Dies ist ein beliebter Beitrag. br**** Geschrieben April 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 4, 2023 Hallo Leute, ich treffe mich seit 2 Wochen mit einer Frau. An sich läuft alles gut, aber es gibt ein Problem: meinen Bart. Ich trage 3-Tage-Bart und Ihre Gesichtshaut ist so empfindlich, dass Küssen zu Schmerzen und Hautreizungen führt. Nassrasur ist für mich aber keine Alternative, da meine Haut auch recht sensibel ist. Nassrasur führt zu Rasurbrand, Pickelchen, und dann irgendwann Narben. Ich habe mich vor Jahren entschieden, mich aus diesem Grund nicht mehr komplett zu rasieren. Die Fronten sind verhärtet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wurde das Problem gelöst? Ich hab Verständnis für Ihr Problem, aber auch für meines. Ich hab schon überlegt, mir den Bart vorher irgendwie aufzuweichen (Rasierschaum oder so), aber Hand aufs Herz - das klingt nicht sehr praktikabel. Ich würde gerne einen Schritt auf Sie zugehen, aber der Bart bleibt.
To**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Gibt es nicht mitlerweile Schönheitsprodukte die den Bart weicher machen? Frag doch mal bei einem türkischen Friseur. Die kennen sich aus mit Bärten
ag**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Also ich hab meinen Bart wachsen lassen und mit Bartöl gepflegt. Jetzt lieben meine Partnerinnen die sanft Berührung durch die Barthaare. Just my 2 cents
LJ**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Bart wachsen lassen und schon sind alle Probleme gelöst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Es gibt so Cremes da werden die Stoppel weicher. Aber dann lass dich doch einfach beim Barber rasieren wenn du selbst damit Probleme hast? Also ich wollte auch kein Schleifpapier küssen😌🙃
su**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Das kenne ich auch. Habe mir daher meinen Bart weiter wachsen lassen. Der ist jetzt weich und nervt nicht mehr.
Sy**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Dann würde ich mal sagen es passt mit euch beiden einfach nicht... Nimm es als Wink mit dem Zaunpfahl...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Phillips one blade und da kommt nichts mit Pickeln. Und weich genug ises dann auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Lass ihn etwas länger wachsen und nutze etwas Haaröl (muss nicht zwingend Bartöl sein) Ich nutze Arganöl von der Rossmannhausmarke, kostet nicht viel, riecht mega gut und ist äußerst ergiebig Dann viel Spaß und frohe Ostern
Ol**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Es gibt gutes Bartöl. Das wäre ein Versuch wert
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 gibt es nicht seit neustem elektrische rasierer?😜
Se**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 (bearbeitet) Den Bart wachsen lassen. Ein vollerer Bart ist weicher und nicht so kratzig wie ein 3-Tage-Bart. bearbeitet April 4, 2023 von Selene09
Be**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 ich hatte son Bartgel / Bartöl aus nem Drogeriemarkt mit 2 Buchstaben, das machte die Barthaare weicher.
Se**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 versuche mal nach dem rasieren ein rasierbalsam zu benutzen.rasierwasser nach der rasur reizt die haut. ein balsam beruhigt die haut und brennt nicht.
Sy**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Gerade eben, schrieb kitcat8: gibt es nicht seit neustem elektrische rasierer?😜 Bei den Strompreisen.... 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Lass ihn etwas länger wachsen und Probier bartöl
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Du keine Sachen due dir schaden nur für eine Frau, wenn der Bart stört muss die Frau halt gewechselt werden, ganz einfach
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Wenn er länger ist, pikst er weniger. Vielleicht so
Da**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Hol von Braun Trockenrasierer den neusten und jeden tag rasieren und crem verwenden frag mal GFriseur welchen
In**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Heute früh gabs schon mal einen Beitrag, bei der beschrieb der, die, das anonyme Ersteller/in, dass es seit Valentinstag einen neuen Mann hat und jetzt es möchte, dass er sich rasiert… Ich komme mir vor wie im Dr. Sommer-Team 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Dann lass ihn etwas länger werden und benutze täglich Bartöl um ihn geschmeidig zu machen. Einen anderen Weg wird es kaum geben.
soeren39 Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Trocken Rasur, also mit einem Rasierapparat. Mache ich auch so. Nach einer Nassrasur sehe ich aus wie ein Streuselkuchen.
Empfohlener Beitrag