Jump to content

Warum betrügt ihr euren Partnern?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

Na klar @Anonymes-Mitglied-5,wieder die Verbitterungskeule.... Du irrst dich. Bin nicht verbittert, nicht frustriert, nicht unzufrieden. Hab nur schon viel in meinem Umfeld gesehen, viel Schmerz und Leid gesehen und es ist ein anderer Schmerz ob man sich trennt weil es nicht (mehr) passt als wenn man herausfindet dass man beschissen worden ist, hab einiges mitbekommen, miterlebt. Ob und an was du zweifelst ist mir egal. Ich habe meine Partner immer nach klaren Vorstellungen ausgewählt und war mir stets der eventuellen Konsequenzen bewusst. Emotional? Ja, definitiv. Weil mich diese feige Verlogenheit einfach nur anwidert. Weil es unwürdig ist einen angeblich geliebten Menschen so frech zu hintergehen (und wenn ich den Menschen nicht mehr liebe um so unverständlicher warum man dann lügen muss). Es gibt für mich keinen einzigen nachvollziehbaren Grund den Partner zu bescheißen,egal ob nun mit oder ohne Schwanz.

Ist das nicht die gleiche Keule, die auch du und viele andere, nur zu gerne schwingen ? Die schmeckt richtig eklig, stimmt`s ?

Ich habe genügend Gründe aufgezählt. Für dich mag das anders sein.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Ist das nicht die gleiche Keule, die auch du und viele andere, nur zu gerne schwingen ? Die schmeckt richtig eklig, stimmt`s ?

Ich habe genügend Gründe aufgezählt. Für dich mag das anders sein.

@Anonymes-Mitglied-5,dass hier nachweislich viele Herren frustriert und verbittert sind weil das angestrebte Ficken-To-Go nicht klappt ja man zuhauf täglich nachlesen. Sie haben aus ihre Sicht auch allen Grund dazu. Aber nur weil mich, wie Du ja nun weißt, das Thema Fremdgehen triggert, eben weil ich dazu schon viel Unschönes gesehen (nicht erlebt) habe, weil gute Freunde von mir gelitten haben wie ein Hund, weil ich mitbekommen habe wie tief ein Vertrauensbruch verletzen kann, muss ich mir den Schuh nicht anziehen. Ich sage hier nur meine persönliche Meinung, und die vertrete ich schon mein ganzes Leben lang,und keine noch so verzweifelte Ausrede, kein noch so fantasievolles Lügenmärchen wird daran etwas ändern. Leute , die ihre Partner bescheißen um sich dadurch Vorteile zu verschaffen, Leute die ihre nahestehensten Menschen anlügen, haben in meinem keinen Platz. Das musst du nicht verstehen , das musst dir nicht gefallen, aber akzeptieren,ich muss ja auch akzeptieren dass du (vermutlich) zur Fremdgängerfraktion gehörst so wie du sie verteidigst. 🤷‍♀️😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

@Anonymes-Mitglied-5,dass hier nachweislich viele Herren frustriert und verbittert sind weil das angestrebte Ficken-To-Go nicht klappt ja man zuhauf täglich nachlesen. Sie haben aus ihre Sicht auch allen Grund dazu. Aber nur weil mich, wie Du ja nun weißt, das Thema Fremdgehen triggert, eben weil ich dazu schon viel Unschönes gesehen (nicht erlebt) habe, weil gute Freunde von mir gelitten haben wie ein Hund, weil ich mitbekommen habe wie tief ein Vertrauensbruch verletzen kann, muss ich mir den Schuh nicht anziehen. Ich sage hier nur meine persönliche Meinung, und die vertrete ich schon mein ganzes Leben lang,und keine noch so verzweifelte Ausrede, kein noch so fantasievolles Lügenmärchen wird daran etwas ändern. Leute , die ihre Partner bescheißen um sich dadurch Vorteile zu verschaffen, Leute die ihre nahestehensten Menschen anlügen, haben in meinem keinen Platz. Das musst du nicht verstehen , das musst dir nicht gefallen, aber akzeptieren,ich muss ja auch akzeptieren dass du (vermutlich) zur Fremdgängerfraktion gehörst so wie du sie verteidigst. 🤷‍♀️😊

Dann haben wir ja zumindest eins gemeinsam : Man hat viel Leiden mitbekommen, wenn es einen auch selbst nicht betraf/betrifft und man möchte das am liebsten abstellen.

Mich triggert auch so manches. Du siehst eben nur den persönlichen Vorteil, den man sich so erschleichen möchte. Ich kenne und akzeptiere auch andere Gründe.

Die musst du nicht verstehen , die müssen dir nicht gefallen, aber ebenfalls akzeptieren.

Vermutungen bin ich ja, besonders in diesem Forum, sehr gewöhnt, aber damit liegst du tatsächlich falsch.

Meine Motivation ist eine andere.

Geschrieben

Wenn zuhause nix zu essen gibt ißt man eben woanders!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Traveller1978:

Offen und ehrlich habe ich kommuniziert. Aber 22 Jahre wirft man nicht einfach weg. Wenn Du sowas kannst - bitte. Aber am Ende ging es ja auseinander.

Klar 22 Jahre ist ne lange Zeit
Und hat sie denn auch offen und ehrlich mit dir geredet?
Tut mir leid für dich

Geschrieben
Sie gehen fremd weil sie keine Ehre haben und Feiglinge sind. Einfach einen ekelhaften Charakter halt.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Wenn zuhause nix zu essen gibt ißt man eben woanders!

Nur mit dem Unterschied das man mit auswärts essen niemanden belügt, hintergeht und verletzt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Nur mit dem Unterschied das man mit auswärts essen niemanden belügt, hintergeht und verletzt.

Das hättest du meiner Mutter vor 40 Jahren erzählen müssen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Warum eigentlich ?

Ganz einfach weil ich den Beitrag sehr gut fand . 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Das hättest du meiner Mutter vor 40 Jahren erzählen müssen.

Das ist leider zu spät.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb dennis_k6:
Sie gehen fremd weil sie keine Ehre haben und Feiglinge sind. Einfach einen ekelhaften Charakter halt.

Interesant deine Aussage,

Was bedeutet Ehre?
Was ist Charakter?

🤔

Auf wen beziehst du das?
Auf jeden oder nur auf Männer?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Genau, es soll Jeder an sich denken, wobei ich dann das dauernde Gejammer nicht verstehe dass heutzutage Jeder nur noch an sich denkt? Und wenn Jeder nur an sich denken möchte/soll - wieso denkt man dann dass man überhaupt eine Beziehung eingehen will wo es vielleicht, eventuell, unter Umständen erforderlich sein könnte dass man auch mal überhörterweise auf einen eventuellen Partner Rücksicht nehmen sollte? 🤔 🧐🤷‍♀️

Guten Frage,

Was wäre die richtig Antwort?

Es gibt kein richtig oder falsch.

Bei der Frage:"
Ist es richtig in der Beziehung fremd zu gehen " muss auch weiter gedacht werden . Ist es richtig als Singel Wechselnde Geschlechtspartner zu haben, bzw jedes mal ihnen das Gefühl von Besonderheit zu vermitteln um dann einfach zu gehen?

Geschrieben
Ist Singel sein nicht auch ein Betrug ?
Sich jeglicher Verantwortung entziehen?
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Pegasus1974:
Es gibt ja auch Praktiken, die der Partner NICHT mitmacht ( blasen oder anal) und da sucht man sich eben wo anders diesen Spaß. Oder er bekommt seine 12 cm immer weniger hoch. Sprich: zu wenig oder schlechten Sex in der Beziehung.

Äh ja, weil dem Partner etwas keine Freude macht, bestraft man ihn indem man ihn bescheisst? Großes Kino 👏

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Äh ja, weil dem Partner etwas keine Freude macht, bestraft man ihn indem man ihn bescheisst? Großes Kino 👏

Bestraft ? Das ist keine Strafe. Das ist Kompensation.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wieder so ein Jammer Thread, getarnt als gaaaanz harmlose Frage einer frustrierten Single Person. Warum zerbrechen sich Singles immer ihren Kopf über die Ding die sie weder beeinflussen können noch es ihr Leben in irgend einer Weise beeinflusst. Und wenn, dann nur mit einen geschätzten Wahrscheinlichkeit von 0,0nichts. So mutiert das Thema wieder in Jammerei und den Versuch der Aufmerksamkeitshascherei. Und wie vermutet man es richtige? Von Personen die im realen Leben eher nicht zu Augenweiden gehören.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mistkerl-bi:

Klar 22 Jahre ist ne lange Zeit
Und hat sie denn auch offen und ehrlich mit dir geredet?
Tut mir leid für dich

Das kommte/wollte sie nicht. Sie hat mir gesagt, dass sie es nach all den Jahren nicht mehr so braucht, mir aber gleichzeitig klargemacht, dass wir unsere Ehe nicht öffnen werden. Was machst Du da? Es akzeptieren und keusch leben? Ich habe das lange versucht, aber mit der Zeit kam die Unzufriedenheit - und das Verlangen nach Körperlichkeit. Und dann, ja, dann ist es irgendwann passiert. Das war der Anfang vom Ende.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Ich denke nicht, dass es in dem Zusammenhang um Bestrafung, also moralische Bewertung mit anschließendem Erziehungsversuch des Partners, geht. 

So weit denkt da doch keiner. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roottoor:

Interesant deine Aussage,

Was bedeutet Ehre?
Was ist Charakter?

🤔

Auf wen beziehst du das?
Auf jeden oder nur auf Männer?

Auf jeden der seinen Partner betrügt. Meiner Meinung nach sind solche Menschen Abfall.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb dennis_k6:

Auf jeden der seinen Partner betrügt. Meiner Meinung nach sind solche Menschen Abfall.

Und wenn du laut deinem Profil Seitensprung und Affäre suchst ist das dann kein Wiederspruch?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb AverageCouple:

Ich denke nicht, dass es in dem Zusammenhang um Bestrafung, also moralische Bewertung mit anschließendem Erziehungsversuch des Partners, geht. 

So weit denkt da doch keiner. 

Das mag sogar sein, trotzdem ist die Haltung dahinter nicht nice. Soll der Partner sich missbrauchen lassen, um das zu verhindern? Gerade in sexueller Hinsicht finde ich das sehr schwierig. Wir sprechen ja nicht von man geht nicht gern griechisch essen oder dergleichen.

Geschrieben

Für mich gibt es kein Fremdgehen. Wenn ich liebe, dann liebe ich aus tiefstem Herzen. Käme nicht mal auf die Idee und würde ich nie im Leben machen. Würde es auch bei meinem Partner nicht dulden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Das mag sogar sein, trotzdem ist die Haltung dahinter nicht nice. Soll der Partner sich missbrauchen lassen, um das zu verhindern? Gerade in sexueller Hinsicht finde ich das sehr schwierig. Wir sprechen ja nicht von man geht nicht gern griechisch essen oder dergleichen.

Ich habe mit keinem Wort Partei ergriffen oder eine Wertung vorgenommen. Sagt ja niemand, dass man alles mitmachen muss, was der zweite Part der Partnerschaft mag. Verbieten geht halt auch nicht. 

Aus meiner Sicht kann man sich dann entweder auf externe Bedürfnisbefriedigung einigen oder trennt sich eben. Ist bei anderen bloß nicht meine Suppe. 

Wir haben die Vereinbarung, dass meine seltsamen Freak-Sachen auswärts abgehandelt werden können. Aber diese Konstellation wurde durch TE explizit ausgeschlossen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Weil ich ( w, über 40) , null Lust auf meinen Mann (ü50) habe , .... sind seit 20 Jahren verheiratet, und ich möchte seit Jahren keinen Sex mit ihm. Ich mag lieber junge Männer. Und nein, man muss sich nicht trennen.
Und nein , man muss nicht darüber reden .
Und ja, von mir aus kann er auch fremdgehen

Natürlich sollte man darüber reden, wenn was nicht mehr stimmt.... und ja man sollte sich dann trennen und den Partner nicht noch warm halten weils ja so bequemer ist weil man nicht den Arsch in der Hose hat miteinander zu reden. Das ist schon respektlos etc. , da haben manche den Mut sich schnell was neues  zum poppen zu suchen... aber den Mut mit dem Partner oder der Partnerin zu reden wenn was nicht mehr stimmt haben sie nicht. Schon alles sehr komisch geworden heutzutage was die Menschheit betrifft. :confused:¬¬

• Neu erstellen...