Jump to content

Nackt am See


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gucken beim Votrbeigehen ist normal und menschlich, einfach Neugier, aber sich gegenseitig anfassen dabei hab ich - außer an frivolen Stränden - bisher noch nicht erlebt.
Geschrieben
Ich liege nur nackt am Meer, aber meistens bin ich schwimmen und trockne mich danach ab, wenn das als anfassen zählt.
Geschrieben

Wie, anfassen? Ich fass mich sogar auffer Sonnenliege an, um kitzelne Schweißtropfen aussm Gesicht oder vonne Beine zu wischen 

Geschrieben
Gucken und sich anfassen? Kenn ich alles nicht von den FKK-Stränden, die ich besuche. Im vorletzten Sommer ist einer dieser Cruiser sogar recht deutlich von anwesenden Gästen zum gehen aufgefordert worden.
An inoffiziellen FKK-Plätzen und Abends/ Nachts mag das was anderes sein. Aber Tagsüber hab ich so was an meinen Stammstränden im Bereich Travemünde bis Scharbeutz nicht sehen können.
Geschrieben
keine ahnung wo du baden gehst, aber das ist mir neu.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maximal94:

Wenn ich von meinem Platz zum See gehe und die mich die ganze Zeit angucken. Dabei noch im Weg stehen. Und sich dabei anfassen am Intimbereich.

Ich weiß nicht, wer Dir hier glaubt, dass Dir Frauen begegnen, die sich anfassen - und dabei masturbieren? - ich glaub das auf jeden Fall nicht. Und selbst bei Männern glaube ich das nicht. 

Am 2.4.2023 at 17:01, schrieb maximal94:

Ich habe bei mir am See so eine kleine FKK Ecke und muss jedes mal wieder feststellen das viele Männer und auch Frauen die dort nackt sind sich anfassen und auch ein beobachten.

 

Geschrieben
Ich gucke weil ich es merkwürdig finde wenn überall Leute in Badekleidung am See sind und eine Person nackt dazwischen liegt und sogar an sich selbst hantiert.Ob das als normal anzusehe is sei jedem selbst überlasse.
Geschrieben
Am 2.4.2023 at 17:01, schrieb maximal94:

muss jedes mal wieder feststellen das viele Männer und auch Frauen die dort nackt sind sich anfassen und auch ein beobachten. Ist das normal oder was erhoffen die sich?

Darauf willst du jetzt nicht wirklich ne Antwort, oder??

 

Wenn sie sich anfassen haben sie bestimmt Sackratten oder ne Pilzinfektion die Juckreiz auslöst! B|:coffee_happy:

Geschrieben

Ich fasse mich beim FKK auch an, um mich mit Sonnencreme einzuschmieren. Auch im Intimbereich ...  da will man keinen Sonnenbrand haben :scream:

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 17:01, schrieb maximal94:

Hey ich wollte mal die Männer- und Frauenwelt fragen.
Warum guckt ihr ein nackten Mensch an wenn diese am See ist?
Ich habe bei mir am See so eine kleine FKK Ecke und muss jedes mal wieder feststellen das viele Männer und auch Frauen die dort nackt sind sich anfassen und auch ein beobachten. Ist das normal oder was erhoffen die sich?

Ja, normal ist es. Weniger normal ist freilich, sich dabei so infantile Fragen zu stellen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Unser Badesee hat keine Treppe oder Leiter, deshalb ziehe ich mich immer am Schwanz aus dem Wasser!

Den Tipp habe ich von einem alten Kumpel B. v. Münchhausen.

 

 

bearbeitet von vmsev
×
×
  • Neu erstellen...