Jump to content

Fragen über Fragen zum Prostata Orgasmus

-M****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb irgendso1name:

Lieber Doktor Sommer.

Wer ist Doktor Sommer?- Achja,das ist der ,der in jedem tread dann erscheint,wenn man selbst keine Antwort parat hat..

Lieber TE ich bin eine Frau und kann dir leider keinen Tip dazu geben.auser ausprobieren..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mystic1977:

Da es sich aber an der Stelle gut anfühlte und ich eh erregt war dachte ich versuch es nochmal liegst eh in der Wanne, gesagt getan nach 5min wieder, alles bebt, Beine fangen an zu zittern und da, wieder nur uriniert.

So jetzt Tacheles, was hab ich da nur falsch gemacht??? Freute mich so auf ei en riesen Orgasmus und dann das

Würde mich über Infos und Tipps sehr freuen 

1) pisst man sich vorher leer, weil man wenn man in der warmen Wanne liegt generell das den Körper zum entspannen bringt und dann ist ganz normal man eher pisst. Der Körper will halt keinen Sex in diesem Umfeld. Gehst du normal in die Wanne oder gar ins Schwimmbad ist es ja auch so mit dem urinieren: Es entspannt sich alles und dann flutschi geht's raus. 

Also weiß nicht wer dir je dazu geraten hat das in der Wanne zu machen. Spülen vorher ja, kann man machen, aber Wanne: nö.

2) Selbst wenn du dich anal befriedigst und deine Prostata massierst heißt das noch lange nicht, dass du am Ende kommst. Oftmals kommt nur "klare Brühe" raus also Precum. Nicht bei jedem funktioniert die Massage und nicht jeder kann dadurch einen richtigen Orgasmus bekommen.

3) Musst du für dich selbst die beste Position finden: Pauschal zu sagen "auf den Rücken legen", das ist falsch - manche können Doggy besser sich anal befriedigen, manche wenn sie auf der Seite liegen. Manche brauchen auch zusätzliche Schwanz-Stimulanz oder schaffen das überhaupt nicht alleine sich zum kommen zu bringen. Manche brauchen auch ihren Fetisch dazu, z.B. Socken schnüffeln. Whatever.

4) Selbst wenn du das alles gefunden hast, braucht es auch eben Training bis man soweit ist, wirklich rein durch anale Stimulanz wirklich abzuspritzen. Die meisten schaffen das aber nie - sollte nicht peinlich sein und sollte auch nicht traurig stimmen, ist halt so.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
#
Erstens solltest du kein Spielzeug verwenden, sondern einen sensiblen Finger mit kurzen Fingernägeln. Ein Zeigefinger reicht. Nicht übertreiben, weniger ist mehr. Ich habe keine Ahnung, ob man das auch bei sich selbst hinkriegt. Bei mir wurde es immer von einer sehr lieben, erfahrenen Frau gemacht.
#
Wenn die Prostata zärtlich stimuliert wird, dann schwillt sie stark an. Damit schöne Orgasmen entstehen, und ich meine das wirklich im Plural, müssen die Sinne aber auf die Eichel gelenkt werden. Es braucht zum Abspritzen keine Berührung des Schwanzes, aber vorher muss er kurz stimuliert werden, damit die Gefühle wissen wohin sie sollen. Zwei drei Wichsbewegungen reichen zwischendurch mal.
#
Das ganze ist eine sehr sensible Sache, die sehr viel Empathie und Erfahrung bei der Ausführenden Person erfordert. Keine Holzhammermethode, Fisten, Dildos und Strap-Ons sind nicht hilfreich. Wenn eine Frau das richtig gut kann, dann sind das die schönsten multiplen Orgasmen, die man sich vorstellen kann. Das macht wirklich süchtig. Viel Erfolg beim Üben. 👍
Geschrieben
Übung...Übung...Übung..und bitte vorher aufs Klo.
Du versuchst ein Organ zu stimulieren das genau das nicht gewohnt ist.
Üb mal schön so 6 Monate regelmäßig. Und uuppsiii.
Oder hast du erwartet das es klappt bei n bisschen rum spielen?
Gewöhn dich erstmal dran und mach den Kopf leer.
Du bist viel zu verkrampft und fixiert auf das Ziel
..sorry der Weg ist das Ziel.
Wer keine Geduld hat oder keine Lust das zu üben, trainieren ..den Kopf leer zu bekommen... sollte es einfach lassen..
Geschrieben
Die Prostata ist das Dingens, das ganz dicht an der Blase liegt
  • Neu erstellen...