Jump to content

Ungeschminkt zum ersten Date?

maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich gibt's in zwei Varianten, je nachdem wie ich persönlich da Lust zu habe. Entweder komplett ungeschminkt oder mit etwas Makeup. 

Mach doch einfach, wie Du Dich wohlfühlst. Muss doch jeder für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben
Ich mag Make-up an mir. Es verändert mich ja nicht sondern unterstreicht oder betont etwas.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich persönlich benutze kein makeup aber mein date darf das gerne, nur nicht zu dick auftragen. Grundsätzlich, wenn ich nach einem Kuss die halbe schminke der Frau im Gesicht hab, war es zu viel.
Geschrieben
Das ist Entscheidung der jenigen ob mit oder ohne mag z.b beim küssen kein Lippenstift Austragung
Geschrieben
Ist alles eine Frage der Menge... Ich gehe nicht ungeschminkt aus dem Haus, weil es für mich auch Pflege ist. Aber wie gesagt, alles in Maßen. 💋💄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rieth109:

Das ist Entscheidung der jenigen ob mit oder ohne mag z.b beim küssen kein Lippenstift Austragung

Lippenstiftaustragung? 

Wenn ich schon weiß, dass ich nicht küssen will und nichts essen werde, roter Lippenstift, der abfärbt. Darf derjenige ruhig mitbekommen, das unterbindet Versuche. 

Geschrieben
Da ich auch keinen Lippenstift nehme zum 1. Date, ist es für mich OK.
😂😂😂
Geschrieben
Ich schminke mich nie. Also warum für ein Date?
Das würde sich für mich wie verkleiden anfühlen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maria69608:

Ich persönlich finde Lippenstift und Make-up ganz schrecklich. Wie seht ihr das?

Ich auch....deswegen komme ich zu einem Date immer ungeschminkt....😬

Geschrieben
Aus Überzeugung glücklich und prinzipiell ungeschminkt :-)
Geschrieben
Ich mag es auch eher ungeschminkt und bitte ohne Parfüm. Das einzige was meiner Meinung nicht unbedingt ganz natürlich sein muss sind die Achseln und der Intimbereich eines Menschen...
Geschrieben
Mag es auch natürlicher lieber. Ein wenig Make-up darf schon sein und kann auch super aussehen.
Das kommt immer ein wenig auf den Typ an.
Geschrieben
Find ich auch. Das steht mir mal so gar nicht. Betont einfach nicht meine Augen. Und durch einen Bart sieht man ja auch keinen Lippenstift. Wäre also auch rausgeschmissen Geld.
🤷‍♂️ Kann ja jeder anders machen aber ich gehe da doch lieber so wie ich bin auf ein Date 😅.
morituritesalutant
Geschrieben

diese entscheidung muss jede frau für sich treffen, denn sie muss sich wohlfühlen und sollte nicht "nur" erwartungen erfüllen.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin immer dezent geschminkt. 

Das ich mal ungeschminkt Einkaufen gehe oder so, kommt mittlerweile auch mal vor, doch aber seltener. Da muss es mir schon nicht wirklich gut gehen.

Geschrieben
Was ist eigentlich mit der 'Dauerschminke' Tattoo? 🤔
Geschrieben

Das kann doch jeder machen, wie man möchte. Den Großteil von make up mag ich auch überhaupt nicht. Aber ohne meinen ägyptischen Liedstrich verlasse ich das Haus nicht.

Geschrieben
Ich benutze außer Mascara und etwas neutrale Lippenpflege auch nichts wenn ich ein Date habe :) bin halt nicht der Typ für viel Schminke :) mag mich dezent geschminkt am liebsten :)
Geschrieben
Ich liebe mein Permanent Make up! Da kann das erste Date auch gern in der Sauna stattfinden
Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass man sich bei einem Date so verhalten sollte wie es sonst auch der Fall ist.

Entweder ist mir jemand bei einem Date sympathisch oder eben nicht.

Sich anders zu verhalten als gewöhnlich führt doch nur dazu, dass ein positiver Eindruck der zu weiteren Dates führt irgendwann nicht mehr aufrechterhalten wird.

Wie es bei ONS ist kann ich nicht beurteilen, da ich die nicht habe/suche.

Was viel/wenig/kein Makeup angeht ist nichts davon an sich ein Ausschlusskriterium für mich nur wegen der Menge des Makeups.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb maria69608:

Ich persönlich finde Lippenstift und Make-up ganz schrecklich. Wie seht ihr das?

Sehr entspannt , ist für mich die Frage wie sowas verwendet wird , nicht ob .

Wenn Frau sich grundsätzlich nicht schminkt , warum sollte sie es dann zum date ändern und umgekehrt ? 

vor 10 Stunden, schrieb Selene09:

Der Trend geht zur Sprosse, mittlerweile gibt es selbst zum Sommersprossen "aufmalen" spezielle Produkte. 

Die gibt es doch seit meiner Schulzeit  , Füller und Edding ? :relaxed:

Geschrieben
Make-up vertrage ich nicht mehr, nur noch dezent einen Lippenstift trage ich
  • Neu erstellen...