Mr**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 (bearbeitet) Warum lese ich solche Beiträge überhaupt? Absolutes NoGo, das würde ich meiner Partnerin nicht mal im Traum anbieten und ich bin mir sicher das die allermeisten Frauen mit Brechreiz dankend ablehnen würden. bearbeitet August 6 von MrVersatile
Po**** Geschrieben August 8 Geschrieben August 8 Ich mag Geschmack und.Aroma beim lecken und blasen von Schwanz und Votze!
Dies ist ein beliebter Beitrag. tvladymona Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23 Am 4.4.2023 at 20:40, schrieb Claudia-5866: Hy ich lebe als Claudia das heißt als Frau, natürlich sollte Hygiene sein, aber ich bin auch der Meinung ein Schwanz sollte nicht nach Parfüm oder Seife rischen und schmecken. Wenn ich einen Schwanz oder eine Muschi lecken soll, möchte ich den Geschmack von der Person haben. Sehr richtig, ich kaufe auch nur Erdbeere wenn ich das Aroma schon am Stand wahrnehme!!! Am 4.4.2023 at 19:31, schrieb heimlichundreal: Hallo liebe Mitglieder, gibt es auch Frauen die auf den Geruch des ungewaschenen Schwanz stehen? Das interessiert mich wirklich sehr weil ich finde das mein Schwanz schon sehr gut riecht wenn wer riecht.😉 Ich würde mich freuen mal ehrliche Kommentare zu lesen. Das glaube ich Dir, ich mag auch wenn ein Schwanz nach Schwanz riecht und schmeckt lieber als nach Duschgel
rolleken6 Geschrieben August 24 Geschrieben August 24 Gibt es bestimmt im Fetischbereich. Nicht meins, ich würde mich mit ungewaschenem Schwanz unwohl fühlen.
eroticer57 Geschrieben August 24 Geschrieben August 24 vor 22 Stunden, schrieb tvladymona: Sehr richtig, ich kaufe auch nur Erdbeere wenn ich das Aroma schon am Stand wahrnehme!!! Das glaube ich Dir, ich mag auch wenn ein Schwanz nach Schwanz riecht und schmeckt lieber als nach Duschgel Jaaa, das glaube ich dir, aber gespült muß sein.., mit klarem lauwarmen Wasser absprühen.... Aber noch etwas zu den DÜFTEN unserer Laidenschaft...., bin noch ein großer FRANZOESISCH- FAN...!!! ich lasse, wenn es noch hin u. wieder vorkommt....!!, die SCHLITZVOTZE ihre Votze nicht waschen..., ich liebe den feinsäuerlichen VOTZENDUFT...., ist bei MÄNNLEIN / WEIBLEIN eine EHRBEZEUGUNG.....
St**** Geschrieben August 24 Geschrieben August 24 Der Schwanz riecht nach dem abspritzen naturgemäß nach Wichse.
Empfohlener Beitrag