ho**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Ja, in der Tat! In meiner Dusche löst sich an einer Stelle die Abdichtung. Da halte ich keinen Strahl mehr drauf, solange es nicht erneuert ist.
An**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Bei mir war es der Palator, den ich im Essigbad entkalkt habe....
Ts**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Perlator...nennt sich der Wasserstrahl-Weichmacher....mitbdem innEesigvhereinigtem Perlator wirst keine erogenen Zonen entdecken....grins
Ts**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Für die Recht-Streit-Fuzzis....mitbdem essiggereingtem Perlator....keine erogenen Zonen finden
52**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Am 2.4.2023 at 18:24, schrieb lssnitz330: Hab ihr auch beim Duschen, durch den Strahl, sensible Stellen entdeckt ?? Ja, zum Glück aber nur eine! Das war, als die Duschkabine ganz neu aufgebaut war. Die eine Stelle war sensibel, weil nicht ganz dicht. Da hab ich mir erst einmal die Silikonpresse geschnappt. Seit dem alles fein. 😎
sc**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 (bearbeitet) Durch die Position des Duschkopfes kommt der Strahl immer von oben. Vielleicht sollte ich mal einen Handstand machen, dann könnte ich paar sensible Stellen entdecken. bearbeitet April 3, 2023 von schwandorfer01
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Ja, meine Kopfhaut ist sehr sensibel, ebenfalls meine Fußsohlen.
Hi**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Dusche... Jo, die Augen sind sensibel... ...der Massagestrahl wirkt mitunter unangenehm...
Sinnlichzeit Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Am 2.4.2023 at 18:24, schrieb lssnitz330: Hab ihr auch beim Duschen, durch den Strahl, sensible Stellen entdeckt ?? stimmt ich habe Dich zwar verstanden, aber genau genommen hast Du Dich wohl etwas falsch ausgedrückt: Am 3.4.2023 at 09:16, schrieb Chichibella: Nein, die kannte ich alle vorher schon. Du meinst sicher Stellen, die speziell für den Dusch-Strahl sensibel sind? Ja, mein Beutel "von unten" bestrahlt bei gut gespreizten Beinen, das ist schon Gänsehaut... Aber auch der Beutel von hinten, wenn ich mich mit gesprizten Beinen bücke... Aber auch mein Ständer von unten "bewässert"... speziell die Eichel, wenn sie frei liegt (bin nicht beschnitten...). So kann ich mir auch einen Ständer machen...
Empfohlener Beitrag