Jump to content

Die Frage nach dem Alter

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders, die einen stehen auf jüngere, die anderen auf ältere!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

lol Gegenwind nicht ertragen - Profil gelöscht XD

Ja, unglaublich witzig. 

Geschrieben
Sind bestimmt wieder die Frauen gewesen die vergrault haben. Mädels benehmt euch doch mal. Wer fikken will muß freundlich sein. Arbeitet an euch!
Geschrieben
Tja ,das Alter ? ? Es möchte halt nicht jeder Mensch mit einem Älteren ? Es möchte auch nicht jeder ältere Mensch mit einem jüngeren ? "So" ist halt jeder Mensch verschieden ! Das soll aber nicht heißen , das der Ältere oder der Jüngere , schlechter ist ! jedes Alter hat seine Vor oder evtl, Nachteile !
Geschrieben
ich kann natürlich nicht für alle anderen schreiben und schon gar nicht für die Damenwelt. Nur meine Ansicht dazu: der Mensch verändert sich mit den Jahren. Sowohl das, was sich im Kopf abspielt, als auch der Körper. Ich bin in jedem Altersbereich auf Menschen getroffen, mit denen ich mich wunderbar verstehe und unterhalten kann. Ebenso kenne ich in fast jedem Altersbereich Frauen, mit denen ich mir körperliche Nähe, also Sex, durchaus vorstellen könnte. Die Betonung liegt hier natürlich auf "Frauen". Und die Männer halte ich in diesem Punkt raus, sind da eben nicht meine "Baustelle". Da wir Männer hier so gut wie gar nicht angeschrieben werden, kann ich mir daher also den Luxus gönnen, meinen Filter offen für alles zu halten und mir in dem seltensten Fall eines Anschreibens die Zeit nehmen zu können, herauszufinden, ob die Frau mich sexuell interessiert. Ich bin auch sapiosexuell eingestellt, d.h. es ist auch wichtig, was sich im Kopf der Frau abspielt und wenn wir geistig harmonieren, dann kann das manches andere wett machen! Einzig Männer habe ich geblockt,bin eben streng hetero!

Nun weiß ich aber auch, dass der Mensch sich im Laufe seines Lebens verändert.
Das albernste Mädchen kann sich zu einer vernünftigen Frau entwickeln, die graue Maus kann mit zunehmendem Alter zur attraktiven Dame reifen, die schlanke sportliche junge Frau kann mit der Zeit etwas zulegen. Mal mehr, mal weniger. Und Falten und graue Haare können zur Gesamterscheinung passen.
Und all das wird auch für Männer gelten.

Alles in Allem würde ich aber dennoch sagen, dass sich die für mich interessanten Frauen in meinem Altersbereich häufen.

Da Frauen, auch wenn sie all das mit dem Alter grundsätzlich auch nicht so eng sehen, insbesondere für eine verborgene und flexibel zu führende Affäre oder einen One-Night-Stand, hier von Anschreiben von Männern überschwemmt werden, die sich dazu noch ohne Respekt und Beachtung der Wünsche der Frauen betragen, dann habe ich vollstes Verständnis dafür, dass Frauen ihre Filter gerade im Altersbereich etwas exakter einstellen, als wir Männer das müssen.

Mir sind einige Frauen real begegnet, die sagen, dass das Alter nur eine Zahl ist, aber es ist und bleibt ein Anhaltspunkt. Und wie will man das hier, gerade wo Menschen täuschen und lügen, um "zum Schuss" zu kommen, anders regeln, als mit einem strengen Filter? Ist so ... da müssen wir alle, auch die Frauen, mit leben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Sind bestimmt wieder die Frauen gewesen die vergrault haben. 

Selbstverständlich, wer sonst. 

Geschrieben
Natürlich,ist das Alter ,wichtig!
Geschrieben
Sind haltmachen alle so wahllos, wie der selbstlöschende TE und seine Unterstützer.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Selbstverständlich, wer sonst. 

Na eben. Wir Männer wissen halt die richtige Wortwahl 😎

Geschrieben
Also grundsätzlich muss es hier nicht immer um eine Affäre gehen ... Auch wenn ein Großteil das bestimmt so sehen wird.
Dieses Altersthema ist berechtigt.. allerdings kann und muss das jeder mit sich selber ausmachen was er will und welche Richtung es hier werden soll.

Diesen Filter halte ich persönlich für nicht wirklich soo wichtig. Klar das ein 18 jähriger Mensch anders denkt als ein 40 jähriger. Aber trotz allem gibt es immer interessante Meinungen und Erfahrungen. Völlig unabhängig vom Alter. Das eine zwanzig jährige nicht unbedingt einen 60 jährigen möchte ist klar ...aber wenn ne Frau oder Mann mit 30 schreibt... Max 38 Jahre zum Beispiel... halte ich das für bescheuert... Sorry 🤣😂
Geschrieben
Er hatte wohl die Nase voll das er sich gleich wieder löscht 🤣.
Geschrieben
Das Alter steht meistens im Profil und es geht auch keinen was an mit wem man Sex haben möchte die eine mögen ältere die einen jüngere Sexpartner und der Altersunterschied ist auch schnurz die Geschmäcker sind verschieden jeder/jede wie er sie/ es mag .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Und weil man nur einmal lebt, muss man so viele ficken wie es nur geht?

Sorry, aber das ist mal ne echt flache Aussage von dir gewesen.

Und das überrascht Dich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und das überrascht Dich?

Nicht wirklich...

Liest man ja leider jeden Tag aufs Neue hier im Forum, im Chat oder per PN...

Aber ist echt eine traurige Welt.

bearbeitet von die_tigerlili
Geschrieben
Das ging fix, vor 2 Stunden eröffnet und jetzt gelöscht!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb die_tigerlili:

Nicht wirklich...

LIest man ja leider jeden Tag aufs Neue hier im Forum, im Chat oder per PN...

Aber ist echt eine traurige Welt.

da stimme ich zu

Geschrieben (bearbeitet)

Wie alt oder jung war der/die/das entflohene TE überhaupt?

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrizl:

Nochmals: Es geht hier weder um das Profil, noch um die Distanz, noch um die Hintergründe. Es geht darum, warum viele Frauen, ohne einen wirklich zu kennen, nur aufgrund des Alters nicht angeschrieben werden möchten!

Natürlich geht es um Hintergründe. 

vor 2 Stunden, schrieb Chrizl:

Ich hab auch Filter, das will ich nicht abstreiten. Und es gibt ja selbstverständlich Altersgrenzen, auch ich habe meine Grenzen. Und darum geht es ja eher, warum habt ihr diese Grenzen im Alter. Unabhängig von allem anderen!

Warum hast du Grenzen? Weil du es so willst. Erklärung ausreichend?

vor 2 Stunden, schrieb SirJoe:

Kannst Du dir Vorstellen das selbst bei einer Affäre nicht nur gefickt wird ? Frau möchte sich evtl auch Ausreden und auch Unternehmungen. Da gehört dann wohl eine gewisse Reife zu 😉

Na ich hoffe das nicht nur Frau das möchte. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrizl:

Hallo,

ich bin noch sehr neu hier und ich war Anfangs verwirrt, warum ich manchen nicht schreiben kann... Schließlich habe ich dann herausgefunden, wie man alles einstellen kann, sodass nur bestimmte Mitglieder einem Nachrichten schicken können.
Jedoch wird mir selber häufig angezeigt, dass ich nicht in das Schema der anderen passe. Ich nehm mal an, dass viele etwas gegen mein Alter haben.
Da bin ich neugierig geworden. Warum spielt das Alter eine so große Rolle, wenn es letztendlich doch nur um eine Affäre geht? 🤔

Das nimmst Du also an? Vielleicht liegts auch an Deinem fehlenden Profilbild oder Du wohnst zu weit weg oder die Damen haben generell dicht gemacht, weil sie lieber anschreiben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Das frage ich mich täglich ... warum ist das Alter so entscheidend? Zu jung oder zu alt gibt es doch nicht, wenn man Haut spüren möchte. Da besonders Frauen so explizit Männer ablehnen die nicht in Raster passen gehe ich davon aus, dass denen gar nicht viel am Sex liegt, sondern eher an einer heimlich gewünschten Beziehung, ohne das klar zu sagen. Ich werde das nie verstehen. Ich hatte mit Mitte Vierzig eine Menge junger Mädels (keine !! Kinder, nicht dass hier wieder einige Moralisten aufschreien), und ich hatte ebenfalls Mitte vierzig auch meine mit 76 Jahren bisher älteste Partnerin (in einem Swingerclub!). Sie war eine total klasse Frau, sehr erfahren. Wir haben uns etliche Male getroffen.

Das ist auch alles schön und gut. Aber es gehört auch dazu es zu respektieren wenn man es eben nicht möchte. 

Es gibt bestimmt auch Frauen die kein Problem mit 20 jährigen haben. Aber es gibt auch die anderen

Geschrieben
Warum kann man denn im Alter keinen Sex mehr haben also ich fühle mich noch fit es ist zwar nicht mehr so wie früher da geht es eben nicht mehr 2-3 Mal es ist auch vom Partner abhängig aber ich habe auch meinen regelmäßigen Sex und vor allem auch noch Fantasien LG
  • Neu erstellen...