Jump to content

Unfreiwillig Single

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich bin mir sicher Du könntest Das selbst wenn

Ja, schon, aber büschn pieken täts ...🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Möchtest Du mir jetzt sagen das diese Wissenschaftler nur „Geschwubel“ verbreiten? 

Kann ich nicht an Hand von ein paar Schnipseln die Du in Deinem Eingangstext eingestreut hast beurteilen .

Auf jeden Fall wären die Biologen Darunter , weit ab von ihrem Forschungsgebiet und nur Dafür sind sie wissenschaftlich qualifiziert .

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ja, schon, aber büschn pieken täts ...🙂

Da kannst Du völlig unbesorgt sein .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Kann ich nicht an Hand von ein paar Schnipseln die Du in Deinem Eingangstext eingestreut hast beurteilen .

Auf jeden Fall wären die Biologen Darunter , weit ab von ihrem Forschungsgebiet und nur Dafür sind sie wissenschaftlich qualifiziert .

Im ET sind genug Informationen, um, wenn man will, sich selber ein Bild zu machen. 😉

Hätte ich die kompletten Reportage, samt alle dazugehörigen wissenschaftlichen Arbeiten, hier aufgeführt, hätte es wohl etwas den Rahmen gesprengt… 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Netter Versuch. So explizit wird das natürlich nicht gesagt. Wäre ja auch zu plump. Also bitte ..  ;)))

Ansonsten möchte ich von einem Meinungsaustausch mit dir absehen. Wir werden da eh nicht zusammenkommen. Danke schön mal für dein Verständnis.

dann gehst du aber in den bereich der interpretation und unterstellung. nix.. also bitte ;)

geht klar ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Im ET sind genug Informationen, um, wenn man will, sich selber ein Bild zu machen. 😉

Das mag für Dich gelten , für mich nicht und ohne Quellenangabe ist es mir auch zu blöd da nachzulesen .

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

samt alle dazugehörigen wissenschaftlichen Arbeiten, hier aufgeführt, hätte es wohl etwas den Rahmen gesprengt

Nö, die da verwendeten Quellen hier anzugeben hätte gar nichts gesprengt .

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 16:40, schrieb HansDampf77:

Die zunehmende Schwierigkeit für einige Männer, dauerhaft Sexpartnerinnen zu finden, sorgt langfristig zu sozialen Spannungen.  Da Männchen die keine Partnerin fänden, machten häufiger Probleme, dass sieht man auch im Tierreich. Die Unzufriedenheit und der Frust führt zu einem Anstieg der Aggressionen und der Kriminalität.

Warum auch sonst jammern einige Kerle hier so rum, sie sind halt untervögelt

Männer die mit sich und ihrer Sexualität zufrieden sind benehmen sich hier ja ganz normal und jammern nicht

Die, die hier aus der Reihe tanzen und jammern sind ja meist die gefrustet sind und kein Date zustrande bekommen

Aber alles rumgejammere macht es ja nicht besser, im Gegenteil, solch einen Mann möchte doch keine Frau daten

Es braucht eine gewisse Zeit dann wird das Profil gelöscht und Mann erscheint mit einem neuen Profil

Neues Spiel, neues Glück, bis sie sich wieder zum Affen gemacht haben und das Spiel beginnt von vorne :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

dann gehst du aber in den bereich der interpretation und unterstellung.

Was soll das jetzt werden? Ein Manipulationsversuch? Also bitte, wir kommen Meinungstechnisch nicht zusammen. Bitte respektiere dies. Danke.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hätte ich die kompletten Reportage, samt alle dazugehörigen wissenschaftlichen Arbeiten, hier aufgeführt, hätte es wohl etwas den Rahmen gesprengt… 

macht keinen sinn.. vergiß es ;) 

Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Was soll das jetzt werden? Ein Manipulationsversuch? Also bitte, wir kommen Meinungstechnisch nicht zusammen. Bitte respektiere dies. Danke.

ähm.. hä ? :confused:    "So explizit wird das natürlich nicht gesagt. Wäre ja auch zu plump."  wird nicht gesagt, aber du behauptest, es wäre.. so.. gemeint = deine..interpretation.

ich hatte das akzep-tiert.. also lassen wir das. bin auch nicht hier um jemanden zu manipulieren oder zu überreden. wenn du nicht reden willst.. kein problem.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

wenn du nicht reden willst.. kein problem.

👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Eine Figur aus

• "Stolz und Vorurteil"

Der hatte aber eine "sehr gute Stellung" und eine reiche Gönnerin im Hintergrund. Das unterscheidet ihn von den Schwubblern hier deutlich. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Schwubblern

Aber die "Klappe" passt, große Worte,  nix dahinter...wenn ich da an die Szene denke.....wo sie zu Besuch ist, und er vom Weibe und ihr einfach  nicht beachtet wird...mit seinem Blabla...schulterzuck 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nibbel:

Schwurbler

Was versteht man unter Schwurbler?

Bedeutungen: [1] landschaftlich, abwertend: sich unklar, unkonkret ausdrücken; Unsinn reden. [2] unklare, unkonkrete, Geräusche verursachen, die oft eher als unangenehm oder besorgniserregend empfunden werden. [3] veraltend: schwirren, wirbeln.

Quelle  www

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nibbel:

Schwurbler? Das sind doch die, die nach drei Jahren plötzlich recht hatten, oder?

Solange müssen Du und Dein Mitstreiter doch gar nicht warten. Wir wissen ja jetzt schon, dass die zu wählerischen Frauen, ihre zu hohen Erwartungen an potentielle Partner und ihre mangelnde Einsicht zu einem Durcheinander der gesellschaftlichen Ordnung führen. Männer aller Länder sollten sich erheben und endlich dafür sorgen, dass Frauen diese Gott gewollten Verhältnisse wieder helfen umzusetzen. So kann es doch nicht bleiben. :jumping:

Geschrieben

@Different1967-
made my day, mal wieder!^^ wenn man keine ahnung hat...du weisst!^^
aber amüsant seids..du und so manch andrer hier

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb towel:

@Different1967-
made my day, mal wieder!^^ wenn man keine ahnung hat...du weisst!^^
aber amüsant seids..du und so manch andrer hier

du warst keine adäquate diskussions-opponentin.. und wirst es auch nicht mehr ;)  da nützen diese beliebten, aber ärmlichen "amusement-sprüche" auch nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nibbel:

Im Zweifel macht man es wie die PassportBros... Reisepass, andere Länder, freundlichere und hübscher Frauen... Am besten direkt dort heiraten, auswandern und euch dieses Land überlassen, viel Spass damit! Man wird ja träumen dürfen

Der war gut. Hier jammern manche Männer, wenn sie die Frau auf einen Kaffee einladen sollen. Die fahren dann ins Ausland und kaufen sich dort eine Frau, bleiben dann in diesen Ländern, die genau auf diese Versager gewartet haben? Ich kenne nun einige Schwellen- und Dritte-Welt-Länder, in keinem bekommt man eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung, ohne dass man richtig Geld mitbringt, Arbeitsplätze schafft usw.  :joy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nibbel:

die Kriminalität ist nun mittlerweile gleich..

Da empfehle ich gern, noch einmal Statistiken anzuschauen: Tötungen per 100k Einwohner: Uruguay 8, Deutschland 0, in Deutschland beständig sinkend :coffee_happy: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Lisbetha:

Solange müssen Du und Dein Mitstreiter doch gar nicht warten. Wir wissen ja jetzt schon, dass die zu wählerischen Frauen, ihre zu hohen Erwartungen an potentielle Partner und ihre mangelnde Einsicht zu einem Durcheinander der gesellschaftlichen Ordnung führen. Männer aller Länder sollten sich erheben und endlich dafür sorgen, dass Frauen diese Gott gewollten Verhältnisse wieder helfen umzusetzen. So kann es doch nicht bleiben. :jumping:

wenn, dann richtig zitieren, oder ? ;)  .. zu gesellschaftlichen problemen führen.. könnten.

du kannst es dir übrigens langsam mal sparen, meine aussagen als "aus meinen fingern gesogene meinung" darzustellen. ich denke mir das also nicht selbst aus.

sowas findet man gehäuft im www und ist ein globales phänomen.

mach DU dich mal weiter lustig über poppen-wollende loser und halte das alles weiter für einen großen "witz".

ich mache mir da.. wirklich.. andere sorgen. und nicht nur ich !

Zerrwelt der Frauenhasser      (NDR)

Wie die "Incel"-Szene an Bedeutung gewinnt und wie gefährlich sie ist

Incel-Community : Wie weit der Hass gegen Frauen geht      (Deutschlandfunk Kultur)

Eine Studie aus Deutschland, der Schweiz und den USA zeigt, dass sich verschiedene Gruppen von Frauenhassern immer stärker im Netz radikalisieren. Die Forscher haben zwischen 2005 und 2019 veröffentlichte Posts analysiert – und sind auf steigende Gewaltbereitschaft und Hass gestoßen.

Incels-Expertin: "Die Atmosphäre in diesen Foren ist düster    (DerStandart)

Die frauenhassende Szene im Netz wächst. Männer mit großen sozialen Problemen haben nur dort die Möglichkeit, sich zu vernetzen, sagt die Autorin Susanne Kaiser.

Das hängt auch mit der Aktivität der Mannosphäre und besonders der Incels-Szene zusammen, die unglaublich zugenommen hat. Nach Gewaltaufrufen wurden Unterforen bei Reddit gesperrt, die über 10.000 Mitglieder hatten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da empfehle ich gern, noch einmal Statistiken anzuschauen: Tötungen per 100k Einwohner: Uruguay 8, Deutschland 0, in Deutschland beständig sinkend :coffee_happy: 

👍👍👍

Das passt den Querköppen aber nicht, da sie dann nichts mehr zum hetzen haben… 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nibbel:

Und hier werden Statistiken auch noch verfälscht!

Ist das so? Und wieso fälscht Uruguay nicht? :jumping: Die Behauptung, die Statistiken wären gefälscht, belegst Du wie? 

Als ich in einem sog. Schwellenland, nicht Uruguay, lebte, gab es dort eine Kleinstadt. 65k Einwohner... 30 Raubmorde im MONAT. Die Stadt ist ähnlich groß wie meine Heimatstadt. Da gab es in 30 Jahren genau 4 Morde und da war noch der Pfaffe bei, der zwei Frauen zerstückelt hat. 

vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

mach DU dich mal weiter lustig über poppen-wollende loser und halte das alles weiter für einen großen "witz".

Laut Deiner Aussage sind hier doch gar keine Incels. Was haben Deine Ausführungen dann damit zu tun? Ich mache mir auch Sorgen, aber meine Schlussfolgerung ist nicht, dass Frauen nun Hinz und Kunz vögeln sollen, damit die Bedürftigen keine Incels werden. 

Geschrieben
Mit den Diskussionen im Bundestag gegen die Werte Frau Faser zum Beispiel. Oder lügen die Politiker dort am Pult, wenn die dort von Verfälschungen reden und diese klar benennen? Incels sind hier nicht, weil incels nicht davon ausgehen Sex zu haben! Wir gehen alle davon aus! Und viele von uns haben Sex! Incel nicht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Laut Deiner Aussage sind hier doch gar keine Incels. Was haben Deine Ausführungen dann damit zu tun? Ich mache mir auch Sorgen, aber meine Schlussfolgerung ist nicht, dass Frauen nun Hinz und Kunz vögeln sollen, damit die Bedürftigen keine Incels werden. 

war DAS meine aussage ? nicht, dass ich wüsste. du kannst echt lügen ohne rot zu werden, oder ? echt.. peinlich ! :confused:

und wo ICH denn mal geschrieben hätte, dass frauen hier alle männer vögeln sollen, kannst du mir bei der gelegenheit auch mal zeigen !

spoiler : kannst du nicht, weil ich das niemals schrieb und auch nie so wollte ;)

ich.. wurde gehäuft als incel betitelt, direkt und hintenrum.. sonst gäbe es diese diskussionen gar nicht. das geht eindeutig als persönliche beleidigung durch und die sind hier.. verboten !

DEINE schlussfolgerungen oder einschätzungen sind für mich irrelevant.. so lange es nicht "persönlich" gegen mich geht.. denn was ich hier schreibe hat eine.. basis.. und wenn man nicht völlig ignorant ist, dann guckt man sich die artikel im net mal selbst an und diffamiert keine leute, okay ?

von den damen (incl. DIR) lese ich hier öfter die worte "poppen" oder "vögeln" als ich sie je ausgesprochen habe. und ich dachte nur diese ganzen jungs hätten NUR DAS im kopf.

"ihr" mädels seid wohl doch schon ZU lange hier.. und denkt AUCH nur noch in poppen/nicht poppen - "dimensionen" ;) 

fakt ist.. und ist ebenfalls gehäuft nachzulesen : die frauen sind schon deutlich wählerischer geworden, als sie es ohnhin schon von natur aus sind. und das.. "erschafft" LEIDER probleme. lösung ? KEINE AHNUNG ! PUNKT

Geschrieben
So, ich bin an der Stelle raus, genug getippselt. N8 rundum, außer man stört sich noch woanders. Heisse Träume
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

und das.. "erschafft" LEIDER probleme. lösung ? KEINE AHNUNG ! PUNKT

Die Lösung wurde hier doch schon benannt. In ein Land ziehen, in dem die Frauen weniger wählerisch sind. Muss man natürlich Geld in die Hand nehmen, aber das wäre beim Puff ja auch notwendig. :clapping:

• Neu erstellen...