Jump to content

Online oder Offline?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein Mann der schnellen Taten ohne langes hin und her schreiben.
Ich denke offline kann man viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Dennoch reizt es mich am Anfang auch gerne mal sexchat zu betreiben, da ich einfach gerade Lust verspüre.
Wie seht ihr das?
Sexchat erst nach einem Treffen oder geht das für euch auch so mal klar.
Eure Meinung interessiert mich
Lg

Geschrieben
Sexchat geht immer ..... Anregend und geil .....Dann auch noch treffen und umsetzen : Perfekt 😊👍
Geschrieben
Schnell zur Tat schreitend und/oder sind die Taten schnell vollzogen? Kommt mir mal wieder vor wie so ein Kommen-ficken-gehen-Dingens. Wenn sich zwei finden, die es mögen … Meinen Segen hast Du.
Geschrieben
Sexchat ist mal so gar nicht meins.
Sich ein wenig vorher an machen und eine gewisse Vorfreude aufzubauen ist ja ok und auch gewollt. Aber Sexchat ist wie Urlaubswerbung sehen. Ist nicht wirklich Urlaub.
Geschrieben

Versuche nicht, wie ein Löwe zu brüllen, wenn deine Taten, dem eines Esels gleichen. 

Ich glaub das ist Wilhelm Busch oder Dieter Bohlen oder so🙃

Eazy Peacey🦁

Geschrieben
Wenn es zweien gewollt und Spaß macht warum nicht 🤷🏻‍♂️😂. Es kommt, wie es kommt, ob vor dem Treffen oder nach dem Treffen. Irgendwie kann man das nicht aussuchen
DerLustvolle22
Geschrieben
Sexchat möchte ich nie finde ich einfach mega langweilig .
Geschrieben
Sowas passiert mir nur ungeplant. Mal vorher, mal nachher und mal stattdessen.
Geschrieben
#
Meiner Erfahrung nach schließt das eine das andere aus. Entweder eine ist hervorragend im Sexchat, oder in der Realität. Beides in einer Person vereint ist mir persönlich noch nie begegnet. Aber das ist nur mein individueller Eindruck und erhebt keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Geschrieben

Ohne sie persönlich zu kennen? Ganz sicher nicht, zumal das eh nicht so sehr zu meinen Favoriten gehört. Da denkt man dann an die symphatische Mitvierzigerin vom Profilbild und in Wirklichkeit sitzt am anderen Ende der 50jahrige Typ, der noch bei Mutti in seinem abgedunkelten Kinderzimmer wohnt. Danke, nein.

Geschrieben
Man kann On und Offline viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Ach es ging ja eher um Sexchat. Das geht far nicht für mich klar, weil öde.
Geschrieben
Sexchat kann was erfrischendes sein mit der richtigen,wenn man ggf. auf Distanz wohnt..Aber hier mit jemand schwerlich vorstellbar,da es bei vielen schon am normalen Kommunizieren scheitert
Geschrieben
Sexchat bringt mir nichts - ich mag es real und live. Ich unterhalte mich sehr gern mit anderen auch online, aber es muss nicht immer gleich Sex sein, ich mag es, über alles Mögliche zu quatschen. Hobbies, Vorlieben (z.b. Reisen oder Motorradfahren, Musikmachen usw). Aber einen Chat nur wegen Sex ist für mich zu unterirdisch, zu billig
Geschrieben
Sexchat langweilt mich, daher weder vor noch nach einem Treffen.
Geschrieben
Solange beide damit einverstanden sind spricht ja nichts dagegen.Aber ungefragt passiert leider auch zu oft , empfinde es dann als total Übergriffig und macht mich dann manchmal auch schon sauer .

Weil man sollte nicht nur an seine eigenen Bedürfnisse denken oder Sachen ungefragt aussprechen die die Person vielleicht garnicht hören will.

Es wirkt eher abstoßend dann als erotisch .

Geschrieben
Sowohl als auch, schon angenehme Begegnungen gehabt aber triggern tut mich sowas mehr, wenn man sich schonmal live gesehen hat.
Geschrieben
Ich, bzw wir befriedigen kein Kopfkino mehr. Es darf gern intensiver werden, wenn man sich getroffen hat. Vorher gibt es nichts mehr...
Geschrieben

SexChat...

Ich treffe mich gern real...

...der Chat ist halt nicht so wirklich mein Ding...

Sexting hingegen finde ich spannend, wenn die gemeinsame Basis passt...

Geschrieben

Es gibt auch textlich bessere Möglichkeiten mit der richtigen Person. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michael_785:

Ich bin ein Mann der schnellen Taten ohne langes hin und her schreiben.
Dennoch reizt es mich am Anfang auch gerne mal sexchat zu betreiben, da ich einfach gerade Lust verspüre.
Wie seht ihr das?
Eure Meinung interessiert mich
Lg

Ich sehe immer mit meinen Augen.

Geschrieben
hort sich an, wie der spruch mit der taube und dem spatz.
Geschrieben

Das geht im übertragenen Sinn online genauso gut .

Am Anfang bedeutet für mich beim Kennenlernen und da spielt Sowas so gut wie nie eine Rolle .

Das geht auch so klar , wenn es sich so ergibt hat aber eine andere Qualität als nach einem realen Treffen und

noch mal eine ganz andere Qualitätsstufe kommt dazu , wenn es schon realen Sex gegeben hat .

vor einer Stunde, schrieb Marielle25:

.Aber ungefragt passiert leider auch zu oft , empfinde es dann als total Übergriffig und macht mich dann manchmal auch schon sauer .

Das ist dann allerdings auch kein " Sexchat " , sondern übergriffiges Verhalten , dem Frau auch adäquat begegnen sollte .

Geschrieben
Damit das in Frage käme, müsste aber schon arg viel passen. Ist mir bisher nicht passiert...
Geschrieben
So habe ich meine Freundin kennengelernt 🌚😂
Geschrieben
Brauche ich nicht, ich unterhalte mich lieber um sich besser kennenzulernen.
  • Neu erstellen...