Jump to content

Horrordates

Av****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal frage ich mich was sind das für Männer die mit Frauen hier zusammen kommen,
Die man nun wirklich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen würde.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:
Ich habe neulich kurz nacheinander zwei Typen IHR Horrordate bereitet:
Einer (erzählte mir am Abend vor dem Treffen, dass er im Rollstuhl sitzt) hatte mich mit genau drei Worten angeschrieben:
"Safer Sex jetzt"
Als ich ihn beim Date fragte, warum er mich so angeschrieben hat, kam als Antwort:
"Das hast du doch so im im Profil stehen."
Ich sagte zu ihm, dass in meinem Profil sehr viel mehr als nur diese drei Worte stehen.
Als ich ihn auch fragte, weshalb er seine ohnehin schon geringen Chancen mit sowas noch versaut, hatte er noch nicht mal eine Antwort für mich.
.
Ein anderer schrieb mich an, wie geil er mich doch fände, und dass er mich am liebsten jetzt direkt ficken wollen würde.
Ich antwortete mit einem "?".
Daraufhin fragte er mich, ob ich kein Deutsch könne.
Meine Antwort lautete, dass ich sehr wohl der deutschen Sprache mächtig sei, mich aber frage, weshalb er mich anschreibe, wenn es noch nicht einmal für nötig hält, mein Profil zu lesen.
Als Antwort von ihm kam, er habe mein Profil gelesen, und deshalb sei er ja so geil auf mich.
Also schrieb ich mit ihm über fast zwei Wochen hinweg.
Wobei ich mich an einigen Stellen fast übergeben hätte, geschuldet dem, was er mir schrieb.
Respektlosigkeiten und Niveaulosigkeiten noch und nöcher.
Dann kam der Tag, als er bei mir vorbei kam.
Ich traf ihn draußen an vor meinem Haus.
Als erstes bat ich ihn, er soll dich mal die erste Nachricht an mich vorlesen.
Dies tat er, und ich antwortete und jetzt lies was ich geantwortet habe.
Und was Du mir daraufhin geschrieben hast.
Und dann forderte ich ihn auf, doch einmal jetzt und hier mein Profil richtig zu lesen.
Als er fertig war, fragte er kleinlaut:
"Das heißt, ich bin umsonst hergekommen?"
Ich antwortete: "Das hast du richtig erkannt."
Er war 35 Jahre, wohnte 220 km von mir entfernt, und war Raucher.
Ich hatte ihn explizit darauf hingewiesen, mein Profil zu lesen.
Hätte er das getan, wäre er nicht 440 km für Omme gefahren und das mit einer dicken Beule in der Hose.

Sorry, wieso tut man sich zwei Wochen Kommunikation mit so einer Flachbirne an, nur um ihn da auflaufen zu lassen. Gelernt hat der Typ Mensch eh nichts draus.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Mein Horrordate? Wir wollten vögeln und hatten kein Gummi... 🙈

Na und? Gibt doch auch noch anderes als vögeln ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstzeitlose:

Sorry, wieso tut man sich zwei Wochen Kommunikation mit so einer Flachbirne an, nur um ihn da auflaufen zu lassen. Gelernt hat der Typ Mensch eh nichts draus.

Ich habe mit der Flachbirne eh nur dann gechattet, wenn ich sonst nichts zu tun hatte, weil ich beispielsweise gerade im Zug 🚆 oder Bus 🚍 saß. 

Von daher... 🤷‍♀️

Und ja, es hat mir Spaß gemacht, in diese Lektion zu erteilen. 

Ob er was draus gelernt hat, das weiß ich nicht.

Es ist aber auch nicht mehr meine Baustelle.

Geschrieben
@Herbstzeitlose Lacher den hast du ja Auflaufen lassen. Grins
Finde das schon Beeindruckend und richtig.
Geschrieben
Da hab ich eine story für euch.. Hab mich mit jemandem draußen getroffen, beim nächsten Treffen eingeladen, der kam rüber wie ein ganz normaler Dude, respektvoll, nicht übergriffig, nichts alarmierendes... Bis er bei mir in der Wohnung saß und von 0 auf 100 ein anderer Mensch war. Habe ihn mehrmals gebeten zu gehen und mich verflucht, so naiv gewesen zu sein. Ich bin aufgestanden und hätte ihn zur Not auch mit Gewalt aus meiner Wohnung geholt, schon Handy gegriffen für den Notruf, aber das war alles gar nicht mehr nötig. Mein Kater baute sich vor dem auf, Ohren angelegt, Fell so aufgestellt wie ich es noch nie gesehen habe und hat ein knurren aus den Tiefen seines kleinen Körpers abgelassen, Das hab ich solange ich ihn habe noch nie gehört und gesehen. So hat er dann den kerl angestarrt und angeknurrt, jede kleinste Bewegung verfolgt, war in jeder Sekunde bereit zum Angriff. Der Kerl war geschockt, erst bisschen amüsiert, war ja kein Kampfhund, sondern ein stinknormaler Kater, bis er gemerkt hat, dass mein Kater nicht ablassen wird und er meinte "den scheiß geb ich mir nicht, ich gehe". Ich hab meinen Kater hochgenommen und so haben wir ihn an der Tür verabschiedet. Er hat mich nie wieder belästigt und mein Kater hat zum Dank edles Rinderfilet bekommen. Absolut bizarre Situation
Geschrieben
Ich hatte neulich erst das skurrilste Date in meiner Geschichte, noch heute muss ich den Kopf schütteln wenn ich daran denke.

Horrordates hatte ich bisher nur eines, beim Vorspiel hat er mich quasi „blutig gefingert“ und sich dann mächtig darüber aufgeregt, das seine Ledercouch was abbekommen hat. Bin wortlos ins Bad und dann nach Hause…
Geschrieben
Uahh die Storys klingen ja nach richtig tollem Umgang 🤮
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Karmanita:
Ich hatte neulich erst das skurrilste Date in meiner Geschichte, noch heute muss ich den Kopf schütteln wenn ich daran denke.

Horrordates hatte ich bisher nur eines, beim Vorspiel hat er mich quasi „blutig gefingert“ und sich dann mächtig darüber aufgeregt, das seine Ledercouch was abbekommen hat. Bin wortlos ins Bad und dann nach Hause…

Oh man, du Arme. So viel "Feingefühl" bei einem Mann ist ja schrecklich

Geschrieben
Nie ein Horror Date gehabt, glücklicherweise. Denke, man kann sich nie komplett absichern, dass es nicht doch in die Hose geht, aber vorher Cam Gespräch führen und ein bisschen auf den Zahn fühlen hilft manchmal- gerade im Bereich Optik, wenn nur alte Fotos im Spiel wären, kann man das aufdecken...
Dann viel Erfolg euch für die nächsten Dates, dass die Erfahrungen besser werden
Geschrieben

Ich hatte nur einmal auch eins von dieser Sorte, wo im Profil völlig andere Angaben gemacht wurden und nichts der Realität entsprach. Ich bin dann nach der Getränkebestellung auf die Toilette gegangen (war am Ausgang) und bin heimlich abgehauen und nach Hause gefahren.

Geschrieben
Selbst hatte ich noch keins erlebt
Aber wer sich ein date mit mir zutraut, hat ein absolutes Horror date 🤣🤣. (Ironie off).
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Das hab ich mich eben gerade auch gefragt......

Geschrieben
Horrordate vielleicht nicht, aber ich habe mich mit einer Dame getroffen und wie wollten was essen zum Kennenlernen. Da kommt dann eine, halbe Stunde zu spät, auf mich zu und quatscht mich an. Ich gucke die an und ganz ein wenig habe ich die Frau von den Fotos, die offensichtlich Jahre alt waren, erkannt.
Ich denk mir, na ja, egal, wir sind ja nicht oberflächlich, will die ja nicht heiraten.
Sind also essen, der Kellner kommt und wir zahlen, für mich persönlich selbstverständlich, getrennt.
Danach waren wir noch bestimmt zwei Stunden in einer Musikkneipe und hatten einen recht schönen Abend, was getrunken, lustige Fotos gemacht, gelacht.
Später haben sich unsere Wege getrennt.
Am nächsten Morgen schreibt sie mir sie sei noch nie im Leben so gedemütigt worden wie von mir, wie könnte ich es denn wagen sie zum Essen einzuladen und sie dann zu demütigen selber zu zahlen? Ich antworte, ich hab dich nicht eingeladen sondern wir haben uns zum Kennenlernen getroffen. Und ich hab dich, was ich wirklich habe, mehrmals gefragt wo du hin willst, nur ein Kaffee, eine Cola oder doch essen.
Dann hab ich sie gefragt warum sie zwei Stunden mit mir in einer Kneipe abhängt und, man hat nichts gemerkt, einen schönen Abend hat obwohl sie doch grade von mir die Demütigung ihres Lebens erhalten hat? Keine Antwort.
Dann habe ich ihr gesagt das war kein Date sondern ein Kennenlernen und ich habe nicht umsonst mehrmals gefragt wo wir uns Treffen.
Nein, das gehört sich nicht, ein Mann muß immer zahlen, immer!
Dann sagte ich ihr, hättest du zeitnahe Fotos verwendet hättest du dir die schlimmste Demütigung deines Lebens ersparen können, dann wäre es nämlich gar nicht zum Treffen gekommen.
Dann hat sie mir vermeintliche Chatverläufe mit angeblichen Freunden geschickt die alle bestätigen was für ein furchtbarer Mensch ich doch bin.
Kenne den medizinischen Fachausdruck jetzt zwar nicht, aber ganz offensichtlich, verrückt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb StaenkerJule:

War ganz zum Anfang meiner Internet Zeit als ich anfing zu Daten, jung und dumm eben... 🤷‍♀️ 

Mann kennen gelernt, Date (Ort Zeit) ausgemacht, getroffen etwas Smalltalk gehalten, sich wunderbar verstanden, festgestellt das der Ort des Treffens für Doof empfunden wurde, also ins Auto gestiegen um irgendwo was Trinken zu gehen... 

Weitere Details erspare ich euch mal und erzähle das Ende vom Lied , dass Ende vom ganzen war, ich lief im Dunkeln auf der Landstraße mit einem blauen Auge und aufgeplatzter Lippe nach Hause... 🤷‍♀️ 

Auweia - tut mir wirklich leid, sowas lesen zu müssen.

Das wünscht man niemandem.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Nun Sie ist ja bekannt dafür Spielchen zu Spielen mit den Herren,klar wird Er nichts draus gelernt haben, dafür darf oder konnte es eine andere ausbaden... 🤷‍♀️ 

Muss man sich auch nicht wundern wenn manche Kerle hier so ein Fass aufmachen gegen Frauen... 🤷‍♀️ 

vor 11 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Auweia - tut mir wirklich leid, sowas lesen zu müssen.

Das wünscht man niemandem.

Ich war eben Jung und Dumm, würde mir heute so nicht mehr passieren... 

vor 8 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

😱😱 Oh man, wahrscheinlich dann noch Glück im Unglück gehabt....

Ein kleines bisschen ja... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

tut man sich zwei Wochen Kommunikation

Manche haben eben merkwürdige Hobbys...(zum Fremdschämen)

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Inn_horse:
Ich hatte ein Date mit einem Mann, der Bilder von sich gesendet hatte, auf denen er 12 Jahre jünger war. Als er bei mir war, war er 30kg schwerer, der Penis 8cm kleiner, er total verschwitzt und sein wirklich dicker Körper in einem Vollgummianzug eingepfercht. Das ist sein Fetisch, da konnte er besser wichsen… der Typ wollte gar nicht mehr gehen, irgendwann habe ich ihn dazu gebracht, dass er geht und habe ihn im Glauben gelassen, dass wir uns sicher sicher wieder treffen werden 😳

Ein penis schrumpft doch nicht einfach so innerhalb von 12 Jahren um acht Zentimeter!

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 20:55, schrieb Wikifolio:

Das ist nicht lustig. Tut mir echt leid für dich. Mein Date kann mir vertrauen.

Das sagen alle. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Das sagen alle. 

Aber ich halte mich auch dran und sie vertraut mir.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Aber ich halte mich auch dran und sie vertraut mir.

Siehe oben

Am 4.4.2023 at 21:16, schrieb Abc456:

Naja, das der Ort nicht perfekt war fürs erste Date is nicht ganz so prickelnd… aber ansonsten konnt ich nix negatives lesen?! 

Deine Dates enden also üblicherweise in Übergriffen? Oder wie ist das zu verstehen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Siehe oben

Wer jeden  Tag 100 Nachrichten austauscht, der schafft Vertrauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Wer jeden  Tag 100 Nachrichten austauscht, der schafft Vertrauen.

So macht man das... 

100 wären mir zuviel 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

So macht man das... 

100 wären mir zuviel 

Wir machen es aber so, weil wir beide bei Affäre blind vertrauen müssen.

Geschrieben
Ist 15 Jahre ca her,da packte einer bei einem Outdoordate ein Klappmesser aus.
  • Neu erstellen...