Gr****
Vor 4 Minuten , schrieb LowerBack:Häh, wer heißt denn hier Großer Zeh? Für großer Onkel hat es wohl nicht gereicht....
Jetzt fällt der mir auch noch in den Rücken
Vor 4 Minuten , schrieb LowerBack:Häh, wer heißt denn hier Großer Zeh? Für großer Onkel hat es wohl nicht gereicht....
Jetzt fällt der mir auch noch in den Rücken
Vor 1 Minute , schrieb GrosserSc:Jetzt fällt der mir auch noch in den Rücken
This is Sparta!
Mein herzens allerliebster TE. Die Frauen die hier angemeldet sind hüpfen nicht gleich mit jedem gleich in die Kiste oder schiebst du dein Pistölchen gleich in jede dahergelaufene rein? Wenn ja würde mein Freund Yoda sagen : '' Freund ganz doll leid du mir tust! "
Viele von den Frauen hier suchen auch nur eine Abwechslung vom Alltag mit netten Gesprächen. Wenn man dies richtig anfängt ist das ohne Probleme möglich. Funktioniert einwandfrei und es soll, du wirst es kaum glauben, hier Männer geben die es ähnlich sehen. Einfach nur mal ne nette Unterhaltung führen ohne das mehr daraus werden muss aber gegebenenfalls, wenn es passt, werden kann.
vor 1 Minute, schrieb Roxy_Marcel:Nun zu deiner Diskussion zu kommen, musste mir erst mal die Kommentare durchlesen, um warm zu werden 😂😂😂
Du Fragst Dich warum du keinen Kontakt zu den Damen hier aufbauen kannst? Du Fragst Dich, wofür man hier in einer „Sex app“ angemeldet ist, und kein Sex mit dir möchte?!
Evtl schaust Du dich erst mal bissi um hier, liest das ein oder andere Profil, und dann schaust du dir mal Dein Profil an, evtl findest du ja den Fehler 🤌🏼
Eine Sex app, ist keine App wie Lieferando. Wo du bestellst, bezahlst und dein hunger wird gestillt.
Hier gibt es verschiedene Persönlichkeiten, Fetische und Unterhaltungen. Du solltest dir vielleicht erst mal im klaren sein was du hier möchtest oder suchst.
stell dir vor, du schreibst ne Frau an, liest nicht richtig ihr Profil, sie steht im strapon vor dir, und klatscht dich gegen die wand… hemmert dich hart durch, und am Ende bist du psychisch kaputt oder sonst was. Stell dir vor, es schreibt eine dame deiner wahl zurück ihr kommt ins gespräch, du liest mal wieder nicht richtig, sie geht davon aus, du hast viele versaute Phantasien laut dein profil, natürlich ist deine vorfreude so gross das dein Gehirn aussetzt, du ankommst, und erst mal in die bude gezogen wirst, ehe du dich versiehst, stehst du inmitten einer gang bang kavier party 😎🤙🏻
Diese app hier, ist kein kostenloser freifick nach Wahl, lust und laune, die menschen hier, leben ihre Geheimnisse aus, oder tauschen ihre Erfahrungen aus.
Denk mal darüber nach.
So nen schnell fick mit ner tussi, kannste dir nachm club anner ecke abholen, wo die taxis stehen, wennst es nötig hast.
Das is viel mehr als nur mal eben reinhalten.
Vielleicht geht das in deine Birne, anders checkst es ja ned. Und nein, du bist nicht die Nummer eins, auch nicht wenn du Frischfleisch bist.
So ein Oberflächliches Profil wie Du und der Kollege „das ding is“ es hier haben, mögen vielleicht die fake insta Tussen gerne sehen, doch ist es hier was ganz anderes.
Da kannste noch so sportlich sein, oder ne dicke Karre fahren, interessiert nur kein.
Denk amal darüber nach, und hör auf zu jammern, die Ursache deiner Unzufriedenheit liegt ja wohl bei dir selber und nicht an den Damen hier.
Besser kann man es nicht beschreiben. Danke dir.
Von Ak**** , in Flirten und Kennenlernen
Empfohlener Beitrag
DerLustvolle22
Wirkt aber Senders und sehr nachtragend
Anonymes-Mitglied-4
Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Bewirb die mal irgendwo, da heißt es auch das die Unterlagen nicht zurück gesandt werden.
Und ne ablehnende Antwort auch immer seltener.
Oder antwortest DU auf die ganze Werbung die täglich so bei dir anflattert?
Egal von welchem Verein bzw. Firma?
Sc****
Und ich schreibe das gleich am Anfang, damit ich nicht Eure ( Männer) kostbare unverbindliche Zeit klaue... echt traurig wie oberflächig das miteinander wird ...
a1****
Die Frage hatten wir ja noch nie nicht! 😂😂😂😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer
Du sollst mir nicht die Zeit klauen, sondern mein Herz ❤️ Spaß bei Seite, habe durch die Anschreiberei bereits ein Karpaltunnelsyndrom und dank der Absagen bereits den ersten Meltdown hinter mir. PS. Sehe es mit einem Augenzwinkern. Ich möchte mir keine Bilder von Frauen ansehen, die ich im Zweifel nicht anschreiben kann. Ist wie halb verhungert vorm Buffet zu stehen, nur um zu merken das Zeug ist aus Plastik.
Gelöschter Benutzer
Na wenn ihr auch nur Tussen anschreibt, seid ihr selber schuld ☝🏻🙄 da fängts dann schon an auf welchem Terrain ihr euch bewegt, und in welchem Klientel Ihr euch dazuzählt 😂😂😂
Lu****
Ni****
Ich nicht , das es zu über 90 % für mich ausreichend im Profil beschrieben wird .
Ich vermute Das verstehen schon die allermeisten Männer , ihr Umgang Damit ist halt recht unterschiedlich .
Gelöschter Benutzer
„Das Ding ist“ Sogar eine Sex App hat ne Würde 💁🏼♀️🤌🏼☝🏻
Th****
Ni****
Ich hätte da momentan einen fetten Elektromagneten zur Verfügung .
Ganz generell ist es bei permanenter Erfolglosigkeit extrem wahrscheinlich das man selber Dafür verantwortlich ist .
Gr****
Du musst jetzt auch noch mitquarken
Ich mag rote Haare 🙇🏻♂️
Anonymes-Mitglied-5
Gelöschter Benutzer
Häh, wer heißt denn hier Großer Zeh? Für großer Onkel hat es wohl nicht gereicht....
Gr****
Wahre Worte wahre Worte 💪🏻