Jump to content

Horrordates

Av****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unser gemeinsames Lieblingsrestaurant hatte geschlossen....Katastrophe...😱
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

..  Weitere Details erspare ich euch mal und erzähle das Ende vom Lied , dass Ende vom ganzen war, ich lief im Dunkeln auf der Landstraße mit einem blauen Auge und aufgeplatzter Lippe nach Hause... 🤷‍♀️ 

Das ist nicht lustig. Tut mir echt leid für dich. Mein Date kann mir vertrauen.

Geschrieben
blaues Handgelenk + zerrissenes Oberteil.
Er meinte beim ersten unverbindlichen Treffen, wo ich mehrfach klar gemacht hab im Vorfeld es ist nur kein kennenlernen, nix sexuelles.... meine Hand griefen zu müssen und zu sich in den Schritt zu ziehen.... Tja, er war zu stark, die Hand dann zu schnell mit zuviel Schwung bei ihm im Schritt und ich weg.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich sagte dem Mann vorab das ich wirklich nur 1 Stunde Zeit hätte,…. nach 40 Minuten waren wir fertig,… er meinte dann es sind noch 20 Minuten bis du gegen musst du hast gesagt 1 Stunde also blas mir nochmal einen ,….
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Yenna:

Als er sich wir ein toter Fisch auf's Bett gelegt hatte und nicht rühren wollte. Ich kenne Männer sonst leidenschaftlicher.

Ich kenn das eigentlich nur von Frauen?! 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Ich war kurz davor, ein Gemälde von der Wand zu nehmen und ihm das über den Kopp zu hauen...

Oha...dafür hätte er dir bestimmt den Hintern versohlt😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Oha...dafür hätte er dir bestimmt den Hintern versohlt😱

Er vielleicht nicht aber der Security Mitarbeiter auf jeden Fall😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

War ganz zum Anfang meiner Internet Zeit als ich anfing zu Daten, jung und dumm eben... 🤷‍♀️ 

Mann kennen gelernt, Date (Ort Zeit) ausgemacht, getroffen etwas Smalltalk gehalten, sich wunderbar verstanden, festgestellt das der Ort des Treffens für Doof empfunden wurde, also ins Auto gestiegen um irgendwo was Trinken zu gehen... 

Weitere Details erspare ich euch mal und erzähle das Ende vom Lied , dass Ende vom ganzen war, ich lief im Dunkeln auf der Landstraße mit einem blauen Auge und aufgeplatzter Lippe nach Hause... 🤷‍♀️ 

Hört sich doch nach nem gelungenen Date an? 🤔

Geschrieben
Sie war ein Er und die Enttäuschung war sehr schwer!😐
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Abc456:

Ich kenn das eigentlich nur von Frauen?! 🤔

Ich war auch verblüfft. 😄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Wir waren im Museum. Dabei hat er mich permanent wissen lassen dass er mir jetzt gern den Hintern versohlen würde...

Ich war kurz davor, ein Gemälde von der Wand zu nehmen und ihm das über den Kopp zu hauen...

Das Date war ziemlich schnell beendet...

Hoffentlich wäre es kein Picasso gewesen, dass käme teuer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich war auch verblüfft. 😄

Klassicher Seestern 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Er vielleicht nicht aber der Security Mitarbeiter auf jeden Fall😜

Ach...👊dick hat sie es hinter den 👂👂 

🧐😅

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb StaenkerJule:

War ganz zum Anfang meiner Internet Zeit als ich anfing zu Daten, jung und dumm eben... 🤷‍♀️ 

Mann kennen gelernt, Date (Ort Zeit) ausgemacht, getroffen etwas Smalltalk gehalten, sich wunderbar verstanden, festgestellt das der Ort des Treffens für Doof empfunden wurde, also ins Auto gestiegen um irgendwo was Trinken zu gehen... 

Weitere Details erspare ich euch mal und erzähle das Ende vom Lied , dass Ende vom ganzen war, ich lief im Dunkeln auf der Landstraße mit einem blauen Auge und aufgeplatzter Lippe nach Hause... 🤷‍♀️ 

Einerseits nicht schön aber immer noch gut ausgegangen, was ein A….

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abc456:

Klassicher Seestern 

🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Hoffentlich wäre es kein Picasso gewesen, dass käme teuer.

Um den zum Schweigen zu bringen, hätte sogar einer meiner Lieblinge, Claude Monet dran glauben müssen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Einerseits nicht schön aber immer noch gut ausgegangen, was ein A….

Jung und Dumm eben... 🤷‍♀️ 

vor 7 Minuten, schrieb Abc456:

Hört sich doch nach nem gelungenen Date an? 🤔

Ohne Worte 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Um den zum Schweigen zu bringen, hätte sogar einer meiner Lieblinge, Claude Monet dran glauben müssen...

Das will was heißen, würde die Privathaftpflicht mal vorsichtshalber erhöhen 🤣

Geschrieben
Ich habe neulich kurz nacheinander zwei Typen IHR Horrordate bereitet:
Einer (erzählte mir am Abend vor dem Treffen, dass er im Rollstuhl sitzt) hatte mich mit genau drei Worten angeschrieben:
"Safer Sex jetzt"
Als ich ihn beim Date fragte, warum er mich so angeschrieben hat, kam als Antwort:
"Das hast du doch so im im Profil stehen."
Ich sagte zu ihm, dass in meinem Profil sehr viel mehr als nur diese drei Worte stehen.
Als ich ihn auch fragte, weshalb er seine ohnehin schon geringen Chancen mit sowas noch versaut, hatte er noch nicht mal eine Antwort für mich.
.
Ein anderer schrieb mich an, wie geil er mich doch fände, und dass er mich am liebsten jetzt direkt ficken wollen würde.
Ich antwortete mit einem "?".
Daraufhin fragte er mich, ob ich kein Deutsch könne.
Meine Antwort lautete, dass ich sehr wohl der deutschen Sprache mächtig sei, mich aber frage, weshalb er mich anschreibe, wenn es noch nicht einmal für nötig hält, mein Profil zu lesen.
Als Antwort von ihm kam, er habe mein Profil gelesen, und deshalb sei er ja so geil auf mich.
Also schrieb ich mit ihm über fast zwei Wochen hinweg.
Wobei ich mich an einigen Stellen fast übergeben hätte, geschuldet dem, was er mir schrieb.
Respektlosigkeiten und Niveaulosigkeiten noch und nöcher.
Dann kam der Tag, als er bei mir vorbei kam.
Ich traf ihn draußen an vor meinem Haus.
Als erstes bat ich ihn, er soll dich mal die erste Nachricht an mich vorlesen.
Dies tat er, und ich antwortete und jetzt lies was ich geantwortet habe.
Und was Du mir daraufhin geschrieben hast.
Und dann forderte ich ihn auf, doch einmal jetzt und hier mein Profil richtig zu lesen.
Als er fertig war, fragte er kleinlaut:
"Das heißt, ich bin umsonst hergekommen?"
Ich antwortete: "Das hast du richtig erkannt."
Er war 35 Jahre, wohnte 220 km von mir entfernt, und war Raucher.
Ich hatte ihn explizit darauf hingewiesen, mein Profil zu lesen.
Hätte er das getan, wäre er nicht 440 km für Omme gefahren und das mit einer dicken Beule in der Hose.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Jung und Dumm eben... 🤷‍♀️ 

Ohne Worte 🤦‍♀️ 

Naja, das der Ort nicht perfekt war fürs erste Date is nicht ganz so prickelnd… aber ansonsten konnt ich nix negatives lesen?! 

Geschrieben
Auch wenn man eine "Gothic" Type ist, möchte ich nach dem Spaß kein Blut abgeben und mich ritzen lassen. xD
Geschrieben
@StaenkerJule "rzähle das Ende vom Lied , dass Ende vom ganzen war, ich lief im Dunkeln auf der Landstraße mit einem blauen Auge und aufgeplatzter Lippe nach Hause..."
Was war das denn für ein Arschloch bitte!!!!!
😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Ich hoffe, du hast ihn angezeigt!!
  • Neu erstellen...