Pr**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 zum Glück ist mein Abendbrot schon verdaut....und da wundern sich die Männer,wenn Frauen hier austicken
Wo**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Ich vermisse die Betonung auf "beschnitten"....vs. "unbeschnitten"...das ist doch sonst immer so ein Hygienemonster....stattdessen plärrt ein anonymer Geruchsfetischist etwas von: "die Natur hat nicht umsonst den Intimgeruch eingerichtet..."....ja sicher hatse das, die Natur, vielleicht konnte sie auch bloß nicht anders...die hat es müffeln lassen....war eben für alle, die es vor 2000, 750 oder 250 Jahren erschnüffelt haben...normal...achja...Geschmack ja auch noch. Ok...Freunde der Herpesrunde.....ihr macht dann einfach euer Ding....und dann isses so. Hygieneaspekt hin oder her...wer zu faul ist, sich zu waschen und seinen Körper von Horn und Smegma zu befreien...ist eben zu faul. Punkt! Da kann man dann ein Thema draus machen, wen das halt noch so "anmacht"...und da wird es auch andere Hartgesottene geben, die den Harzer-Roller für ein Deoprodukt halten...
Hackenhoch00 Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Sein Schwanz riecht gut aber sein Eigenlob stinkt 😆
Ra**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Wolfflow: Ich vermisse die Betonung auf "beschnitten"....vs. "unbeschnitten"...das ist doch sonst immer so ein Hygienemonster....stattdessen plärrt ein anonymer Geruchsfetischist etwas von: "die Natur hat nicht umsonst den Intimgeruch eingerichtet..."....ja sicher hatse das, die Natur, vielleicht konnte sie auch bloß nicht anders...die hat es müffeln lassen....war eben für alle, die es vor 2000, 750 oder 250 Jahren erschnüffelt haben...normal...achja...Geschmack ja auch noch. Ok...Freunde der Herpesrunde.....ihr macht dann einfach euer Ding....und dann isses so. Hygieneaspekt hin oder her...wer zu faul ist, sich zu waschen und seinen Körper von Horn und Smegma zu befreien...ist eben zu faul. Punkt! Da kann man dann ein Thema draus machen, wen das halt noch so "anmacht"...und da wird es auch andere Hartgesottene geben, die den Harzer-Roller für ein Deoprodukt halten... Nu aber mal nix gegen den Harzer--Roller bitte. Ich esse den täglich. 30g Protein pro 100g bei nur 121 kcal, das sind hervorragende Werte.
sk**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Muss man sich hier etwa wieder fremdschämen.
co**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 2 Stunden, schrieb heimlichundreal: Hallo liebe Mitglieder, gibt es auch Frauen die auf den Geruch des ungewaschenen Schwanz stehen? Das interessiert mich wirklich sehr weil ich finde das mein Schwanz schon sehr gut riecht wenn wer riecht.😉 Ich würde mich freuen mal ehrliche Kommentare zu lesen. Möchtest du auch wissen, wie das schmeckt? 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Ich dachte immer, er muss stinken?
Wo**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Nu aber mal nix gegen den Harzer--Roller bitte. Ich esse den täglich. 30g Protein pro 100g bei nur 121 kcal, das sind hervorragende Werte. JA! Du schmierst ihn Dir aber nicht unter die Achseln!
rolleken6 Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Wer weiß, gibt es möglicherweise sogar, auch wenn es mir schwer fällt, darüber nachzudenken. Es wäre mir sehr unangenehm, ihn ungewaschen auszupacken. Anders sieht es aus, wenn man schon Sex hat. Mittendrin gehe ich nicht duschen.
El**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 2 Stunden, schrieb heimlichundreal: Hallo liebe Mitglieder, gibt es auch Frauen die auf den Geruch des ungewaschenen Schwanz stehen? Das interessiert mich wirklich sehr weil ich finde das mein Schwanz schon sehr gut riecht wenn wer riecht.😉 Ich würde mich freuen mal ehrliche Kommentare zu lesen. Frag mal das Pärchen @Naturduft
Ra**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 # Hengste wälzen sich in ihrem eigenen Kot, weil der viele Pheromone enthält was die Stuten lecker finden. # Dein Thread hier kommt leider 100.000 Jahre zu spät. Damals hast Du der holden Maid eine Keule über die Omme gezogen und sie dann, an ihren Haaren, in Deine Höhle geschleift. Dort hast du sie dann an Deinen gut riechenden Gemächt schnüffeln lassen, worauf hin sie unverzüglich wuschig wurde. # Ich weiß genau was Du meinst, er riecht wirklich gut, wenn er riecht, aber das kannst Du heutzutage nur noch selbst zur Kenntnis nehmen, aber eben niemandem mehr anbieten. 😉
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Ganz bestimmt.😵🥴🤢🤮. Vor allem auf die entsprechenden Untermieter die dann ins feucht warme Biotop übersiedeln können. P.S. So etwas gehört wohl eher in den Ekelbereich als ins "normale" Sexforum.
Tr**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 ***isch geht's hier zu... Was ist los heute? So alt wie ich und doch noch nicht in der Lage, Wasser und Seife zu benutzen... Kopfschüttelnd gehe ich nun ins Bettchen...
G_**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Meiner riecht auch sehr sehr gut, ich schwöre... 🤞🏻
Sc**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Ich glaub ich weiss , was du meinst ... ich selber finde es nicht schön wenn er von anfangen klebrig ist und schon nach Schwanzschwitze riecht. Meisten fängt das ja schon nach 3std treiben an zuriechen da ist zwischendurch ne gemeinsame Dusche schon nett ;-))))
si**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 schon der gedanke macht mich sprachlos, aus eigener interesse sollte das teil doch sauber sein und anderes auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 leider nein, leider gar nicht 🤢🤢
Si**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Wie tief kann Mann mit dieser Frage nur sinken……🙈
Mr**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Ein Glück dass ich schon fertig gegessen habe... 🤮 Ich möchte mir nicht mal im entferntesten vorstellen, wie dein Schwanz da so riechen könnte. Ich nehm dann aber bitte den gewaschenen Schwanz... Nicht deinen, aber generell. 🤪
Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben April 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 4, 2023 Leute… seid ihr alle nicht in der Lage einfach mal sachlich auf ne Frage zu antworten? Alle wollen immer Toleranz und Akzeptanz, aber dann solche Kommentare. Schreibt doch einfach „ist nicht meins“ oder „präferiere gewaschen“, aber zieht es doch nicht ins eklige oder unterstellt anders denkenden irgend ne psychische Krankheit. Sexualität wird nun mal subjektiv und individuell empfunden und das sollte doch jeder respektieren. Genau solche Kommentare fördern das, was wir alle nicht wollen… das man seine Wünsche und Fantasien nicht äußert, sich seinen Partnern gegenüber nicht öffnet mit seinen Wünschen, weil man Angst hat abgestempelt zu werden. An den Ersteller der Frage: Wenn du es so magst, ist das vollkommen okay, wenn du eine Partnerin findest, die das auch mag ebenso. Wichtig ist letztendlich sobald mehr wie ein beteiligter (in dem Falle du) beteiligt sind: Einvernehmlichkeit
Vi**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Bah,nee 🤢🤮 Frisch gewaschen;da bekomme ich lieber Schaum vorm Mund,von eventuellen Seifenresten 🙂
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 36 Minuten, schrieb selbstloserMann89: aber zieht es doch nicht ins eklige Was soll man ins Eklige ziehen was eklig ist. Anal wird gespült was das Zeug hält und hier kommt so etwas. Ist für mich ein Fetisch und gehört somit für mich auch dahin. vor 38 Minuten, schrieb selbstloserMann89: Alle wollen immer Toleranz und Akzeptanz, Das ist meine Toleranz und Akzeptanz vor 39 Minuten, schrieb selbstloserMann89: Sexualität wird nun mal subjektiv und individuell empfunden und das sollte doch jeder respektieren. Und genau deshalb sind ja NS und KV hier auch nicht angesiedelt sondern unter fernen liefen. Und das gehört für mich genauso dahin und dazu.
Empfohlener Beitrag