Jump to content

Würdet ihr euch zusehen lassen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich gerade benutzt, gefickt besamt werde und ich sehe, dass Personen zusehen,

macht mich das zusätzlich geil! Das ist für mich eine echte sexuellen Luststeigerung! 

Geschrieben

Ja Klar warum nicht vielleicht bekommen die Leute die Zusehen auch Lust mit zu machen

Geschrieben

Nein warum sollte ich das machen. Vielleicht würde ich mir dabei zusehen lassen wenn ich eine Partnerin hätte die aber mich heimlich dabei beobachtet

heimatlos002
Geschrieben

Vor 30 Jahren im puff in chile Vor 20 Leuten schon mal eine schau Nummer gemacht meine Kollegen mussten zahlen ging um eine wette 

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn ich beobachtet werde. Ab und an gehe ich daher auf einen Rastplatz. Natürlich in Begleitung 😍

Geschrieben

Ich mag es auch sehr dabei beobachtet zu werden. Einige heiße Erfahrungen durfte ich so schon sammeln

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem wenn jemand zuschaut.
Geschrieben

Das ist immer Situationsbedingt, es hat einen gewissen Reiz, aber die Gefahr mit Bildern und Videos im Netz zu stehen wird auch immer größer.

Geschrieben
Hat jemand Lust, uns beim Ficken zuzugucken? 👄
Geschrieben

Ich hatte zwar noch keine Zuschauer,  würde aber gerne mal jemanden beobachten oder mich beobachten lassen. 

Geschrieben

Man kann doch den Zuschauern auch mal was gönnen und denen eine Wichsvorlage darstellen.. ;-)

Geschrieben

Ich lasse mir gerne zusehen und wäre auch dafür zu haben mit dem Partner von jemand zu schlafen der dabei zusieht.

Geschrieben

Guten Morgen und einen zauberhaften Start in die neue Woche, 

Oh ja ich liebe es zu beobachten aber auch wenn ich beobachtet werde, mir, uns, auch dabei zugeschaut wird. Es bringt noch einen besonderen Reiz, bleibt es nur beim schauen? Zum Glück nicht nur, plötzlich noch einen anderen Körper zu spüren, immer wieder etwas besonderes.

Geschrieben
Ja wennnich Outdoor im HGZ oder Osee unterwegs bin würde ich mir gerne zuschauen lassen.
Geschrieben

Mit dem passenden Partner oder der passenden Partnerin für den/die das auch okay ist, hätte ich da kein Problem. Vielleicht auch mit anderen Paaren dabei, die auch aktiv sind. Das würde ich definitiv gerne mal versuchen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Lasse mir gerne zusehen. 🤷‍♂️

• 2 Wochen später...
Geschrieben

im Swingerclub ist das "normal" und im Paarezimmer vom PK das Fenster / die Klappen offenlassen auch :-)

Geschrieben
Am 10.1.2024 at 12:01, schrieb Nushi:

Was mich dabei erregt ist eher der Gesichtsausdruck 👀 kann auch sehr sexy sein 😍

Der Gesichtsausdruck ist das was sexy ist

Geschrieben
Lass gern zusehen
  • Neu erstellen...