Vor 25 Minuten , schrieb Lilly_only:@Anonymes-Mitglied-4,ja,ich liege dir und deinesgleichen demütig zu Füßen... Ach so, ich weiß ja gar nicht wem, also sicherheitshalber allen Typen. Auf Igno bei dir? DAAAAANKE, freut mich.
Liebe Lilly, du brauchst mir nicht zu Füßen legen, denn ich stehe überhaupt nicht auf Unterwerfung. Du kannst dein Krönchen richten und halbwegs koordiniert die Diskussion verlassen, denn anscheinend habe ich bei dir einen Nerv getroffen, dabei habe ich nicht dich explizit gemeint.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Weil man diesen Menschen online ersteinmal völlig vorurteilsfrei kennen lernen kann, sofern man eben so an neue Kontakte Ran geht. Man schreibt ein bisschen, lernt sich kennen, tauscht vielleicht Bilder aus und irgendwann in dieser ganzen Zeit merkt man, hey der/die gegenüber ist ja doch ganz cool.
Gelöschter Benutzer
Ob er oder sie,ist mir eigentlich völlig egal Schaue nicht jedesmal wer nen Thread eröffnet,weil nicht Neugierig genug
TE teilt Ihre Erfahrungen,möglich.Ich teile meine und wie ich es von anderen schon vernommen habe,möglich.
Ob es da am Ende in deine Meinung oder Weltanschauung passt,is doch egal. 1000 Menschen,1000 Ansichten.Ist eben so
Da hilft es dir auch wenig wenn du etwas als falsch oder nicht richtig ansiehst
Li****
Du bist so eine Dame die sofort auf der Ignorierliste landet. Viele der Frauen hier sollten froh sein, dass es Männer gibt, die bei Notstand ihre Latte so niedrig ansetzen, so dass auch du dich als Prinzessin fühlst. 😜 Vl. Solltest du dafür dankbar sein anstatt die Männer als Jammerlappen darzustellen. Schließlich sind die für dein übersteigertes Selbstbewusstsein verantwortlich.
@Anonymes-Mitglied-4,ja,ich liege dir und deinesgleichen demütig zu Füßen... Ach so, ich weiß ja gar nicht wem, also sicherheitshalber allen Typen. Auf Igno bei dir? DAAAAANKE, freut mich.