Jump to content

Horrordates

Av****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ansonsten gilt....ich bin ein Einhorn . Ich date keine Menschen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weitere Details erspare ich euch mal und erzähle das Ende vom Lied , dass Ende vom ganzen war, ich lief im Dunkeln auf der Landstraße mit einem blauen Auge und aufgeplatzter Lippe nach Hause... 🤷‍♀️ 

Scheiße!  Es tut mir leid dass du derartiges erleben musstest...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ich hatte schon Dates die nicht unbedingt eine Wiederholung brauchten, aber so wirklich Horror war keins.

@Schnuckelmaus Warum hast du dich denn überhaupt mit diesen Typen getroffen?🤔🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

@Schnuckelmaus Warum hast du dich denn überhaupt mit diesen Typen getroffen?🤔🙄

Weil sie es drauf angelegt haben.

Der eine mit seiner respektlosen Art, und der andere, weil er steif und fest behauptet hat, mein Profil gelesen zu haben. 🤷‍♀️

Geschrieben
Da gab es einige. Mangelnde Mund und Körperygiene bis hin zu unmöglichen.Verhalten war alles dabei. Auch hier kann ich sagen das sowas der Grund ist warum meine Frau kein Interesse mehr hat hier zu sein. Sie sagt das sie mit mir weiß was sie hat und auf den großen Rest hier könne sie getrost sexuell verzichten.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Scheiße!  Es tut mir leid dass du derartiges erleben musstest...

Mit dem Wissen und Erfahrung jetzt und heute würde es sicher auch nicht mehr passieren... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Mit dem Wissen und Erfahrung jetzt und heute würde es sicher auch nicht mehr passieren... 

In jungen Jahren ist man häufig einfach zu gut gläubig. Das hoffe ich dass dir sowas nie wieder passiert. Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber trotzdem will ich nicht dass dir was passiert. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wikifolio:

Lass hören.

Neeeeeee, er liest vielleicht mit*flüster

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

In jungen Jahren ist man häufig einfach zu gut gläubig. Das hoffe ich dass dir sowas nie wieder passiert. Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber trotzdem will ich nicht dass dir was passiert. 

Danke 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Neeeeeee, er liest vielleicht mit*flüster

Dann PN oder du nennst keine Namen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein 3.Date hier vor 14 Jahren war eine Voll-Katastrophe. 100 km Anfahrt, Adresse / Namen auf der Klingel zum Abholen stimmte. Großes Haus an einer Hauptstraße vor der Innenstadt, viel Verkehr und sehr laut.
Telefonat wie vereinbart. Niemand geht ran. SMS gesendet, sei vor der Haustür und warte.

Dann endlich klingelte mein Handy. Die Frauenstimme konnte ich schlecht verstehen wg.Lärm
Ich habe dann sehr laut und etwas ungehalten gesprochen (seit ½ Std vor der Tür 🤔) konnte nichts verstehen und auch auf dem Display wg.Sonne nichts erkennen.

Erst im Auto sah ich das der Anruf von einer guten Kundin kam. Ich sie direkt zurückgerufen und natürlich war sie sauer wg. meiner Tonlage. Musste ihr viel erklären 😥 und dann auch zur 'Wiedergutmachung" ad hoc einen Termin mit Ihr vereinbaren.

Also Date abgebrochen und 100 km zurück zur Kundin (obwohl es ein Samstag war😮) 5 Std später bekam ich eine SMS von meiner Date-Dame mit Entschuldigung, sie sei auf der Couch liegend eingeschlafen....Wiederholung war erwünscht, aber ich hatte keine Lust mehr auf ein Treffen 👎

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor ca. 1 Woche sagte mir ein Poppen-Mann am Tisch im Cafe "Du bist gar nicht soooo fett." Was will man dazu sagen ? Nicht jemandes Typ zu sein ist eine Sache, aber es in solche Worte zu fassen ist.....taktlos und ziemlich daneben. Hätte man anders handhaben können. Und er wollte mich angeblich wiedersehen.....hell, no, eher schneide ich mir die kleinen Finger ab.
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Mach mir jetzt doch bitte nicht Angst. Ich habe in einer Woche ein Traumdate. Da will ich keine schrecklichen Geschichten lesen.

Im Traum geht auch selten was schief :-) Viel Vergnügen :-)

Geschrieben
Mich getroffen. Soweit war alles ok. Wir entschieden ein Film zu schauen. Irgendwann musste er auf Toilette. Ich wartete im Wohnzimmer. Nach 5 Minuten wurde ich skeptisch wie lange er braucht. Bin aufgestanden und musste feststellen er hat sich weggeschlichen. Fand dieses Verhalten echt doof. Da hätte er doch gleich sagen können es passt nicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Im Traum geht auch selten was schief :-) Viel Vergnügen :-)

Danke dir, hoffentlich entspricht die Realität dem Traum. Das Wetter soll passen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Danke dir, hoffentlich entspricht die Realität dem Traum. Das Wetter soll passen. 

Du hast all unsere Daumen. Versprochen :-) 

Geschrieben
Bisher zum Glück nicht. Zwei Dates die nicht so toll waren aber Horror nicht.
Hoff das bleibt so
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja ist vorgekommen allerdings Horror waren die nie liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich dchon gezielt aussuchen mit welcher Frau ich mich treffe...und wrns dan nicht passt wird offen und ehrlich kommuniziert und beide gehen getrennte Wege...

Das was am ersten rankommt war eine Dame von hier die als wir uns sahen meinte wie keine Süßigkeiten Blumen und Schmuck du weisst schon das ich mich extra hier her bequemt habe um mich mit dir zu treffen da kannst du dchon etwas damkbarer sein im übrigen der Ganze Tag geht suf deine Rechnung Essen Trinken shoppen. Und die meinte das ernst....hab gelacht ihr gesagt sie könne mich da lecken wo die sonne nicht scheint und bin gegangen...
Sie hat dich dsn zum Obst gemacht weil sie noch mir beleidigende Wörter hinterher gebrüllt hat....

Allerdings Horror war das auch nicht wirklich ich nehme mit Humor und bin ja eigentlich sofort danach gegangen
Geschrieben
Zum Glück noch kein Horror Date gehabt :) bin ich auch sehr dankbar drüber 😇
Geschrieben
Wüsste spontan eigentlich keines das wirklich ein Horror war.Wenn war es evtl eher ein Horrorwenn es vorbei war
Geschrieben
So ein schreckliches,hatte ich nie☝️
Geschrieben
Ich hoffe sehr, das niemals ein Horrordate erleben werden.
Geschrieben
#
Ich habe mich mit einem Paar bei mir zu Hause getroffen. Beide waren 20 Jahre älter und 30 kg schwerer als auf ihren Fotos. Obwohl sie in meiner Wohnung nicht geraucht haben musste ich nach dem Besuch meine Gardinen waschen, nur von deren Atemluft und Nikotin-Ausdünstungen der Kleidung.
#
Ich hatte vorher ca. 3 Wochen lang täglich mit IHR gechattet. Nach wenigen Gesprächsminuten stellte sich heraus, dass SIE überhaupt keine Ahnung vom Chattverlauf hatte. Ich habe denen freundlich ein Getränk angeboten und sie dann gebeten zu gehen.
  • Neu erstellen...