Jump to content

Immer der Nase nach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Damen werden gefragt und die Klugsch..Männer antworten ... :confused:;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Die Damen werden gefragt und die Klugsch..Männer antworten ... 

😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mr_Stardust:

Moment mal, ich bin kein Experte für die französische Sprache, aber "Poisson" heißt übersetzt Fisch. Du meinst wahrscheinlich "Poison" mit einem "s", oder?! Wäre jetzt fies gegenüber den reiferen Damen zu unterstellen, dass da generell eine Fischnote wahrzunehmen wäre...   

verdammt, ich war mir sicher, ohne Fehler geschrieben zu haben.  Natürlich hast Du recht. Das ist das Handy-Problem, wenn ich  einen Kommentar schreibe, ist das Kommentarfeld von der Tastatur überlagert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Gurkenwasser deluxe, von Kühne. Wahlweise auch Eau de toilette pour homme le Wurst von Meica (macht das Würstchen). Macht mich sooo heiss. Rrrrr... 🤤😋🌭🥒🤘🏼😁

Eau de Guurkwuurstwater berauschend...:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Guurkwuurst berauschend...:crazy:

Glaub ma, diese Kombi fetzt voll! 👍🏼😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Gurkenwasser deluxe, von Kühne. Wahlweise auch Eau de toilette pour homme le Wurst von Meica (macht das Würstchen). Macht mich sooo heiss. Rrrrr... 🤤😋🌭🥒🤘🏼😁

Immer noch besser als "Kalter Bauer" ööörgs :flushed:

Geschrieben
Ich mochte an meinem Partner das After Shave Old Spice. Ich hing an ihm wie eine Klette, wenn er das trug. Der Duft machte mich an.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nehcoj6:

verdammt, ich war mir sicher, ohne Fehler geschrieben zu haben.  Natürlich hast Du recht. Das ist das Handy-Problem, wenn ich  einen Kommentar schreibe, ist das Kommentarfeld von der Tastatur überlagert.

Ok, nochmal gerettet. ;)  Die reiferen Damen wird das freuen. :thumbsup:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb AverageCouple:

@nehcoj6 Heißt das wirklich "Poisson"? Französisch für "Fisch"? Oder meinst du "Poisson d'Avril"? 😉

(Aprilscherz)

Da war entweder die Autokorrektur oder der langsame dicke Finger auf der Handytastatur. Natürlich heißt es Poison.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Whistler65:

Die Damen werden gefragt und die Klugsch..Männer antworten ... 

Vielleicht leben sie heute ihre feminine Seite aus.

Geschrieben

Ein Duft alleine macht mich lange noch nicht schwach , aber wenn "er" etwas trägt das für mich gut riecht dann werde ich ganz wuschig . Das kann auch durch seinen Eigengeruch passieren , es braucht nicht unbedingt ein Duftwässerchen . 

Geschrieben
Das kommt immer noch darauf an, wie weder Duft am Mann riecht. Beim einen riecht zb Old Spice total genial und beim anderen stinkt es erbärmlich. Ein Parfüm riecht auf jeder Haut unterschiedlich....
Geschrieben
Frauen: Dolce Gabbana Blue Light
Männer: Aqua di Gio Armani
Geschrieben
Ich weiß zwar nicht wie andere darüber denken aber wenn ich manchmal einkaufen gehe und an einer Duft Wolke vorbei gehe nach dem moto viel hilft viel bleibt selbst mir als Mann schon Mal die Luft weg das hat mit angenehmen Duft nix mehr zu tun das ist nur noch Gestank 😁🙈👌
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Corsi001:
Ich weiß zwar nicht wie andere darüber denken aber wenn ich manchmal einkaufen gehe und an einer Duft Wolke vorbei gehe nach dem moto viel hilft viel bleibt selbst mir als Mann schon Mal die Luft weg das hat mit angenehmen Duft nix mehr zu tun das ist nur noch Gestank 😁🙈👌

Ohja, Douglas in Tour ist ekelhaft

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Corsi001:

Was hat deine Antwort jetzt mit der Frage zu tun? :clapping: :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Also, ich mag es sehr, wenn ich nach Schwarzer Afghane rieche.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Was hat deine Antwort jetzt mit der Frage zu tun?  

Mein Kommentar geht an beide Geschlechter völlig unabhängig von Duft Note oder Marke 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Corsi001:

Mein Kommentar geht an beide Geschlechter völlig unabhängig von Duft Note oder Marke 😉

:thumbsup:

Geschrieben
Ich weiß ich bin keine Frau aber bedenke, Parfüm riecht von Person zu Person unterschiedlich.
Geschrieben

Cool Water - Daividoff, Lacoste - weiß, aber nur wenn es der richtige Mann trägt 

• Neu erstellen...