Di**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 2 Stunden, schrieb AverageCouple: Erzählt mal wie euer persönliches Horrordate verlaufen ist. Fürchterlich
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Soll echt der blanke Horror gewesen sein. Zum Glück war man nicht dabei. War mal ganz anonym. 🤗😂😉.
Ca**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Eigentlich waren meine Dates bisher alle toll (auch wenn nicht immer so wie vorher gedacht).
su**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Bisher keines - aber wir lassen auch nicht jeden in unsere Wohnung. Wenn jemand komisch ist oder nicht dem Bild entspricht das er von sich geschickt hat, kommt er nicht mal in die Tür. Da sind wir knallhart.
G_**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Mein Horrordate? Wir wollten vögeln und hatten kein Gummi... 🙈
su**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Nach wenigen Gesprächsminuten stellte sich heraus, dass SIE überhaupt keine Ahnung vom Chattverlauf hatte. Ich habe denen freundlich ein Getränk angeboten und sie dann gebeten zu gehen. Ich hätte denen nicht mal ein Glas Wasser angeboten.
si**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 nee, warum auch, wenn man keine speziellen wünsche (sexuelle) hat, da sollte doch alles in geregelter form abgehen.
Ge**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Tatsächlich keine 🤷♂️. Ich scheine da echt Glück gehabt zu haben 😁. Von einigen habe ich die eine oder andere Story gehört. Manche sogar wo ich den Kopf schütteln konnte 🤦♂️. Aber mir persönlich ist noch nie etwas seltsames "negatives" passiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. gl**** Geschrieben April 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 4, 2023 Ich habe mich mal mit einer getroffen, also nicht für Sex einfach ein normales date. Wir gingen am See spatzieren, sassen dann auf einer Bank und haben uns nett unterhalten, alles gut bis jetzt. Dann kam ein Krankenwagen in unsere Nähe, wir haben von unserem Standort aber nichts gesehen. Sie wollte dann schauen gehen, ich aber nicht. Denn das letzte was eine Person die einen Krankenwagen braucht haben möchte sind Zuschauer die sich an seinem leid ergötzen. Jemand der wie ich selbst mal in dieser Situation war wird mich wohl verstehen. Sie konnte das nicht verstehen und wurde wütend weil ich nicht dort hin gehen wollte. Ich habe kein Problem damit Blut ect zu sehen aber ich wollte es bei mir nicht und denke anderen geht es genau so
Sy**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Hatte jemanden mal getroffen der Oral an mir aktiv war und mich blutig geblasen hat, damit meine ich jetzt Abschürfungen an der Eichel, seit diesem Vorfall bin ich eigentlich absolut kein Fan mehr von Oral.
Av**** Geschrieben April 5, 2023 Autor Geschrieben April 5, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Hardmann17x5: Hi lust melden pn Weil du so nett gefragt hast oder war das eine Aussage ? Egal was es war, Nein.
Wi**** Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Das schlechteste Date war als die Dame nicht erschienen ist. Und ein anderes Mal gab es direkt Sex ohne Kennenlerndate zuvor. Die Dame lag wie ein Brett im Bett. Blieb ein ONS.
Nu**** Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Vor 10 Stunden, schrieb Wikifolio: Mach mir jetzt doch bitte nicht Angst. Ich habe in einer Woche ein Traumdate. Da will ich keine schrecklichen Geschichten lesen. Viel Glück
Wi**** Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule: dass Ende vom ganzen war, ich lief im Dunkeln auf der Landstraße mit einem blauen Auge und aufgeplatzter Lippe nach Hause... 🤷♀️ 😱😱 Oh man, wahrscheinlich dann noch Glück im Unglück gehabt....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nu**** Geschrieben April 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 5, 2023 Vor 9 Stunden, schrieb Abc456: Naja, das der Ort nicht perfekt war fürs erste Date is nicht ganz so prickelnd… aber ansonsten konnt ich nix negatives lesen?! Blaues Auge, aufgeplatzte Lippe, ist nix schlimmes???? Die ist zum Sex gezwungen worden 🙈
Hermann55 Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Haben wir schon Halloween? Oh mein Gott, hab ich etwa Frühling und Sommer verschlafen und ich gehe jetzt gleich in die nächste Winterdepression?
girlfriend66 Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Dates ja, schlecht verlaufen nein. Dank langem schreiben miteinander vorher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Auch der erste Moment verblüffend war, egal der Termin wird durch gezogen und danach fragt man sich. Ach du scheiße was war das denn 😁
Kl**** Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Hatte ich noch nie. Hatte sogar schon "Blind Date “ , aber nach längerem Schreiben und Telefon. Ohne diese Vorlaufzeit geht nicht. Ist dann ja das, wo manche Männer genervt aufgeben.
Baerkules Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Also ich hatte Mal eine junge Dame sie war Raucher das wusste ich . Auf ihren Fotos ein hübsches Mädchen etwas mollig aber süß 🥰. Ich sagte in unsere vielen Gesprächen das ich es grundsätzlich hygienisch mag mir frischer Geruch wichtig ist und ich jetzt auch nicht zu viel schminke mag . Sie holte mich ab . Ich stieg in das Auto ein und es roch extrem nach Rauch kalten wie neuem . Und das Lenkrad war Bauchnabel bedient . Ich fuhr mit und bemerkte Recht aufdringlich noch ein Geruch . Ich fragte wann sie geduscht hat . Sie "gestern" Ich sagte "halt hier Mal bitte an , ich sagte dir ich mag es sauber und du richst wie ein Bauarbeiter und hast völlig alte Bilder drin andere das auftreten online und deine Hygiene ich kann das hier so nicht ! Viel Glück beim nächsten " 15meter Date war es da wir gerade 15meter gefahren sind .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Ein Nein welches nicht akzeptiert wurde. Oder abgekürzt: Ich fürs Leben traumatisiert und er angezeigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Ich hatte bisher keins, Gott sei Dank konnte ich das alles im Vorfeld klären.... Mein schlimmstes Erlebnis, war, das es halt nicht gefunkt hat ...
Pa**** Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Ich hatte noch keine Horrordates. Wir waren denn eure Erfahrungen?
Li**** Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Ein Horrordate hatte ich bisher noch nie. Das Einzige was mal war, da hat es trotz beiderseitiger Sympathie einfach nicht geknistert und wir wollten Freunde sein. Ohne Plus. Und nach kurzer Zeit kam er dann doch dauernd wegen dem Plus angeschissen. Nervig und lästig, und wir sind auch keine Freunde mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Vor 13 Stunden, schrieb Abc456: Hört sich doch nach nem gelungenen Date an? 🤔 Wie taktlos kann man sein 🙄
Empfohlener Beitrag