja.. zum Strand muss nan dann ja auch .. gehen. Von der Couch aus ist ja auch cool.. und auch ältere Fotos "ziehen" noch  ;) (soll keine Anspielung sein)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man eine art "narrenfreiheit" hat, ist das natürlich kein Problem ;)

Bei anonym geht es mir nicht ums.. sich "verstecken", sondern um die Tatsache, dass nicht auf die  Argumente eingegangen wird , sondern die..  Person..  angegangen wird.. aus Antipathie. Darum sollte es genau hier aber eben nicht gehen, denke ich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb towel:

sagt der, der fremdgehen unterstützt...hmm^^
und nein, deine verantwortung isses in dem moment nich wirklich, aber du spielst dennoch mit!

Leider nein leider gar nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DominantbeimSex:

Die Frage warum er/sie fremdgeht ist doch nicht schwer zu beantworten. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt und die Hormone unseren Verstand überlagern, ergibt sich das automatisch. Unsere genetische Programmierung ist so und wir müssen uns schon aktiv dagegen wehren, damit es nicht passiert.

Dann muss in meinen Augen die Person aber wenig Verstand haben, wir haben den aufrechten Gang gelernt und da sollte das nicht so schwer sein, den Verstand über den Trieb zu setzen.

• Moderator
Geschrieben

Es wäre schön, wenn man wieder zum Ursprung des Themas zurückkommen würde. Es wurde gefragt, warum man den Partner betrügt und nicht, was ihr davon haltet.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Roottoor:

Oh du bist wüttend, warum eigentlich.

Du weißt nix .

Aber verbreitest dein Fantasien

Du bist nicht besser als alle anderen.

Ich glaube du bist nicht besser als die Rentner die alle um sich herum Anzeige nur weil ein lüftschen dir im Darm quer sitzt

Ich bin nicht wütend. 

Du bist verzweifelt.  Du weißt das Du keine Ehre hast .

Du weißt das Du kein Mann bist.

Ich glaube Du bist einfach nur ein Feigling der lieber Fremdgeht als der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Dann muss in meinen Augen die Person aber wenig Verstand haben, wir haben den aufrechten Gang gelernt und da sollte das nicht so schwer sein, den Verstand über den Trieb zu setzen.

Was frau allzu gerne vergisst oder nicht in Betracht zieht : Männer.. sind anders.. als Frauen! Andere psyche, andere sexualstrategie (Grundprogrammierung) und vor allem aber.. 10x (!) mehr Testosteron.. und alles zusammen hat massive Auswirkungen.

Der Fehler ist, von SICH auszugehen. Frag mal Frauen, die Testosteron bekommen wegen Umwandlung. Die können auch ein Lied davon singen. Daran wird einfach nicht gedacht.. das wird einfach ignoriert. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bei anonym geht es mir nicht ums.. sich "verstecken", sondern um die Tatsache, dass nicht auf die  Argumente eingegangen wird , sondern die..  Person..  angegangen wird..

Oft fängt Mann an hier anonym zu schreiben wenn er sich mit seinem Nick zum Affen gemacht hat

Wenn diese Person ständig jammert wie benachteiligt Männer doch sind möchte man ihn auch nicht ernst nehmen wenn er anonym schreibt ;)

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es wäre schön, wenn man wieder zum Ursprung des Themas zurückkommen würde. Es wurde gefragt, warum man den Partner betrügt und nicht, was ihr davon haltet.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Nicht ganz. Es wurde auch gefragt, wie man es sehen würde, wenn der eigene Partner es machen würde. (Siehe letzte Frage der TE)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Oft fängt Mann an hier anonym zu schreiben wenn er sich mit seinem Nick zum Affen gemacht hat

Wenn diese Person ständig jammert wie benachteiligt Männer doch sind möchte man ihn auch nicht ernst nehmen wenn er anonym schreibt ;)

Ist das so ? Ich kenne mich mit Affen nicht so aus, habe aber eine kritische Meinung, was Tiervergleiche angeht.

Wurde es denn auch jammern genannt, als Frauen über IHRE Benachteiligungen JAMMERTEN ? 🤣 Frauen woll(t)en doch auch ernstgenommen werden, aber es im Gegenzug.. nicht bieten ? Nichts neues, oder !? Der typisch exklusiv-weibliche  Opferrollen-status !  ;)

Kommt noch die Antwort auf die Frage, wozu man denn als Frau, mit halbwegs klarem Verstand(!), dann überhaupt Bilder einstellt, wenn nicht für likes..  ? Oder war die frage so unangenehm und ist deshalb vom tisch  ? ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Opferrollen-status !  

Ich empfehle dir unbedingt das Buch: 

"Wir sind doch alle längst gleichberechtigt" von Alexandra Zykunov. 

Bitte lies es dir Mal durch! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Kommt noch die Antwort auf die Frage, wozu man denn als Frau, mit halbwegs klarem Verstand(!), dann überhaupt Bilder einstellt, wenn nicht für likes..  ? Oder war die frage so unangenehm und ist deshalb vom tisch  ? ;)

Warum soll die Frage mir unangenehm sein?

Weil ich es kann, reicht dir das als Antwort?

Oder damit der User sieht mit wem er/sie/es zu tun hat

Ich habe ein reales Leben, ich bin mir meiner Attraktivität durchaus bewusst, dazu brauche ich hier keine likes von notgeilen Kerlen ;)

Aber was du hier machst ist einafch nur feige

Du bekommst ständig Gegenwind und Frau bemitleidet dich hier nur noch und dann glaubst du anonym jammern zu können?

Das macht es ja auch nicht besser

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich empfehle dir unbedingt das Buch: 

"Wir sind doch alle längst gleichberechtigt" von Alexandra Zykunov. 

Bitte lies es dir Mal durch! 

Klar, ich kaufe und lese mal eben ein.. buch. Zuerst schaue ich mir mal Ausschnitte und Rezensionen an. 

Lies du dann vielleicht mal "the rational male".

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Lies du dann vielleicht mal "the rational male

Mach ich. Versprochen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

und erhalte ohne Ende Zuspruch

Ich traf mich ja mit meiner Freundin am Freitag bei McDonalds am Hauptbahnhof,  weil wir nach Hamburg gesaugt sind. Da ich eher da war, bestellte ich, und das tolle ist, die haben Tischservice, zwei Kaffee mit Kuchen.  Wies der Teufel so will, ihr Bus im Stau, saß ich also alleine  ...da guggt mich doch der serviceMitarbeiter mitleidig an,  so von wegen: ach jetzt bestellt se sich schon zwei......und kam extra noch mal an den Tisch,  als meine Freundin dann da war...

Ist hier wie im realen Leben. . ,hier denken zu viele  über mich

Die Erlebnisse im Zug und auf der Vernissage waren  dann jedoch der Ausgleich....schmunzel 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum soll die Frage mir unangenehm sein?

Weil ich es kann, reicht dir das als Antwort?

Oder damit der User sieht mit wem er/sie/es zu tun hat

Ich habe ein reales Leben, ich bin mir meiner Attraktivität durchaus bewusst, dazu brauche ich hier keine likes von notgeilen Kerlen ;)

Aber was du hier machst ist einafch nur feige

Du bekommst ständig Gegenwind und Frau bemitleidet dich hier nur noch und dann glaubst du anonym jammern zu können?

Das macht es ja auch nicht besser

Du weisst hoffentlich, wie dünn und unglaubwürdig diese Begründung ist ? "..weil ichs  kann.." 🤪

😂

Warum ich anonymes diskutieren für ziemlich sinnvoll halte, habe ich hinlänglich erklärt.

Was machen denn Windmühlen..  mit Gegenwind? ;)

Feige ? Das würde ja vorraussetzen, dass man etwas ernsthaft zu befürchten hätte. Was könnte das denn sein ? Also..mir.. fällt da wirklich nichts ein 🤣

das Wort..  "plausibel"..  hast du aber schonmal gehört ? ;)

Warum eigentlich "mit-leid". Ich leide doch gar nicht, da ich ja (logik) kein Opfer sein KANN, als Mann ;) aber danke, mir fehlt nichts.

So lange du nicht jammern von kritisieren unterscheiden kannst, nur Frauen "opfer" von irgendwas sein können (oder.. dürfen ?) ist ja eh jede sachliche Diskussion sinnfrei und unmöglich ;)

• Neu erstellen...