ev**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 6 Stunden, schrieb girlfriend66: Sie mag dich als Freund. Ist doch auch was wert. Vielleicht entwickelt sich ja noch mehr. Mit der Zeit. Liebe auf dem.... Blick. Soll es ja geben. Tja, dann laß dir mal tolle Sachen für sie einfallen. Ohne aufdringlich zu werden. Männer jagen normal gerne. Zumindest hat sie dir keinen totalen Korb gegeben. Viel Erfolg gewünscht.🙃🙋 Was du da beschreibst ist meistens genau für eine Seite gut, die der Frau. Die meisten Männer leiden einfach nur darunter, wenn mehr Interesse besteht. Insbesondere weil aus dem Zustand kaum einer rauskommt. Was wirklich hilft ist klare Ansage, wenn nichts läuft, dann halt nicht. Man geht halt unterschiedlicher Wege. Dann gibts kein Ausnutzen und Ausheulen...
su**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020: Das ist relativ einfach: ein Kumpeltyp ist der Mann, der man für seine Persönlichkeit sehr schätzt, zu dem man aber keinerlei (!) Anziehung verspürt. Warum eigentlich nicht? Ist doch ein Mensch aus Fleisch und Blut und hat auch gelegentlich Lüste - warum dann nicht mal zusammen? Verstehe immer dieses zwanghafte Abgrenzen nicht
ev**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020: Das ist relativ einfach: ein Kumpeltyp ist der Mann, der man für seine Persönlichkeit sehr schätzt, zu dem man aber keinerlei (!) Anziehung verspürt. Interessant ist halt hier genau der Grund und darauf wurde ja schon eingegangen... vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop: Ein Kumpeltyp ist einer der sexuell uninteressant ist....aber ansonsten total nett. Mit ihm kann man viel Spaß haben außerhalb der Bettkante. Eine männliche Freundin.... sozusagen. Siehe oben vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow: "Du bist ein Kumpeltyp" heisst nix anderes als: "Nee, Du nicht, verschwinde!" Siehe oben vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten: Ja, sowas gibts halt. Netter Kerl, null erotische Anziehung. Hat vielleicht mit der berühmten Chemie zu tun. Irgendwas in der Genetik stimmt nicht. Vielleicht waren die Ururgroßeltern mal verwandt? Woran auch immer es liegt. Es ist ne Tatsache, an der man nichts ändern kann. Aber das gute ist, nur weil jemand für eine ein Kumpeltyp ist, ist er das für eine andere nicht. Meist hat es extrem wenig mit Genetik zu tun, sondern mit dem Verhalten auf beiden Seiten. Das echte Problem ist, was man auch bei dem Autor des Threads sieht, dass eine Seite, meist der Mann, darunter massiv leidet. Daher ist es sinnvoll hier klare Grenzen zu setzen und die Dame in dem Fall abzuschreiben vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow: "Du bist ein Kumpeltyp" heisst nix anderes als: "Nee, Du nicht, verschwinde!" Nee, gerade nicht verschwinde. Sondern ich will mich bei dir Ausheulen, deine Hilfe und Ressourcen ohne Gegenleistung. Ein klares, verschwinde und gut ist, wäre wesentlich einfacher für die abgewiesene Seite vor 35 Minuten, schrieb supermasseurHH: Warum eigentlich nicht? Ist doch ein Mensch aus Fleisch und Blut und hat auch gelegentlich Lüste - warum dann nicht mal zusammen? Verstehe immer dieses zwanghafte Abgrenzen nicht Das ist als Mann auch schwer zu verstehen, weil wir meist so nicht abgrenzen. Viele Frauen genießen es richtiggehend einen Pool von Kerlen zu haben die ohne echte Gegenleistung für sie da sind, sie anschmachten und deswegen Dinge für sie tun. Das gibt das Gefühl einen hohen Marktwert zu haben und begehrt zu werden. Nebenher auch eine nette Absicherung, da man sich dann einen oder zwei auch mal für totalen Notstand warmhält. Unterm Strich ist es fast durchweg narzisstisches Selbstüberhöhung und gewissenloses Ausnutzen anderer. Freundschaft wäre es nur, wenn beide ähnlich investiert sind und für den anderen ähnlich einstehen. Das würde auch heißen, ist es für einen mehr, entweder ernsthaft drüber nachzudenken drauf einzugehen oder klar zu sagen, ich mag dich so sehr, dass ich den Kontakt beende. Wer mehr oder weniger wissentlich einem guten Freund konstant wehtut, hat nichts mit einem Freund zu tun
Za**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Maxk86: Daher meine Frage, wie definiert ihr den Unterschied zwischen Kumpeltyp und Beziehungsmaterial. Also erstmal wäre ich extrem geschmeichelt kein BeziehungMATERIAL zu sein. Als Kumpeltyp würde ich evtl. eine Frau bezeichnen, die mich erotisch/sexuell nicht reizt. Mit der ich vieles gerne machen und unternehme, aber nicht im Bett, keinen Sex. Für ne Beziehung muss für mich beinahe ALLES passen, ich muss die Frau längere Zeit kennen. Für ne Beziehung möchte ich so wenig wie nur irgendwie möglich Kompromisse machen und schon gar keine faulen. Bei nem weiblichen Kumpel kann ich z.b. drauf verzichten, dass Sie für Dinge, die mir wichtig sind nicht bereit steht, bei ner Beziehung möchte ich das definitiv nicht.
girlfriend66 Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 1 Stunde, schrieb evils: Was du da beschreibst ist meistens genau für eine Seite gut, die der Frau. Die meisten Männer leiden einfach nur darunter, wenn mehr Interesse besteht. Insbesondere weil aus dem Zustand kaum einer rauskommt. Was wirklich hilft ist klare Ansage, wenn nichts läuft, dann halt nicht. Man geht halt unterschiedlicher Wege. Dann gibts kein Ausnutzen und Ausheulen... Umgekehrt ? Wie ist es da ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Haha, na über das friendzonen kann man doch in vielen beziehungsseiten und co lesen 😄
Ni**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 6 Minuten, schrieb girlfriend66: Umgekehrt ? Wie ist es da ? Wenn die Frau mehr möchte sehr unangenehm , aber halt nicht zu ändern .
RM**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 47 Minuten, schrieb evils: Das ist als Mann auch schwer zu verstehen, weil wir meist so nicht abgrenzen. Viele Frauen genießen es richtiggehend einen Pool von Kerlen zu haben die ohne echte Gegenleistung für sie da sind, sie anschmachten und deswegen Dinge für sie tun. Das gibt das Gefühl einen hohen Marktwert zu haben und begehrt zu werden. Nebenher auch eine nette Absicherung, da man sich dann einen oder zwei auch mal für totalen Notstand warmhält. Unterm Strich ist es fast durchweg narzisstisches Selbstüberhöhung und gewissenloses Ausnutzen anderer. Freundschaft wäre es nur, wenn beide ähnlich investiert sind und für den anderen ähnlich einstehen. Das würde auch heißen, ist es für einen mehr, entweder ernsthaft drüber nachzudenken drauf einzugehen oder klar zu sagen, ich mag dich so sehr, dass ich den Kontakt beende. Wer mehr oder weniger wissentlich einem guten Freund konstant wehtut, hat nichts mit einem Freund zu tun Das klingt überaus frustriert und zeugt von einem relativ kranken Frauenbild. Ja, sicherlich gibt es solche Frauen - dem kann ich aber genausogut diverse Abartigkeit im Verhalten von Männern gegenüberstellen. Und das bringt was genau? Dass wir feststellen, dass es auf beiden Seiten Arschlöcher gibt? Keine wirklich bahnbrechend neue Erkenntnis. Ich finde die Kommentare absurd, dass man quasi ein schlechter Mensch ist, nur weil man nicht jeden ficken will, den man menschlich nett findet. Wo kommt dieses bescheuerte Anspruchsdenken denn her? Ich gehe mal davon aus, diese Menschen gehen auch nur in Restaurants, bei denen sie jedes einzelne Gericht von der Speisekarte auch bestellen und essen würden, richtig? Denn in deren beschränkten Welt scheint es ja nur "ganz oder gar nicht" zu geben. Und mal weiter gedacht sorgt dieses totalitäre Denken dann auch dafür, dass ein Mann, der vielleicht nicht zwingend ein Frauentyp ist nicht nur ungevögelt, sondern dann auch freundschaftlich alleine bleibt und somit dann gar keinen Kontakt mehr zu Frauen hat. Ich bin sicher, dass macht alles vieeeeeeeeeeeel besser....Und Menschen in monogamen Beziehungen dürfen dann ja auch nur noch ihren Partner als "Freund" haben. Was für ein Bullshit. Der eine oder andere hier sollte sich vielleicht mal den Begriff "Freundschaft" erklären lassen...also den RICHTIGEN Freundschaftsbegriff, bevor dieser von irgendwelchen Flitzpiepen für ihre Fickgelüste mit dem Ausdruck "FreundschaftPlus" entwertet wurde....
Wo**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor einer Stunde, schrieb evils: Nee, gerade nicht verschwinde. Sondern ich will mich bei dir Ausheulen, deine Hilfe und Ressourcen ohne Gegenleistung. Ein klares, verschwinde und gut ist, wäre wesentlich einfacher für die abgewiesene Seite Wer schreibt denn eigentlich von Euch? Ausweinen? Frauen? Kumpelhafter Typ? Neeeneee....
Gl**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Vor 11 Stunden, schrieb evils: Auch da liegst du komplett falsch. Zum einen ist Arschloch immer eine Frage der Perspektive. Für viele ist das schon jemand der sich nicht ausnutzen lässt und seine Meinung sagt. Zum anderen ist ein alpha etwas ganz anderes, da geht es um Selbstwert, an sich arbeiten, Erfolg haben usw. Nicht jeder Finger ist ein Daumen, aber jeder Daumen ist ein Finger 🤷🏻♂️
cu**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Maxk86: Daher meine Frage, wie definiert ihr den Unterschied zwischen Kumpeltyp und Beziehungsmaterial. Für mich ist ein Kumpeltyp so etwas wie mein Bruder. Er gehört zu mir, wie meine Familie, aber ich habe keine sexuellen Gefühle/Interessen.
Baerkules Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb cuddly_witch: Für mich ist ein Kumpeltyp so etwas wie mein Bruder. Er gehört zu mir, wie meine Familie, aber ich habe keine sexuellen Gefühle/Interessen. Denke ich ein guter Vergleich . Ich würde sagen auf denn ersten Blick nichtmal unbedingt sympathisch aber nach dem Kennenlernen so angenehm das Frau ihn nicht verlieren will und eben deswegen nichts mit ihm haben will sexuell weil das Mal zwischen ihnen stehen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Schau der Wahrheit ins Gesicht....fürs vögeln will sie dich nicht...🤷♂️
RollenspielerinX Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Das eine hat was mit Sex und sexueller Anziehungskraft zutun, am Anfang zumindest, wenn es nicht funkt, man sich aber gut versteht, dann ist es ggf. erst der Bekannte, dann der Kumpel (zu dem man auch Vertrauen haben muss! Dafür nimmt man nicht jedes "Arschloch") Sie akzeptiert dich zumindest in ihrer Nähe...da du aber ficken willst, nehme ich an, an ihren Körper ran willst, solltest du dir DAS abschminken, wird nix. Mit Überredung und immer mal wieder versuchen, sie ggf. mal "abzufüllen" wirst du dir alles verscherzen (falls das eine Option für dich war, wie so viele denken, die "Situation" mal "ausnutzen"), dann ist so jemand einfach nur nervig oder schlimmer und wird ganz aus dem Kopf gestrichen, also Finger weg DAVON, wenn du sie magst. Eine BEZIEHUNG ist noch mal was ganz anderes: sehen beide Geschlechter aber auch wieder anders: Für eine Frau muss das Äusserliche FÜR SIE SELBST passen, wie du dich gibst, was du machst, wie du reagierst, wie du sprichst, Benehmen, Beruf, Freizeitaktivitäten...und dann muss sie einen sexuellen "Yapp" auf dich haben...der kann auch nach dem ersten Mal Sex wieder weg sein, egal aus welchem Grund, ggf. sogar beim ersten Knutschen (Bei mir: wenn der Mann zu viel sabbert oder versucht, mich mit seiner Zunge in meinem Mund zu ersticken....dann weiche ich nur noch aus und tschüß, egal wie viel Lust ich auf den habe!). Beziehung kommt dann, wenn alles für die ZUKUNFT passt, Frau sich vorstellen kann, enger und länger in allen Lebenslagen mit dem Mann zusammensein möchte, es sexuell super passt, du zuverlässig bist und kein Schmarotzer, etc.... Sooooo viele Faktoren. Mach dir keinen Kopp, überrede sie nicht, wenn du sie normal magst, ansonsten, bevor du leidest ob der nicht erfüllten Sehnsucht, Kontakt abbrechen. Mir sagte mal ein langjähriger, guter Freund, der der beste Freund meines Mannes war, nachdem wir uns getrennt hatten und ich ein Jahr später mit jemand anderem zusammen war: "so geht das nicht, ich habe so lange gewartet, jetzt bin ICH erstmal dran!" Den Kontakt habe ich sofort abgebrochen. denn das Vertrauen und jede der Aktionen, freundschaftlich was zusammen machen, sah ich nun als Bedrohung und wollte mich einfach nicht wehren müssen, auf der Hut sein. Ist schon 17 Jahre her....heute, wenn er mich anruft, habe ich immer noch einen schalen Beigeschmack und auf ein "wir müssen uns mal wieder treffen" habe ich generell niemals Zeit.
ev**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66: Umgekehrt ? Wie ist es da ? Umgekehrt ist es ziemlich selten, weil Männer fast immer dabei wären, wenn Frau mit Sex kommt. Gerade unter Freunden, Beziehung kann da was anderes sein. Sowas wie die friendzone gibts da sehr selten, wenn sie offen und direkt ist. Für viele Männer ist es eher die Regel, wenn sie den Fehler machen sich so zu verhalten wie es Gesellschaft und insbesondere viele Frauen immer propagieren. Sprich zuvorkommend, nicht aufdringlich, zuhörend usw... vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär: Wenn die Frau mehr möchte sehr unangenehm , aber halt nicht zu ändern . genau und vor allem selten. Gibts ein paar Untersuchungen dazu, wenns nur um Sex ging waren weit über 90% der Männer direkt dabei vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow: Wer schreibt denn eigentlich von Euch? Ausweinen? Frauen? Kumpelhafter Typ? Neeeneee.... Sollte man sehr leicht herauslesen können, dass es der Mann des Profils ist. Was ist am Rest unverständlich? Einfach Google nutzen und sehen dass es tonnenweise Berichte tief aus der Friendzone gibt.... vor 3 Stunden, schrieb GloomyForester: Nicht jeder Finger ist ein Daumen, aber jeder Daumen ist ein Finger 🤷🏻♂️ Die Antwort ist weniger sinnvoll als keine Antwort vor 1 Stunde, schrieb Senex_Corpulentus: Schau der Wahrheit ins Gesicht....fürs vögeln will sie dich nicht...🤷♂️ Genau so schaut es aus. Wenn du damit nicht klarkommst und es für dich unangenehm ist, schreib die gute ab. Ist dann ihr Problem
ev**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 4 Stunden, schrieb RMG_2020: Das klingt überaus frustriert und zeugt von einem relativ kranken Frauenbild. Ja, sicherlich gibt es solche Frauen - dem kann ich aber genausogut diverse Abartigkeit im Verhalten von Männern gegenüberstellen. Und das bringt was genau? Dass wir feststellen, dass es auf beiden Seiten Arschlöcher gibt? Keine wirklich bahnbrechend neue Erkenntnis. Ich finde die Kommentare absurd, dass man quasi ein schlechter Mensch ist, nur weil man nicht jeden ficken will, den man menschlich nett findet. Wo kommt dieses bescheuerte Anspruchsdenken denn her? Ich gehe mal davon aus, diese Menschen gehen auch nur in Restaurants, bei denen sie jedes einzelne Gericht von der Speisekarte auch bestellen und essen würden, richtig? Denn in deren beschränkten Welt scheint es ja nur "ganz oder gar nicht" zu geben. Und mal weiter gedacht sorgt dieses totalitäre Denken dann auch dafür, dass ein Mann, der vielleicht nicht zwingend ein Frauentyp ist nicht nur ungevögelt, sondern dann auch freundschaftlich alleine bleibt und somit dann gar keinen Kontakt mehr zu Frauen hat. Ich bin sicher, dass macht alles vieeeeeeeeeeeel besser....Und Menschen in monogamen Beziehungen dürfen dann ja auch nur noch ihren Partner als "Freund" haben. Was für ein Bullshit. Der eine oder andere hier sollte sich vielleicht mal den Begriff "Freundschaft" erklären lassen...also den RICHTIGEN Freundschaftsbegriff, bevor dieser von irgendwelchen Flitzpiepen für ihre Fickgelüste mit dem Ausdruck "FreundschaftPlus" entwertet wurde.... Das Kommentar klingt ziemlich aggressiv und undifferenziert. Siehst du da zufällig eigenes Verhalten gespiegelt? Differenzierung ist darin für mich definitiv nicht zu erkennen, genauso wenig wie lesen und verstehen, dessen was ich geschrieben hatte. Aber verallgemeinere ruhig weiter... Freundschaft zwischen Männern und Frauen die man auch wirklich so nennen kann ist nicht umsonst recht selten. Es hat auch Gründe warum Partner meist bei andersgeschlechtlichen Freunden etwas skeptisch sind.
ku**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Sei froh, dass sie sich selber ausgeklammert hat!
Wo**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 3 Stunden, schrieb evils: Sollte man sehr leicht herauslesen können, dass es der Mann des Profils ist. Nein, tut man nicht, sonst hätte ich nicht gefragt. Deine Thesen entsprechen nicht dem Verhalten von erwachsenen Frauen. Hat der TE Dir den Thread abgetreten oder warum moderierst Du ihn mehrstimmig in einem Block? Das ist ziemlich unbersichtlich. Wenn Frauen einen besten Kumpel zum ausweinen haben, dann ist der schwul, immer! Dann wissen sie, es läuft auf keinen Fall was. Ansonsten heulen Frauen sich nicht bei Männern aus. Nie! Im Pott jedenfalls nicht. Glück auf!
Ni**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 7 Stunden, schrieb evils: genau und vor allem selten. Bei mir in jungen Jahren nicht selten , aber umgekehrt auch nicht . War halt Sturm und Drang Phase . Aber dadurch lernt man halt auch mit beiden Situationen angemessen umzugehen .
RM**** Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 vor 16 Stunden, schrieb evils: Das Kommentar klingt ziemlich aggressiv und undifferenziert. Siehst du da zufällig eigenes Verhalten gespiegelt? Differenzierung ist darin für mich definitiv nicht zu erkennen, genauso wenig wie lesen und verstehen, dessen was ich geschrieben hatte. Aber verallgemeinere ruhig weiter... Freundschaft zwischen Männern und Frauen die man auch wirklich so nennen kann ist nicht umsonst recht selten. Es hat auch Gründe warum Partner meist bei andersgeschlechtlichen Freunden etwas skeptisch sind. Deinen von mir zitierten Originalkommentar ins Netz zu stellen und dann allen Ernstes anderen Menschen mangelndes Differenzieren vorzuwerfen ist so daneben, dass es schon unter Realsatire fällt :-)) Und was Freundschaften zwischen Männern und Frauen angeht solltest Du vielleicht nicht DEIN Unvermögen auf alle Anderen projizieren. Mag sein, dass Du wie ein Primat alles Weibliche berammeln willst und nicht mit einem weiblichen Wesen befreundet sein kannst - es gibt aber jede Menge Männer, die das sehr wohl und mit voller Souveränität können. Aber in Deinem Mikrokosmos scheint ja nur Deine "Wahrheit" zu exisitieren. Vielleicht lässt Du Dir ja eines Tages mal die Theorie von der "Welt hinter dem Tellerrand" erklären ;-) Und jetzt habe ich genug Zeit verschwendet und klinke mich aus - kannst Dich also bei Deiner "Antwort" ruhig austoben.....
ev**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Am 5.4.2023 at 09:04, schrieb RMG_2020: Deinen von mir zitierten Originalkommentar ins Netz zu stellen und dann allen Ernstes anderen Menschen mangelndes Differenzieren vorzuwerfen ist so daneben, dass es schon unter Realsatire fällt :-)) Und was Freundschaften zwischen Männern und Frauen angeht solltest Du vielleicht nicht DEIN Unvermögen auf alle Anderen projizieren. Mag sein, dass Du wie ein Primat alles Weibliche berammeln willst und nicht mit einem weiblichen Wesen befreundet sein kannst - es gibt aber jede Menge Männer, die das sehr wohl und mit voller Souveränität können. Aber in Deinem Mikrokosmos scheint ja nur Deine "Wahrheit" zu exisitieren. Vielleicht lässt Du Dir ja eines Tages mal die Theorie von der "Welt hinter dem Tellerrand" erklären ;-) Und jetzt habe ich genug Zeit verschwendet und klinke mich aus - kannst Dich also bei Deiner "Antwort" ruhig austoben..... Danke noch einmal für die wiederholte Darstellung deiner fehlenden Fähigkeit zum Leseverständnis und Differenzierung. Das zeigt die Aggressivität und der persönlich angreifende Ton deines Posts sehr klar. Wie es scheint hat es bei dir wohl echt einen Nerv getroffen, projizierst du hier was oder bist du schlicht sauer, dass sich Männer nicht mehr sonderlich für dich interessieren? Mit dem Alter wird es schwieriger als Frau von Männern alles for free zu bekommen, tut mir ja leid für dich, aber manche brauchen es nicht anders und müssen mal in der Realität ankommen. Am 4.4.2023 at 18:40, schrieb Wolfflow: Nein, tut man nicht, sonst hätte ich nicht gefragt. Deine Thesen entsprechen nicht dem Verhalten von erwachsenen Frauen. Hat der TE Dir den Thread abgetreten oder warum moderierst Du ihn mehrstimmig in einem Block? Das ist ziemlich unbersichtlich. Wenn Frauen einen besten Kumpel zum ausweinen haben, dann ist der schwul, immer! Dann wissen sie, es läuft auf keinen Fall was. Ansonsten heulen Frauen sich nicht bei Männern aus. Nie! Im Pott jedenfalls nicht. Glück auf! Gut zu wissen, für mich war das ziemlich klar, aber wenn du meinst. Bitte schlag doch mal Diskutieren und Moderieren nach, dann reden wir gerne weiter. Wäre mir auch neu, dass man nicht auf mehrere Leute antworten darf und vor allem, dass du sowas hier entscheiden würdest. Was die Übersichtlichkeit angeht, die Forumsoftware fasst automatisch in einem Post zusammen, dass bin nicht ich. Hmm, schöne Verallgemeinerung, hat nur nichts mit der Realität zu tun....
Wo**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 vor 48 Minuten, schrieb evils: Gut zu wissen, für mich war das ziemlich klar, aber wenn du meinst. ---> Ja, meine ich, sonst würde ich es nicht schreiben. Bitte schlag doch mal Diskutieren und Moderieren nach, dann reden wir gerne weiter. Ich gebe die Empfehlung gerne zurück. Heute ist Donnerstag. Vor zwei Tagen hast Du auf sechs unterschiedliche Ausagen von sechs unterschiedlichen Usern in einem Block geantwortet. Ich sagte, dass das sehr unübersichtlich ist. Ich entscheide nicht, was unübersichtlich ist. Seitdem ist hier nichts passiert, weder von anderen, noch vom TE, noch von Dir, bis auf zwei zeitnahe Reaktionen ohne weiteren Belang zum Thema. Damit ist offensichtlich, dass Deine Blockabfertigung von Dienstag inhaltlich nichts beigetragen hat. Es hat nichtmal zu Reaktionen geführt, die der Diskussion dienten. Erstrecht hast Du die Diskussion auch 2 Tagen unberührt gelassen, klar, man ist ja nicht immer online, gell? Viel erzählt, wenig gesagt und nichts bewegt. Geh in die Politik! Glück auf!
ev**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow: Ich gebe die Empfehlung gerne zurück. Heute ist Donnerstag. Vor zwei Tagen hast Du auf sechs unterschiedliche Ausagen von sechs unterschiedlichen Usern in einem Block geantwortet. Ich sagte, dass das sehr unübersichtlich ist. Ich entscheide nicht, was unübersichtlich ist. Seitdem ist hier nichts passiert, weder von anderen, noch vom TE, noch von Dir, bis auf zwei zeitnahe Reaktionen ohne weiteren Belang zum Thema. Damit ist offensichtlich, dass Deine Blockabfertigung von Dienstag inhaltlich nichts beigetragen hat. Es hat nichtmal zu Reaktionen geführt, die der Diskussion dienten. Erstrecht hast Du die Diskussion auch 2 Tagen unberührt gelassen, klar, man ist ja nicht immer online, gell? Viel erzählt, wenig gesagt und nichts bewegt. Geh in die Politik! Glück auf! Was hast du jetzt bitte inhaltlich beigetragen? Offensichtlich scheinst du auch keinen Abschnitt vollständig zu lesen, siehe: "Was die Übersichtlichkeit angeht, die Forumsoftware fasst automatisch in einem Post zusammen, dass bin nicht ich." Ob eine Reaktion erfolgt oder nicht, sagt nichts zum Inhalt der Aussage aus, eher im Gegenteil wenn damit alles wesentliche gesagt wurde. Gleiches gilt, wann jemand antwortet. Es gibt auch andere Prioritäten... Wer sagt, dass ich nicht schon in der Politik bin?
Empfohlener Beitrag