Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben April 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2, 2023 Angeregt durch den Beitrag von @schönfeucht wollte ich einfach mal wegen der Gleichberechtigung nachfragen, ob die Ernährung einer Frau ebenfalls Einfluss auf den Geschmack ihrer feuchten/nassen Scheide hat. Ich erwarte eine anregende Diskussion, gern auch mit einem freundlichen Augenzwinkern 😉
Moderator Po**** Geschrieben April 2, 2023 Moderator Geschrieben April 2, 2023 Natürlich hat das Auswirkung darauf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 deine Sorgen möchte ich haben 😂
To**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Wieso sollte es bei Frauen anders sein, als beim Mann??!
fa**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Wenn ein MOD das sagt, muss es stimmen ;-)
Fu**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Hat es, insbesondere Rauchen und regelmäßiger Alkoholkonsum. Männer riechen dann aber auch anders.
tv**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Es gibt Gerüchte, das Fischverzehr negativ sein könnte🤷♂️😇😂👍
to**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Natürlich hat es Auswirkungen. Sollte sich die Dame vorher mit einer Gurke befriedigt haben , hat sie einen üblen Geruch und Nachgeschmack. Deshalb immer den guten Gummifreund benutzen.
El**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 (bearbeitet) Ich werde von Champagner Immer sehr lecker feuchtgeil 😉 bearbeitet April 2, 2023 von ElliPyrelli Schakka ✌️🥳
Mo**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Kleopatra soll bekanntlich in Eselsmilch gebadet haben …
Ju**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli: Ich werde von Champagner Immer sehr lecker feuchtgeil 😉 Tschakka … Champus hat was 🥂
Ta**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Nach dem sich Eva den Fisch durchgezogen hat, weiß die Menschheit nicht, wie er vorher gerochen hat… der Fisch 😂😂🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Die Frage ist doch, was will Mann? Will er Ananas-, Erdbeer- oder andere Geschmäcker oder ist „Natur“ gewollt? Vielleicht sollte es ja als Punkt im Steckbrief ergänzt werden: gewünschte Geschmäcker beim Oral. 🤦♀️🤦♀️ *Ironie off*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Bier....Frauen sollten Bier trinken....Skål 🍻
Cu**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Deswegen Ananas, Pfirsich und Mango auf den Speiseplan 😉
Se**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Netzfund: "Kourtney Kardashians neuestes Projekt: Fruchtgummis – für knapp 30 Euro. Sie sollen die Gesundheit und den Geschmack der Vagina verbessern."
de**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Die Ernährung , und die vorhandenen Krankheiten .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 @ElliPyrelli "Ich werde von Champagner Immer sehr lecker feuchtgeil 😉" Das dürfte dann wohl unter die Kategorie "Nüchtern zu schüchtern - besoffen zu offen." fallen. 😅😅
PinkPotion Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 dann müsst ich nach geräuchertem zucker schmecken
76**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor 1 Minute, schrieb PinkPotion: dann müsst ich nach geräuchertem zucker schmecken Ein Karamellbonbon 🙂
Ra**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Vor 30 Minuten , schrieb sand-feet: Weniger Fisch essen ... Hier muss ich jetzt mal eben kurz ein bisschen klugscheißern und eine Lanze für die Frauen brechen. Der bekannte fischige Geruch kommt übrigens von sich zersetzendem Eiweiß. Was sich da zersetzt ist aber das Sperma des Mannes. # In Fischgeschäften zersetzt sich das Eiweiß der toten Fische, deswegen ähneln sich die Gerüche tatsächlich. Der Fischgeruch tritt eine Weile nach einer Ejakulation auf und ist quasi ein Indiz für eine funktionierende Selbstreiniging der Frau. # Also Männer, keine dummen Witze über Fischgeruch machen, die Ursache dafür seid ihr nämlich selbst.
PinkPotion Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor 1 Minute, schrieb 76JB: Ein Karamellbonbon 🙂 gibts die auh mit raucharoma?
In**** Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Hat Paltrow nicht eine Kerze mit ihrem Vagina-Duft verkauft, also muss ja was dran sein 🤷♂️
Empfohlener Beitrag