Jump to content

Die Frage nach dem Alter

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe für eine Affäre keine Präferenzen was das Alter betrifft.
Geschrieben
"Nur" ist gut, die sollte natürlich dann auch keine Enttäuschung sein 😄.. ich persönlich suche aber sowas hier eh nicht.
Geschrieben
Nicht jede/r sucht ein jüngelchen oder göre das meint nur schnell mal ficken zu können 😉
Geschrieben
Wenn du dreißig Jahre älter bist wirst du es verstehen.
Noch eher wenn du Kinder hast.

Ich vermute das Lebenserfahrung eine Rolle spielt. Die kann man nicht simulieren oder Schauspielern.
Geschrieben
Das Alter hat so seine Tücken
Geschrieben
Es steht eben nicht jede Frau auf junge Männer.
Geschrieben
Ich bin 33 hab 2 Kinder und fühle mich wie Anfang 20, ich bin definitiv noch nicht Alt 🤣
Geschrieben
Das kann vielerlei Gründe haben.
Für jeden halt andere.
Das gilt zu akzeptieren.
Um es persönlich zu sagen. Unabhängig vom Alter finde ich schon *nur Affäre* und dein Profil wo ein Standartsatz drinnen steht, vollkommen uninteressant.
Geschrieben
Im Alter spielt das Alter keine so Wichtige Rolle mehr....
Geschrieben
Bei einer Affäre sollte es wirklich um Spaß und übereinstimmenden Interessen gehen und nicht um das Alter.
Da gebe ich dir recht
Geschrieben
Warum auch immer… mir ist es auch wichtig. Ich habe kein Interesse an Damen, die meine Tochter sein könnten. Egal ob Affäre oder Ehe.
Lerne damit zu leben.
Geschrieben
Man hat seine Vorstellungen von seinem Gegenüber ,auch wenn es so wie du es betitels nur eine Affäre !
Geschrieben
Weil es für manche halt einfach ein Kriterium ist, verstehe eine solche Frage nicht. Nur weil man auf einer solchen Seite ist, heißt das doch nicht das man seine Vorlieben o Einschränkungen außen vor lassen muss - wenn das Alter eine solche ist, dann ist das halt so.
Geschrieben
Ich stimme dir teilweise zu Freya. Das ist aber nicht vom Alter abhängig, sondern von der Person selbst...
Geschrieben
Die einen mögen es die anderen nicht,die Gründe sind vielfältig,ein Grund ist sicherlich das gefühlvolle was eventuell ältere mitbringen und nicht nur rammeln wollen um druck ab zu bauen...
Geschrieben
Gerade bei einer Affäre kann man doch auf solche Sachen bestehen
Geschrieben
Das Alter ist ja nicht das einzige Filterkriterium. Vielleicht wohnst du manchen zu weit weg oder hast zu wenig geschrieben.
Geschrieben

Weil auch bei einer Affäre bestimmte Komponenten passen müssen.

Ein wesentlich jüngerer Mann kann mir schlicht nicht das bieten, was einen Mann für mich interessant macht.

Geschrieben
Wenn man zu wenig schreibt, wird das angezeigt und auf die Distanz achte ich selber schon
  • Neu erstellen...