Ku**** Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Das andere Menschen von dem Gestank würgen 🤢 und kotzen 🤮 hat er nicht erwähnt
La**** Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 vor 17 Stunden, schrieb heimlichundreal: Hallo liebe Mitglieder, gibt es auch Frauen die auf den Geruch des ungewaschenen Schwanz stehen? Das interessiert mich wirklich sehr weil ich finde das mein Schwanz schon sehr gut riecht wenn wer riecht.😉 Ich würde mich freuen mal ehrliche Kommentare zu lesen. Wenn man glaubt, man hat schon alles gelesen... Ich denke ja, der Penis sollte wedr nach Parfüm, noch nach Seife riechen oder schmecken, aber eben auch nicht nach altem Schweiß, angetrockneten Urintropfen oder der letzten Sexpartnerin, sondern schlicht den dezenten natürlichen Hautgeruch/geschmack haben.
Li**** Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Hätte ich jemals so einen Mann getroffen dann hätte ich mich nächsten Kloster verkrochen. Klar, konnte man hier gelegentlich lesen dass manche Menschen auf besondere Düfte stehen , ich erinnere mich an einen Thread von vor ein paar Monaten als Jemand nach Gleichgesinnten fragte die wie er tagelang ungewaschene Füße sauberlecken geil finden. Oder irgendwann Anfang letzten Jahres als Einer entdeckte dass volle Windeln von Erwachsenen ihn total in Extase versetzten..... Ich bin allgemein ziemlich geruchsempfindlich, für mich kommt ein nach was auch immer stinkender Mann für keine Lebenslage in Betracht.
Tr**** Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Leipzig55: Sehr unterhaltsam, kommen wir nun zu ungewaschenen Muschis 😂 Das wird wahrscheinlich der nächste Post sein 🙈
liebundtreu Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 waschen womit ??? dass er sehr gut riecht
So**** Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Gottob habe ich keine Ahnung, wie ein ungewaschener Schwanz riecht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Kurz: 🤢🤮, wenn nicht frisch geduscht und alle Humanoide.
liebundtreu Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 (bearbeitet) waschen mit Super Finn Toilet Gel Lavender bei hartnäckigen Ablagerungen eine Std einwirken lasen riecht der Schwanz drei Tage nach frischen Lavendel gegen den Wind bearbeitet April 5, 2023 von liebundtreu
Je**** Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Ich glaube, nein bin mir sicher, dass dieser Thread nicht zur Steigerung deiner Attraktivität geführt hat🤣
liebundtreu Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 riechen muß er, nur nach was das ist die Frage
Si**** Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Die frauen hier sind sich auch sicher, dass du ganz gut riechst, wenn du dich wäschst. Und deine Mundhygiene ganz okay ist wenn du dir die Zähne putzt.
sexitus Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen riechen und stinken. Ungewaschen ist eher stinken zutreffend. Außerdem mangels erforderlicher Hygiene ein No-Go!🤢🤮😷
se**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Genau mit Hygiene hat das nichts zu tun manche reden von Natur aus so und man sagt ja auch je Geschlecht abhängig man darf ja nicht so doll waschen je nach Geschlecht weil manche ist auch selbstreinigen und auch nicht gut für den pH-Wert oder für die Schleimhäute wenn man es übertreibt einer ein bisschen natürlicher Geruch ist nicht abstoßend möchte nicht auf Fetisch schon geil
Je**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Kann ja jeder handhaben, wie er will. Aber „ungewaschen“… es gibt auch Grenzen. Und „gewaschen“ heißt nicht: Stinkt nach Seife.
liebundtreu Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 (bearbeitet) nach waschen und grundreinigung eine weitere behandlung mit Das naturreine ätherische Öl Lavandin von Profissimo stimuliert den Geruchssinn und wirkt sich positiv auf das geistige und körperliche Wohlbefinden aus. bearbeitet April 7, 2023 von liebundtreu
Ts**** Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Verstehe echt nicht, dass man sich über Grundregeln ser Sauberkeit und Intimhygiene hier austauschen muss. Wer das nötig hat, stinkt vielleicht wie ein Bär und riecht nichts, weil er ganzjährig Heusvhnuofen hat. Mit Beisszange zim Piseln gehen und von nem Mädel dann blauen verlangen....pfui..da hebt' s mich ak bei dem Gedanken an solche " Braunbären" igitt
Sinnlichzeit Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Am 4.4.2023 at 19:31, schrieb heimlichundreal: gibt es auch Frauen die auf den Geruch des ungewaschenen Schwanz stehen? auch das ist ein weites Feld... ab wie lange nach der letzten Wäsche gilt er als ungewaschen? 100 Stunden danach würde wohl jeder "ungewaschen" sagen und 0,5 Stunden danach wohl keiner aber wie ist es 1 Stunde danach, 2 Stunden danach, 3 Stunden danach, ab wann wird das "gewaschen" ungültig?
Na**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 Am 4.4.2023 at 22:19, schrieb ElliPyrelli: Frag mal das Pärchen @Naturduft Das kann er gerne machen! Nur ist mein Mann bei uns das Nasenbärchen und absoluter Geruchsfetischist und ich komme hervorragend mit seinem Fetisch zurecht!. Ich mag nur absolut keine künstlichen Düfte in Form von Parfum, parfumierten Deos, Cremes etc. ...Und ich liebe meinen Geruch an meinem Mann .. Aber völlig natürliche Gerüche kennen die Menschen in der heutigen, parfumierten Welt, gar nicht mehr. Deahalb können auch viele nicht nachvollziehen, dass man den Geruch nach künstlichen Duftstoffen absolut eklig empfindet. An meinem Mann kann ich meine Nase vergraben und er an mir. Wir lieben die ungefilterten körpereigenen Düfte der gegenseitigen Pheromone. Aber auch bei uns gibt es durchaus Grenzen und körpereigene Gerüche die absolut nicht sein müssen, wie z. B. alter Schweiß ... Da wir ausgiebige Saunagänger sind, gibt es bei uns auch nur natürliche Aromen in der Sauna, Salz, Zucker und Honig und lauwarmes Wasser zur Körperpflege. Seifen zum Hände waschen sind bei uns grundsätzlich parfumfrei. Und zum Glück gibt es mittlerweile Haarshampoos mit natürlichen, nicht penetranten Düften wie Orangenöl oder Lavendel und hervoragende Öle zur Haarpflege. Aber Du hast ja auf unser Profil angespielt =) das es mittlerweile nicht mehr in der Form gibt. Mein Mann hat es extra provozierend dargestellt, da er definitiv nicht auf seinen Fetisch wegen eines Spielpartners verzichten kann und will. Beschwert hat sich allerdings noch niemand unserer Kontakte =) Und auch die Außenwelt hat noch nie den Hauch eines Eindrucks unserer Vorlieben wahrnehmen können! Soviel zu den ganzen *Ihgitt-Schreiern!*
El**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Naturduft: Das kann er gerne machen! Nur ist mein Mann bei uns das Nasenbärchen und absoluter Geruchsfetischist und ich komme hervorragend mit seinem Fetisch zurecht!. Ich mag nur absolut keine künstlichen Düfte in Form von Parfum, parfumierten Deos, Cremes etc. ...Und ich liebe meinen Geruch an meinem Mann .. Aber völlig natürliche Gerüche kennen die Menschen in der heutigen, parfumierten Welt, gar nicht mehr. Deahalb können auch viele nicht nachvollziehen, dass man den Geruch nach künstlichen Duftstoffen absolut eklig empfindet. An meinem Mann kann ich meine Nase vergraben und er an mir. Wir lieben die ungefilterten körpereigenen Düfte der gegenseitigen Pheromone. Aber auch bei uns gibt es durchaus Grenzen und körpereigene Gerüche die absolut nicht sein müssen, wie z. B. alter Schweiß ... Da wir ausgiebige Saunagänger sind, gibt es bei uns auch nur natürliche Aromen in der Sauna, Salz, Zucker und Honig und lauwarmes Wasser zur Körperpflege. Seifen zum Hände waschen sind bei uns grundsätzlich parfumfrei. Und zum Glück gibt es mittlerweile Haarshampoos mit natürlichen, nicht penetranten Düften wie Orangenöl oder Lavendel und hervoragende Öle zur Haarpflege. Aber Du hast ja auf unser Profil angespielt =) das es mittlerweile nicht mehr in der Form gibt. Mein Mann hat es extra provozierend dargestellt, da er definitiv nicht auf seinen Fetisch wegen eines Spielpartners verzichten kann und will. Beschwert hat sich allerdings noch niemand unserer Kontakte =) Und auch die Außenwelt hat noch nie den Hauch eines Eindrucks unserer Vorlieben wahrnehmen können! Soviel zu den ganzen *Ihgitt-Schreiern!* Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen. Mein Kommentar war ein völlig wertfreier Tipp.
Na**** Geschrieben April 8, 2023 Geschrieben April 8, 2023 (bearbeitet) vor 53 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen. Mein Kommentar war ein völlig wertfreier Tipp. Aber ein falscher =), da ich fremde Männer lieber neutral, einmal klares Wasser bitte ^^ mag! Mir geht es geruchstechnisch allein um meinen eigenen Mann! Und es war auch keine Rechtfertigung, sondern eher ein allgemeines Statement zu den ganzen *Ihh-Schreiern*, die über etwas urteilen, dass sie gar nicht kennen und wahrscheinlich in der heutigen Werbemittelindustrieabhängigkeit auch nie kennenlernen werden. bearbeitet April 8, 2023 von Naturduft
de**** Geschrieben August 3, 2023 Geschrieben August 3, 2023 Natuerliche gerueche.....krank und wiederlich
GeilerBlaeserx Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 (bearbeitet) Am 4.4.2023 at 19:31, schrieb heimlichundreal: Hallo liebe Mitglieder, gibt es auch Frauen die auf den Geruch des ungewaschenen Schwanz stehen? Das interessiert mich wirklich sehr weil ich finde das mein Schwanz schon sehr gut riecht wenn wer riecht.😉 Ich würde mich freuen mal ehrliche Kommentare zu lesen. Es geht doch nichts über nen natürlichen männlichen schwanzduft. Das hat nichts mit ungepflegt sein zu tun oder mit mehreren Tagen nicht gewaschen. Wer will denn an nem Schwanz lutschen der nach Duschgel schmeckt, also mich macht das nicht an. Die Natur hat ja nicht umsonst sexual pheromone geschaffen ☺️ bearbeitet August 6 von GeilerBlaeserx
Empfohlener Beitrag