Jump to content

Ungeschminkt zum ersten Date?

maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Was ist eigentlich mit der 'Dauerschminke' Tattoo? 🤔

uuuh..also wenn ich mir nur vorstell, dass da wer an meinen augen rumtattowiert...ja neh! nix für mich

Geschrieben

Wie immer bei diesem Thema: 

Die meisten haben keine Ahnung von einem guten natürlich aussehenden Makeup! 

Ich behaupte, dass die meisten, die sich hier als Experte aufspielen, ein gutes nude Makeup nicht erkennen würden. 

Die Männer, die hier bei diesem Thema immer so nach der Natürlichkeit rufen, drehen sich nach Frauen um, die mit Sicherheit geschminkt sind! 

Ich verwende täglich eine pflegende BB Creme, Blur Puder, Bronzer, Rouge, Mascara, etwas Lidschatten, farbigen Lippgloss. So gehe ich auch zum ersten Date, weil das mein Alltagsgesicht ist. Ohne würde ich mich nackt und unwohl fühlen. 

Für eine Abendveranstaltung trage ich auch gern mehr auf, dann auch mit Lippenstift etc. Warum denn auch nicht?

Außerdem ist es absolut lächerlich, hier die Küchenpsychologie anzuwenden und zu behaupten, dass Frauen sich hinter einem Makeup verstecken wollen etc. Selten so einen Blödsinn gelesen. 

Wann kommt endlich in den Köpfen an, dass Frauen (und natürlich auch Männer), es einfach tun, weil sie es mögen, sie ihre Vorzüge unterstreichen möchten und sich einfach so wohlfühlen und so aus dem Haus gehen wollen. 

Jedem Tierchen sein Plaisierchen! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb maria69608:

Ich persönlich finde Lippenstift und Make-up ganz schrecklich. Wie seht ihr das?

Hab ich auch noch nie benutzt!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb maria69608:

Ich persönlich finde Lippenstift und Make-up ganz schrecklich. Wie seht ihr das?

Mir ist egal, ob Du das schrecklich findest. Ich mag es, dafür gruselt es mich bei Übergewicht. Geschmäcker sind halt verschieden. 

Geschrieben
Ich finde dass jede Frau so zum Date gehen soll wie sie sich wohlfühlt. Egal, ob geschminkt oder nicht. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass mir ein dezentes Makeup unbedingt auffällt.
Geschrieben
Selbstverständlich kannst du ohne Makeup zu Dates gehen aber ob du Makeup magst oder nicht interessiert denke ich die meisten Frauen relativ wenig.

Ich arbeite sogar in die Stadtparfümerie und da ist es sogar Pflicht geschminkt zu sein steht so im Vertrag deshalb ist es für mich Routine.

Und meine Intention ist es sicherlich nicht irgendeine Helga oder Jürgen draußen zu beeindrucken dafür ist mir das Geld was ich in mein Makeup oder meine parfums investiere auch zu schade,es geht an erster Stelle darum mir selbst zu gefallen und nicht anderen .

Sei natürlich und ungeschminkt aber behalte deine Meinung für dich .
Geschrieben
Das ist mir doch völlig egal wie andere das finden. Ich geh so raus wie es gerade meiner Laune entspricht 🤷‍♀️ Gibt Leute, die sollten mit Kosmetik umgehen lernen und nicht nur einfach „drauf und gut is“ denken. Einigen würde aber auch etwas Farbe ganz gut stehen. Aber mir isses Wurst wer wie zum Date geht.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb maria69608:

Dezent ist sehr schön , wenn's ein Farbkasten ist, eher uninteressant .....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb fairkehr:

Dann ist das Foto wohl nicht von Dir ;-)

Das war eben nur fürs Foto eine Ausnahme

Geschrieben

Also eine grau sollte ungeschminkt sein natürlich ist viel besser 

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 09:07, schrieb maria69608:

Das war eben nur fürs Foto eine Ausnahme

Das ist so albern dann.

Brauchst du wirklich das Geschrei von Männern die ungeschminkt Frauen wollen ? Bestätigung für dich?

Bei den Männern die ich kennenlernte war ich anscheinend gebau richtig so. Hübsch angezogen, zurecht gemacht und mit einem netten Duft. Diese Männer kamen übrigens auch mit Duft und Anschein einer Überlegung was sie tragen. Gottseidank

Ich bin übrigens immer so.

Warum lässt man oder besser gesagt Frau nicht jedem es überlassen? Warum ( denn bisher lese ich es nur von ungeschminktren Frauen) macht man das zum Thema? Braucht man so dringend Zuspruch?

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 09:25, schrieb maria69608:

Ja, finde ixh auch nicht gut, wenn der mann so ankommt :jumping:

Geschrieben
Mach ich immer. Keine Ahnung, wozu Frauen Kriegsbemalung brauchen. Ich find's bei 90 Prozent nicht sexy. Wenn sie es drauf hat und hübsch ist, ok
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich (W) hatte nie eine Beziehung zum schminken. Hatte trotzdem keine Probleme, dass die Männer nicht Schlange gestanden hätten. Nuttige Kleidung, gerne, nuttige Visage finde ich persönlich abtörnend. Aber, jedem das Seine.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehe ich ganz genauso.

Mein Favorit beim Date:

Frisch geduscht, ungeschminkt und unparfümiert.;)

Geschrieben
Schminke mich nicht gerne aber geduscht natürlich
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich muss nicht wie eine Clownsnutte aussehen aber Tagesmakeup ist nie verkehrt.  Ich fühle mich damit einfach frischer und auch wohler.

Geschrieben

Sehe ich auch so! Manchmal bin ich aber dann doch glücklich wenn Frauen sich schminken und man nicht ihrer Hässlichkeit schutzlos ausgesetzt wird.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schminke lehne ich generell ab. Frisch geduscht dagegen immer willkommen.

Geschrieben

Dezent ist gut, nicht zu übertrieben.

Ideal waren immer Dates, mit sportlichen Inhalt, da konnte man die Mehrzahl der Frauen ganz natürlich erleben und es gab einen besseren Anblick der Figur.

Geschrieben

Ich bin immer komplett ungeschminkt. 🤷🏻‍♀️

Vor der Pandemie trug ich höchstens mal roten Lippenstift. Selbst den aktuell nicht mehr. 

• Neu erstellen...