Gelöschter Benutzer
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:Hustensaft- geht nicht, bin Apothekerin.
Aber siehste, da haste auch ne Grenze mit dem Dreier.. so wie jeder irgendwo.
Jeder verurteilt gerne das, was er nicht mag oder auf was er gut verzichten kann.
Meine härteste Grenze ist halt bei Lügen/Illoyalität erreicht. Da Fremdgänger automatisch Lügner sind... fallen sie eben durchs Rost.
Ich mag auch diese Gewissenskonflikte nicht. Ne Freundin erzählt mir sowas (olala, ich habe SO eine heisse Affäre) und ich soll dann bei Treffen mit
ihrer ganzen Familie diese Last in meinem Kopf haben?
Nein, danke.
Bekannter hat vor Jahren um Hilfe gebeten ('du warst doch mal inner Aidshilfe') und wollte wissen wie er
anonym einen Termin für einen HIV-Test bekommt. Hat auf ner Dienstreise keinen Puff ausgelassen.
Seine Frau kannte ich aber auch.
Als das mit den Affenpocken losging hatte ich dann auch einen Kumpel am Telefon, der nicht wusste
wo er sich testen lassen kann und wie er die ringförmigen Ekzeme um den Anus herum seinem Mann
erklären soll.
Ich möchte so etwas einfach nicht im Kopf haben und meine Unfähigkeit zu lügen hilft diesen Leuten
ehrlich gesagt auch nicht.
Da kann ich den Kontakt praktisch nur abbrechen.
Wer mich länger kennt, der kennt auch meinen Gesichtsausdruck, wenn ich Lügen höre.
sorry, aber Hustensaft geht gar nicht, zumindest der US Hustensaft (considered as a drug )
ich denke wir sind uns alle einig, das fremdgehen, nicht gentleman like ist, und sehr verletzend fuer, zumindest eine Seite ist.
ungeschütztes fremdgehen, ist eine komplett andere Diskussion.
ich selber kenne Familienväter die fremdgehen, ist aber nicht mein business. aehnlich wie ganz viele andere dinge die auf der welt passieren.
"Luegen darf man nicht sagen"
richtig, ich mag keine 3er, bin aber völlig fein, wenn andere daran spass haben.
Empfohlener Beitrag
su****
Wer definiert das Wort Betrug?
Wer bewertet es?
Ist dieser Betrug vergleichbar mit anderem Betrug ?
zb. Welcher unter Strafe steht?
Oder ist die heimlichkeit aufgrund der Erziehung aus der Kindheit das eigentlich Problem.
Ist der Betrug nicht immer erstmal ein Problem des Menschen der sich davon getriggert fühlt. ?
Fragen Fragen Fragen.
Wenn jeder erstmal an sich denken würde und für das eigene Gleichgewicht sogen würde.. .
...Wäre dann noch Raum für die Belange der anderen?
Bitte erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich bitte um Höffliche Komentare...!
Gelöschter Benutzer
Habe ich anhand Deiner bisherigen Beiträge schon immer gewusst gehabt, denn wer online schon so über Frauen denkt/schreibt, benötigt auch im realen Leben seine Spielwiese, um sich bestätigt zu fühlen. 🤷♀️
Ich konnte bisher nur die Anzahl der Frauen nicht einschätzen .
Woher weiß man schon sicher, ob man betrogen wurde ?!
Reden wir hier übers Fremdgehen oder schockverliebt eine neue Beziehung zu beginnen ?
Menschen ohne Schwanz tun sich, rein theoratisch, immer leicht damit, anderen mit Schwanz, Disziplinlosigkeit vorzuwerfen.
Es gibt nachvollziehbare Gründe fremdzugehen. Dass die alle billig sein sollen, denke ich nicht.
Deine Wortwahl, im letzten Satz, lässt ein hohes Maß an Emotionalität und Verbitterung erkennen und lässt mich an ein paar Aussagen eher zweifeln. Aber das muß dich ja nicht weiter stören. MIr ist das nur aufgefallen.
Li****
Genau, es soll Jeder an sich denken, wobei ich dann das dauernde Gejammer nicht verstehe dass heutzutage Jeder nur noch an sich denkt? Und wenn Jeder nur an sich denken möchte/soll - wieso denkt man dann dass man überhaupt eine Beziehung eingehen will wo es vielleicht, eventuell, unter Umständen erforderlich sein könnte dass man auch mal überhörterweise auf einen eventuellen Partner Rücksicht nehmen sollte? 🤔 🧐🤷♀️
Du meinst, wer schlecht über Frauen denkt oder schreibt, benötigt genau diese, um sich selbst bestätigt zu fühlen ? Wäre denn da eine Bestätigung zu erwarten ?
Für mich klingt das nicht unbedingt logisch. Aber du kannst gerne versuchen, das plausibel zu erklären.
Mr****
Hustensaft- geht nicht, bin Apothekerin.
Aber siehste, da haste auch ne Grenze mit dem Dreier.. so wie jeder irgendwo.
Jeder verurteilt gerne das, was er nicht mag oder auf was er gut verzichten kann.
Meine härteste Grenze ist halt bei Lügen/Illoyalität erreicht. Da Fremdgänger automatisch Lügner sind... fallen sie eben durchs Rost.
Ich mag auch diese Gewissenskonflikte nicht. Ne Freundin erzählt mir sowas (olala, ich habe SO eine heisse Affäre) und ich soll dann bei Treffen mit
ihrer ganzen Familie diese Last in meinem Kopf haben?
Nein, danke.
Bekannter hat vor Jahren um Hilfe gebeten ('du warst doch mal inner Aidshilfe') und wollte wissen wie er
anonym einen Termin für einen HIV-Test bekommt. Hat auf ner Dienstreise keinen Puff ausgelassen.
Seine Frau kannte ich aber auch.
Als das mit den Affenpocken losging hatte ich dann auch einen Kumpel am Telefon, der nicht wusste
wo er sich testen lassen kann und wie er die ringförmigen Ekzeme um den Anus herum seinem Mann
erklären soll.
Ich möchte so etwas einfach nicht im Kopf haben und meine Unfähigkeit zu lügen hilft diesen Leuten
ehrlich gesagt auch nicht.
Da kann ich den Kontakt praktisch nur abbrechen.
Wer mich länger kennt, der kennt auch meinen Gesichtsausdruck, wenn ich Lügen höre.
Ke****
Treffende Worte! Mehr muss man dazu nicht sagen...
Danke
Sp****
Und ich denke, ich entscheide immer noch selbst, wen oder was ich genauer anschaue
Li****
Woher weiß man schon sicher, ob man betrogen wurde ?!
Reden wir hier übers Fremdgehen oder schockverliebt eine neue Beziehung zu beginnen ?
Menschen ohne Schwanz tun sich, rein theoratisch, immer leicht damit, anderen mit Schwanz, Disziplinlosigkeit vorzuwerfen.
Es gibt nachvollziehbare Gründe fremdzugehen. Dass die alle billig sein sollen, denke ich nicht.
Deine Wortwahl, im letzten Satz, lässt ein hohes Maß an Emotionalität und Verbitterung erkennen und lässt mich an ein paar Aussagen eher zweifeln. Aber das muß dich ja nicht weiter stören. MIr ist das nur aufgefallen.
Na klar @Anonymes-Mitglied-5,wieder die Verbitterungskeule.... Du irrst dich. Bin nicht verbittert, nicht frustriert, nicht unzufrieden. Hab nur schon viel in meinem Umfeld gesehen, viel Schmerz und Leid gesehen und es ist ein anderer Schmerz ob man sich trennt weil es nicht (mehr) passt als wenn man herausfindet dass man beschissen worden ist, hab einiges mitbekommen, miterlebt. Ob und an was du zweifelst ist mir egal. Ich habe meine Partner immer nach klaren Vorstellungen ausgewählt und war mir stets der eventuellen Konsequenzen bewusst. Emotional? Ja, definitiv. Weil mich diese feige Verlogenheit einfach nur anwidert. Weil es unwürdig ist einen angeblich geliebten Menschen so frech zu hintergehen (und wenn ich den Menschen nicht mehr liebe um so unverständlicher warum man dann lügen muss). Es gibt für mich keinen einzigen nachvollziehbaren Grund den Partner zu bescheißen,egal ob nun mit oder ohne Schwanz.