Wi**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Darkmorticia77: Ist 15 Jahre ca her,da packte einer bei einem Outdoordate ein Klappmesser aus. Was gibt es für Spinner.
S4**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Vor 3 Stunden, schrieb Darkmorticia77: Ist 15 Jahre ca her,da packte einer bei einem Outdoordate ein Klappmesser aus. Es ist faszinierend, was für Spinner es gibt. Was wollte er damit anstellen und was hast du daraufhin getan ?
Ma**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Horrordates hatte ich noch nie, absurde Interaktionen schon. Ich hatte mal einen (sehr kurzen) Videochat mit jemandem, der während unseres Gesprächs mit jemand anderem geschrieben hat und nicht verstehen konnte, dass ich daraufhin unser Gespräch abgebrochen habe. Einen anderen Videochat hatte ich mit einem vermeintlich dominanten Mann, der im Gespräch kaum ein Wort rausgebracht hat. Auch dieses Gespräch war ein sehr kurzes.
En**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Am 4.4.2023 at 19:48, schrieb AverageCouple: ... Dates die nicht so verlaufen sind wie erwartet/gewünscht. Das ja, aber deswegen würde ich sie nicht als Horrordates benennen. Am blödesten war ein Date bei dem ein ganz anderer Kerl da stand. Nun gut... eine Sache von 5 Minuten, dann war`s gegessen. Am 4.4.2023 at 20:35, schrieb Wikifolio: Ich habe in einer Woche ein Traumdate. Ziemlich schräg ein Date mit einem noch unbekannten Menschen als Traumdate zu deklarieren.
Wi**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72: Ziemlich schräg ein Date mit einem noch unbekannten Menschen als Traumdate zu deklarieren. Glaube mir wir wir haben schon viele PN ausgetauscht. Treffpunkt und Programm ist abgestimmt und ausgewählt. Und ein Foto des Körpers habe ich auch bekommen. bearbeitet April 6, 2023 von Wikifolio
Au**** Geschrieben April 6, 2023 Geschrieben April 6, 2023 Am 4.4.2023 at 20:35, schrieb Walhalla_70: Es war zwar nicht beim ersten Date, aber als die Hose aufging, rich es nicht sehr angenehm Ja Körperpflege ist schon wichtig.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben April 7, 2023 Geschrieben April 7, 2023 Gab es. Habe abgewartet ob er übergriffig wird, denn ich könnte ihn überwältigen. Bemerkte sehr stark ausgeprägte narzisstische Verhaltensweisen und entschied zu gehen.
Empfohlener Beitrag