Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben April 1, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1, 2023 Es ist jetzt ein paar Jahre her, es war Oktober und es lief zwischen mir und meiner Frau nicht perfekt , was ja ab und an mal passiert in einer Beziehung. Ich war gerade auf einer Weiterbildung in Dresden und die Abende waren recht langweilig. Also melde ich mich auf einem Portal an um eine Frau kennenzulernen und ein paar schöne Stunden zu genießen. Aber wie es immer so läuft geht selten etwas spontan, also suche ich weiter und finde Claudia, sie stellt sich vor als eine 8 Jahre ältere frisch getrennt von ihrem Mann große Frau mit dunklen schwarzen Haaren. Was eigentlich mein Typ ist vor . Sie hat laut Beschreibung etwas mehr auf den Hüften und ca 85 C Körbchen. Wir schreiben eine ganze Weile, nach einigen Tagen tauchen wir Telefonnummer und stellen fest , das uns 30 km nur trennen von unserem zu Hause. Als ich wieder in Berlin war machen wir gleich einen Termin zu einem Date aus. Der Abend ist gekommen und ich bin recht aufgeregt. Ich gehe duschen und rasierte mich dann von oben bis zu meinem Schwanz runter , wir haben ausgemacht das wir etwas schönes essen und ich bei Claudia schlafen kann. Ich bin ohne Hintergedanken zu Ihrer Adresse gefahren und suchte nach einem Parkplatz, was Abends sich als schwierig gestaltet. Nach längerer Suche fand ich endlich eine Lücke für das Auto, legte nochmal 400 m bis zu Claudias Adresse zu Fuß zurück und klingelte am beschriebenen Namensschild. Der Summer ging und ich ging rauf zu ihrer Tür, mir öffnete eine 1,86 m große wunderschöne Frau die Tür, sie sah besser aus als beschrieben obwohl sie nur eine Leggins und ein t-shirt an hatte. Ich genoss diese Reh braunen Augen von der 1. Sekunde an . Ich betrat die kleine Wohnung die recht stilvoll eingerichtet war. Bekam gleich ein Küsschen zur Begrüßung und ein Glas Rotwein . Sie hatte gekocht für uns , Garnelen in knoblauch Sauce , nicht perfekt wenn man ausgehen will, aber das war dann nicht geplant wie es aussah. Wir aßen gemütlich und unterhielten uns über Gott und die Welt, als ob wir uns schon 20 Jahre kannten. Es wurde 2 Uhr und beschlossen noch eine auf dem Balkon zu rauchen und dann durch gefroren den Abend ausklingen zu lassen. Claudia hat das Bett schon fertig gemacht und sich auf ihrer Seite hingelegt, ich auf der anderen so das wir uns in die Augen sehen konnten. Dann passierte es einfach, unsere Lippen berühren sich und wir konnten uns nicht mehr trennen. Es war himmlisch, wie ein ***ie hab ich mich gefühlt. Mein Freund in der Shorts meldete sich auch zeigte gen Norden. Wir berühren uns überall und ich bin wie in trance. Meine Lippen gehen auf Wanderschaft und erkunden diesen tollen weiblichen Körper. Ich knabber ein bisschen an ihren Brustwarzen welches Claudia mit einem zärtlichen Seufzer quittiert. Ich merke wie sie meinen Kopf weiter Richtung Süden drückt und ich an ihrer rasierten Möse ankomme. Sie riecht einfach frisch und ich muss einfach probieren. Ich lecke sie zärtlich zwischen ihren Schenkeln und sauge immer wieder an ihrem kitzler , ich merke wie die geilheit aus ihr heraus läuft und sich ihr Becken meinem Rhythmus anpasst, ich schiebe einen Finger in ihre Möse , und entnehme ihrem stöhnen das Claudia nicht mehr lange braucht bis sie erlöst wird von der Qual. In diesem Moment höre ich einfach auf und sehe es ihr an das sie endlich kommen will , dieses Spiel treibe ich noch 2 mal so mit ihr , bis sie mich anfleht endlich kommen zu dürfen. Ich bin dabei sie mit einem Finger zu bearbeiten und ihren Saft zu lecken, und merke das sie kommt und verdammt eng wird dabei. Sie schreit förmlich ihre lust heraus und spritzt mir dabei ins Gesicht . Das habe ich noch nie erlebt und genieße die neue Erfahrung. Nachdem Claudia sich gefangen hat und wir uns angekuschelt hatten war sie wieder bereit. Sie nahm ein Kondom in ihrem Mund und hat es mir über meinen Schwanz geblasen, sehr gekonnt nahm Claudia meinen steifen Schwanz immer tiefer in ihren Mund auf . Dann kam sie hoch und mein Schwanz war vor ihrem Eingang. Ich musste etwas Nachhilfe geben das er in ihrer sehr engen Möse flutschte . Sie ritt mich richtig durch und ich konnte die prächtigen titten dabei kneten. Claudia wurde wieder richtig nass und wir änderten die Stellung in doggy , es war einfach nur irre. Ich merkte wie sie langsam wieder Richtung Höhepunkt marschiert und fickte sie über die komplette Länge meines Schwanzes. Es wurde verdammt eng als Claudia unter meinen Stößen kam, ihr Orgasmus dauerte gefühlt eine halbe Minute. Sie sackte zu Boden und versuchte wieder Luft zu bekommen. Ich ließ mich auf die Seite fallen um ihr wieder in die Augen zu schauen. Claudia war echt geschafft von diesem fick und gestand mir das sie das erste Mal in ihrem Leben durch einen Schwanz gekommen ist und noch nie so nass war beim Sex . Ich fühlte mich sehr geschmeichelt durch dieses Kompliment und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann stellte Claudia fest das ich noch nicht gekommen bin. Ich sagte es sei kein Problem. Das kondom war mittlerweile schon runter und es war mir eigentlich egal ob ich auf meine Kosten kommen würde. Wir schliefen dann bei Arm in Arm ein . Das war der Anfang einer langen geilen Freundschaft.
Ol**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Eine nette Geschichte und sehr amüsant geschrieben.
Empfohlener Beitrag