Jump to content

Versöhnungssex?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versöhnungssex funktioniert nur dann, wen es den Streit nicht wert war. Wenn's richtig geknallt hat, ist das keine Lösung, es sei denn, die Versöhnung fand zuvor statt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Wie ist es bei euch?

Ganz anders...

Geschrieben
Das kommt drauf an, worum der Streit geht. Wenn ich persönlich beleidigt werde oder so, dann denke ich nicht, dass das einfach mit Versöhnungssex ausgestanden ist.
Ansonsten... Meinungsverschiedenheiten klar, warum danach kein Sex 🤷‍♀️😎
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Wie ist es bei euch?

Die Versöhnung findet ohne Sex statt .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kein Streit. Streiten finde ich doof. Wenn mich etwas aufregt, atmen ich tief ein, besinnen mich und sage klar und deutlich wie ich etwas finde. Es werde dann eh Kompromiss geschlossen.
Geschrieben
Hier treffen zwei sture Dickköpfe aufeinander, die grundsätzlich immer beide Recht haben.
...und da wir uns gegenseitig geil finden, macht irgendwann einer den anderen an und es wird geballert.

Befreiend.

😁
Geschrieben
Wenn das Problem nicht geklärt ist löst Sex es auch nicht. Wenn das Problem gelöst ist mal ja mal nein.
Geschrieben
Am 4.4.2023 at 15:42, schrieb MrsGrinch:

bzw sind wir eigentlich eh immer einer Meinung

Wie langweilig

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 15:21, schrieb Rosenrot707:

Ein Streit wurde in meinen Beziehungen mündlich geklärt und damit meine ich nicht Oralsex . 

Du meinst so in Richtung Diktat😉?

Vorteil für den, der Steno beherrscht 🙂.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Wie langweilig

Überhaupt nicht 😈

Mir tun Paare, die sich dauernd zoffen, aufrichtig leid. 
 

Geschrieben
Also ich rede meist um Probleme zu lösen... Falls danach Sex statt findet, ist es eher so, der Q zeig ich es jetzt... Also, weiß nicht ob das versöhnen ist 🤣🤣
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mit meiner Ex-Frau war das immer ganz einfach. Wir hatten Streit und wenn wir das nicht geklärt haben hat sich spätestens im Bett einer von beiden an den anderen gekuschelt und sich leise entschuldigt. Dann hat der andere die Entschuldigung angenommen und dann folgte der Sex mit den Worten "Es tut mir so leid, ich liebe dich doch".

 

In meiner letzten Beziehung ging ein Streit manchmal über Tage, mit auf dem Sofa schlafen. Dann zurück ins Bett kommen und dann nach vielen Tagen konnte mal wieder was laufen. Ich hatte noch nie so eine nachtragende Frau. 

 

Fazit: Es gibt solche und solche.  Bist du wie ich und willst schnell wieder das Ruhe einkehrt such dir eine Frau die ähnlich tickt. Bist du auch einer von den schmollenden nachtragenden Menschen passt wohl auch so eine Frau eher zu dir.

×
×
  • Neu erstellen...