Jump to content

Die Frage nach dem Alter

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach....weil es einen Unterschied macht, ob ich mit einem erfahrenen oder einem unerfahrenen Mann eine Affäre haben möchte....
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Chrizl:

Warum spielt das Alter eine so große Rolle, wenn es letztendlich doch nur um eine Affäre geht? 🤔

Wie kommst Du darauf, dass es NUR um eine Affäre geht?

Mit deinen 20 Jahren bist Du einfach viel zu jung für viele Frauen. Einfach akzeptieren, dass die Frauen keinen so jungen Mann wollen, geht wohl nicht. 

Geschrieben
"doch NUR um eine Affäre" - bin ich schon raus. Auch hier muss alles passen, dass ich den anderen kennenlernen möchte. Das macht für mich keinen Unterschied, ob "nur" dies oder "nur" das. Alter, Entfernung sind die wichtigsten Filter! Wegen mir gäbe es noch viele mehr...
Geschrieben
Ganz einfach 🤷‍♂️. Wir sind alle Steinalt 😅.
Manche können nicht mit jungen Antilopen mithalten und verkehren dann lieber mit ihre gleichen.
Oder anders gesagt 🤔. Einige sehen in dir mehr den Freund eines ihrer Kinder oder wissen nicht wie sie mit dir reden sollen. Klar gibt es hier welche die auf junges Gemüse stehen aber viele nehmen lieber einen gut gereiften Wein 🍷. Leute die Erfahrung im Leben haben, eine gefestigt Persönlichkeit oder eben auch jemanden der von der Kleidung her was anderes trägt als Jogginghosen.
Geschrieben
Das hat vermutlich nichtmal was mit Deinem Alter zu tun sondern der Überzahl gleichgeschlechlicher Artgenossen hier.
Geschrieben
Ich find das Interessant wenn ich niemanden schreiben kann zwecks Filter. Eigentlich alle Frauen die mir gefallen. Kann man nicht ändern
Geschrieben
Bist du selber so wahllos, das du bei einer Affäre alles nimmst, was du bekommst?
Oder hast du nicht auch gewisse Vorstellungen?
Einfach mal über sich selber nachdenken, dann kann man die Antworten und Gründe der anderen vielleicht verstehen.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Chrizl:

Warum spielt das Alter eine so große Rolle, wenn es letztendlich doch nur um eine Affäre geht? 🤔

Weil dein Gegenüber seine Vorstellungen hat und nicht jeden als Affäre haben möchte.....logisch,  oder?

Geschrieben
Nur weil eine Frau sich auf dieser Plattform bewegt, ist das noch lange kein Muss, dass sie alles nehmen muss, was sie anschreibt.
Auch ich habe meine Altersgrenze gesetzt, weil ich an 18-Jährigen, 19-Jährigen und so weiter einfach kein Interesse habe.
Und ich muss das auch niemandem weiter erklären oder begründen.
Wenn ich in einer Bar sitze, und mich ein Typ anspricht, an dem ich aber kein Interesse habe, dann sage ich ihm das auch.
Und auch da werde ich mich nicht erklären,
Aber mal eine Frage an Dich: Wenn ich Dir an der Bar sage, dass ich kein Interesse an Dir habe, stopfst Du dann auch Deine Hände in die Taschen, und fragst mich "Warum hast Du kein Interesse an mir? Ich will eine Erklärung!" ? 🤷‍♀️

Geschrieben
So hat doch eigentlich jede Person ihre ganz bestimmten Wünsche und Vorstellungen..warum sollte man dann bei einer Affäre "wahllos" werden..?🤔
Geschrieben
Nochmals: Es geht hier weder um das Profil, noch um die Distanz, noch um die Hintergründe. Es geht darum, warum viele Frauen, ohne einen wirklich zu kennen, nur aufgrund des Alters nicht angeschrieben werden möchten!
Geschrieben
Für mich gibt es da eine Grenze nach unten und nach oben. Ist halt einfach so
Geschrieben
Jeder hat halt seine Vorlieben. Und wenn eine Frau grundsätzlich kein Interesse hat an jüngeren, dann ist dass halt so. Vielleicht hat Sie ja auch keine gute Erfahrung damit gemacht oder so. Jedem dass seine. Aber es gibt auch Frauen dir genau darauf stehen.
Geschrieben
Für dich ist das so ! Bübchen, nimm einfach hin das jede/r wünsche hat und nicht davon abweicht. Wenn Du lego haben möchtest nimmst Du ja keine Murmeln...Dir geht es nur um den kostenlosen Fick !
Geschrieben (bearbeitet)

Und auch wenn ich hier "nur" nach einer Affäre suchen würde, dann mit einem Singlemann der gleich alt oder älter ist. Warum? Weil ich es so für mich entschieden habe. Musst Du nicht verstehen. Akzeptieren reicht. Ich hinterfrage doch auch nicht, warum Du scheinbar alles wegflankst (den Eindruck erhalte ich durch Deinen EP), was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Ich akzeptiere es und gut is.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Na, es hat ja jeder so seine Vorlieben, ich persönlich hab keinen Filter im Chat weil mir schlichtweg erstmal jeder schreiben darf, aber wenn's rein um's sexuelle geht, hab ich auch so meine Vorlieben, mit einer 60 jährigen kann ich mir das jetzt auch nicht vorstellen aber ich nicht mit einer 24 jährigen. Ich hab was das sexuelle an geht meine Altersgrenze, genau so wie viele andere hier und das ist eben auch völlig legitim. Egal um was es geht.
Geschrieben
klar geht es hier um zusammen Spaß zu haben aber eben nicht nur es geht auch darum vielleicht auch was zusammen zu unternehmen und natürlich auf Augenhöhe zu kommunizieren und da spielt das Alter ne große Rolle einfach nur um Geld sparen zu wollen um hier umsonst zu Vögeln das funktioniert hier nicht
Geschrieben
Planlos geht der Plan los...

Gib dir Mal selbst noch so 10 bis 15 Jahre, dann wird das auch was mit der Selbstreflexion und du belächelt deine Frage selbst...
Darauf jetzt, mit deiner jetzigen "Lebenserfahrung" eine Antwort zu geben ist schir unmöglich.

Geh raus, genieße die Menschen und das Leben!! Für hier hast du später noch genug Zeit!!! (Und draußen wirst du dir deine Frage dann auch selbst beantworten können)
Geschrieben
Weil das Alter nun mal eine Rolle spielt. Was will ich mit nem Typ der mein Sohn sein könnte? Ich wollte nie Kinder 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Für dich ist das so ! Bübchen, nimm einfach hin das jede/r wünsche hat und nicht davon abweicht. Wenn Du lego haben möchtest nimmst Du ja keine Murmeln...Dir geht es nur um den kostenlosen Fick !

Bübchen ... 🤣🤣🤣

Man sollte nicht persönlich werden. Gut gefickt habe ich von 17 bis 70. Alter ist relativ. Gibt Junge 60er und olle 20er.

Geschrieben
Es sei denn mußt mußt oder möchtest noch lernen , da nutzt ein eigenes inserat etwas
Geschrieben
1. Nein es geht mir nicht um den kostenlosen Fick
2. Ja, jeder hat Vorlieben, okay, das ist mir bewusst
3.und wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann diese Person vielleicht mitteilen, was sie abgeschreckt hat. Darum geht es mir eher
4. das ist eine Diskussion und ich danke den wenigen, die sinnvoll kommentieren
Geschrieben
Würdest du real Frau jeglichem Alters, jeglichem Aussehen ansprechen? Die möchten das halt nicht. Drum gibt's Filter
  • Neu erstellen...