Jump to content

Immer der Nase nach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

»Bouillabaisse« von Bananarama!

Die machen mir zuviel Brühe.

Geschrieben
Bei Deiner Größe von 1,30 m empfehle ich einen intensiven Duft - sonst bleibst Du unter dem Radar ;-)
Geschrieben

Mir reicht der normale (saubere) Geruch eines Mannes. Max. nach Duschgel ist völlig ausreichend.
Parfum finde ich eher nervig und mitunter "aufdringlich".

Geschrieben
Da gleiche Parfüms bei unterschiedlichen Menschen sehr unterschiedlich riechen können, ist die Frage schwer zu beantworten. Ich empfinde es sehr angenehm, wenn der Duft zum Menschen passt und vor allem nicht aufdringlich wirkt. Also man den Geruch schon 1 km mit Gegenwind riechen kann. Das ist für mich sehr unerträglich
Geschrieben
Das, was mit seinem natürlichen Duft harmoniert. Am liebsten nicht zu aufdringliche Düfte. Weniger ist mehr
Geschrieben
Alles von Chanel. Aber mein Favorit ist, Chanel ich Allure Homme Sport Eau Extreme...
Geschrieben
Meiner muß gut sein, was mir so zugetragen wird 😉.
Geschrieben
Ein Parfüm muss zu seinen Träger passen. Das kann nicht pauschal beantwortet werden
Geschrieben
Was bei einem Mann göttlich riecht, das kann beim nächsten unerträglich sein. Ich hatte letztens irgend eins von den Rammsteindüften für Männer in der Hand und fand es ganz fluffig. An meinem Freund geht es allerdings überhaupt nicht.
Geschrieben
Der Duft sollte zu dem Mann passen, am Besten seine Ausstrahlung unterstreichen. Leider passiert das nur selten. 🤷🏼‍♀️ Übrigens lässt mich nicht ein DUFT schwach werden, sondern dessen Träger und seine Ausstrahlung.
Allerdings schaffen es bestimmte Düfte, dass ich direkt aufstehe und gehe.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Davidoff - Cool Water
Boss - Bottled

Das nehm ich immer für meine Scheibenwaschanlage Im Auto

Geschrieben
Poisson von Dior, da bin ich schon vor 35 Jahren schwach geworden, zumal es meistens von reiferen Frauen getragen wurde und ich mich gerne hab verführen lassen.
Geschrieben
Sind viele tolle parfums dabei ,von den Feedback die du bekommen hast ,aber teste es an der haut vor dem Kauf wenns möglich ist ,hab schon teure parfums stehen gelassen weil sie einfach nicht mit dem eigenen Körpergeruch gut riechen.
Geschrieben
" Xeryus Rouge" von Givenchy ist mein absoluter Lieblingsduft für Herren. Bei Frauen mag ich ganz gerne Jil Sander "Sun"
Geschrieben
Parfüm sollte eh nur dezent aufgetragen werden. Wenn der Umkreis von 10 m etwas riecht ist es zu doll, finde ich.
Geschrieben
Sauvage und an sonsten dior homme intense bloß kein billig zeug was riecht wie ein Frauen parfüm.
  • Neu erstellen...